j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) - j.d. - rostiger nagel - Magu - StepDown - chrys - Juventino1985 - scr4ever1991 - Tom1989 - patrax - patrax+1 Warteliste: - michi-fgj bearbeitet 14. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 da ich da noch nicht in Dtl bin dubai, aber erstmal samstag abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Wenn ich da nicht den Sonntagsfahrer von seiner Bummeltour durch die USA abholen muss, bin ich dabei. Demensprechend erstmal in Klammer, da ich noch nicht weiß wann er und seine Hoide landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 gut, nachdem wir ja wissen wie es mit dem stepdown'schen verhältnis zu termeister steht, wirst wohl schon 5 stunden davor am flughafen stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 gut, nachdem wir ja wissen wie es mit dem stepdown'schen verhältnis zu termeister steht, wirst wohl schon 5 stunden davor am flughafen stehen Mit einem großen Schild mit Herzerln drauf und so. Hui, dich werd ich am Samstag treten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magu Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Dabei bist du der vom dienstag? mit der arsenal garnitur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magu Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Yes, der bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Yes, der bin ich Ah, noch ein Rätsel gelöst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Wenn ich da nicht den Sonntagsfahrer von seiner Bummeltour durch die USA abholen muss, bin ich dabei. Demensprechend erstmal in Klammer, da ich noch nicht weiß wann er und seine Hoide landen. musst nicht, haben schon wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 musst nicht, haben schon wen. Leiwand. Trotzdem Klammer, weil ich eventuell arbeitstechnisch nach Linz ( ) muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Klammer weg, muss zu 99% nicht mit in die hässlichste Stadt der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts