Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2011 Frag nur , weil an uns mal dort abgesetzt hat....wusst ich net ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 5. bezirk is leider ein bisl ein großer umweg. könnte dich aus der gegend altmannsdorf/grüner berg oder so mitnehmen, wird sich für dich aber vermutlich eher nicht auszahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2011 Nein , weil da sitz ich dann eh schon in der u4, aber danke für die Bereitschaft ! Bis nachher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 heut hats ma taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. August 2011 heut hats ma taugt Es war fordernd, aber gut. Mir hats auch taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2011 mir auch außer der sieg-anzahl ziemlich ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) ich möchte nochmal festhalten, dass ich langsam beginne, bissl Fußball spielen zu können Höhepunkt war aber als michi im Tor nicht ordentlich zum Ball gegangen ist und ich ihn ins Tor geköpfelt hab, aber sowas passiert dem Neuer ja auch bearbeitet 17. August 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2011 ich möchte nochmal festhalten, dass ich langsam beginne, bissl Fußball spielen zu können Höhepunkt war aber als michi im Tor nicht ordentlich zum Ball gegangen ist und ich ihn ins Tor geköpfelt hab, aber sowas passiert dem Neuer ja auch Der Michi wollte seine Schulter schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Der Michi wollte seine Schulter schonen richtig, aber bei dem hätte ich hingehen müssen. hab mich gestern aber ordentlich zurückgehalten in zweikämpfen, nur mit der linken schulter bissl was gemacht bearbeitet 17. August 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 richtig, aber bei dem hätte ich hingehen müssen. hab mich gestern aber ordentlich zurückgehalten in zweikämpfen, nur mit der linken schulter bissl was gemacht dafür hätte sich bei deinem "einwurf" jeder normale mensch die schulter gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. August 2011 dafür hätte sich bei deinem "einwurf" jeder normale mensch die schulter gebrochen eine szene für götter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 da bin ich am bauch gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. August 2011 eine szene für götter THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2011 Das ganze kam schon wieder so unerwartet, dass man es auch als Trick bezeichnen könnte. Oder waren unsere Gegner etwa auf sowas gefasst ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts