Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/holzl-und-szabics-mussen-unters-messer/

Hölzl und Szabics müssen unters Messer

05.11.2011 | 17:57 Uhr | 0 Kommentare

Nach der Fersenverletzung bei Imre Szabics wurde heute Nachmittag bekannt, dass sich der Ungar einer Operation unterziehen wird. Sportkoordinator Hans Lang: “Imre hat einen Sehneneinriss erlitten, der operativ gerichtet werden muss. Im Zuge dessen lässt er sich auch gleich das Sprunggelenk, das ihm bereits die gesamte Saison zu schaffen macht, sanieren.”

Nachdem Andreas Hölzl sich nicht zum ersten Mal an der Schulter verletzte, muss auch er unters Messer. “Aufgrund der Schäden, die bei Andi wegen seiner beiden vorhergehenden Luxationen bereits vorhanden waren, hat er sich dazu entschlossen, die Schulter durch eine Operation wieder völlig richten zu lassen”, so Hans Lang.

Beide Spieler stehen Sturm damit in der Herbstsaison definitiv nicht mehr zur Verfügung.

Also hat das bei Szabics doch nichts mit der alten Verletzung zu tun, aber gut, dass bei beiden gleich einmal alles gerichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Puskuris betont dass es sich um unfallbedingte Verletzungen handelt, um dem "Fodas Training ist schuld"-blabla vorzubeugen

Trotzdem müssen einem die ganzen Muskelverletzungen zu denken geben. Zufall kann dies keiner sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

derzeit hat von den verletzten nur säumel eine muskelverletzung, und der ist schon immer sehr verletzungsanfällig.

Mein Gott, das ist mir schon klar. Aber dennoch hats diesen Herbst schon auffällig viele Muskelverletzungen gegeben. Das wirst wohl nicht bestreiten. Und das deckt sich mit Aussagen einiger Spieler, dass die Trainingsitensität schon "recht hoch" ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mein Gott, das ist mir schon klar. Aber dennoch hats diesen Herbst schon auffällig viele Muskelverletzungen gegeben. Das wirst wohl nicht bestreiten. Und das deckt sich mit Aussagen einiger Spieler, dass die Trainingsitensität schon "recht hoch" ist/war.

Immer diese Jammerei in Österreich. Verdient wird überdurchschnittlich und dann wird gejammert wenn man Doppelbelastung hat. Das Training ist zu hart usw. NHL Profis haben mindestens 82 Spiele und fliegen sehr viel herum, Zeitverschiebung inklusive, trotzdem wird nie gejammert.

Unsere Eierkicker in Österreich sind Weltmeister im weinen. 2x täglich Training (das nicht immer) und den Rest des Tages frei. Einen schöneren Beruf gibt es kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immer diese Jammerei in Österreich. Verdient wird überdurchschnittlich und dann wird gejammert wenn man Doppelbelastung hat. Das Training ist zu hart usw. NHL Profis haben mindestens 82 Spiele und fliegen sehr viel herum, Zeitverschiebung inklusive, trotzdem wird nie gejammert.

Unsere Eierkicker in Österreich sind Weltmeister im weinen. 2x täglich Training (das nicht immer) und den Rest des Tages frei. Einen schöneren Beruf gibt es kaum.

Das gehört eingerahmt! Genauso ist es, die armen Kicker. Wenn Cavlina sich bei seiner Cool McCool-Aktion gegen Anderlecht verletzt ist natürlich Foda schuld. Bei Säumel ist es wirklich nichts neues, wenn der nicht so anfällig wäre, spielte er noch in Italien, nicht bei Sturm.

Ich finde es sehr belustigend, zu sagen, die Trainingsintensität wäre hoch. Zum totlachen. Sollen sie drei Runden rennen und dann a bisserl gaberln? Am Ende hieße es dann, Foda wäre zu weich, und die Spieler seien nicht fit. Aber wir wissen ja, Foda ist Schuld. Kennedy-Attentat, Hochwasser in Italien, Erdbeben in Japan, blame it on the Foda. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dudic hat eine wadenprellung erlitten. ich bin zwar ein medizinischer laie, aber das sollte sich in den zwei wochen bei Neustadt schon auskurieren lassen (siehe Boduls prellung), gleiches gilt für Popkhadzes adduktoren (irgendwie positiv, dass es damit wohl eine begründung für seinen leistungsabfall gibt).

sollte Säumel im wichtigen spiel gegen die Admira in drei wochen wieder spielen können, wärs ein traum, aber das wird wohl knapp werden. wenigstens macht Koch einen viel besseren eindruck als zu saisonbeginn, da ist bei mir momentan deutlich weniger bauchweh dabei.

ansonsten bleibt zu hoffen, dass sich Klem in den spielen gegen Bulgarien nichts tut und sich von den daheim gebliebenen keiner das kreuzband beim stiegensteigen reisst - derzeit scheint bei uns bzgl. verltzungen ja alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das gehört eingerahmt! Genauso ist es, die armen Kicker. Wenn Cavlina sich bei seiner Cool McCool-Aktion gegen Anderlecht verletzt ist natürlich Foda schuld. Bei Säumel ist es wirklich nichts neues, wenn der nicht so anfällig wäre, spielte er noch in Italien, nicht bei Sturm.

Ich finde es sehr belustigend, zu sagen, die Trainingsintensität wäre hoch. Zum totlachen. Sollen sie drei Runden rennen und dann a bisserl gaberln? Am Ende hieße es dann, Foda wäre zu weich, und die Spieler seien nicht fit. Aber wir wissen ja, Foda ist Schuld. Kennedy-Attentat, Hochwasser in Italien, Erdbeben in Japan, blame it on the Foda. :facepalm:

Wieder mal schön zu sehen, dass du vom Fußball keine Ahnung hast. Bleib lieber dabei Rechtschreib- und Grammatikfehler auszubessern!

Auch Kicker sind nur Menschen. Es steht ja nicht, dass sie jammern, aber das zu massives Herschleifen auch kontraproduktiv ist steht ja wohl nicht zur Debatte. Sah man ja heuer schon öfters, dass die Spritzigkeit gefehlt hat.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielt BobCat nicht mehr?

Dudic hat eine wadenprellung erlitten. ich bin zwar ein medizinischer laie, aber das sollte sich in den zwei wochen bei Neustadt schon auskurieren lassen (siehe Boduls prellung), gleiches gilt für Popkhadzes adduktoren (irgendwie positiv, dass es damit wohl eine begründung für seinen leistungsabfall gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber Bocher, du drehst es dir immer wie es dir passt. Gerade von dir eine Aussage wie "Kicker sind auch nur Menschen" zu hören, von jemandem, der nur sempert und, wie anderswo gesehen, an jedem Spieler ausser den Buben, Szabics und Muratovic was auszusetzen hat und dazu immer den Holzhammer nimmt, ist wirklich der Lacher des Tages. Aber du hast recht, ich hab keine Ahnung, hab ja nie in der 1.Klasse gekickt, dort wo die Auskenner wohnen! ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hirnwichserei

Der Lacher des Tages bist wohl täglich du samt deinen Ansichten. Nicht mal selbst jemals einen Ball getreten und schwingst große Reden, dass es ein Witz sei, dass die Trainingsitensität zu hoch sei. Soll Kicker, nur weil er bei weitem mehr verdient, deshalb 8 Stunden am Tag seine Runden in Messendorf drehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie gesagt, du bist natürlich hier der Fachmann. Aber ich bin mir sicher dass deine Expertise bei allfälligen Ermüdungserscheinungen lauten würde, dass zu lasch trainiert wird. Und wenn der Teamarzt sagt, es wären Unfälle (im Match) die Ursache, hat er keine Ahnung, klar. Hauptsache gegen Foda, das ist die Quintessenz jedes deiner Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie gesagt, du bist natürlich hier der Fachmann. Aber ich bin mir sicher dass deine Expertise bei allfälligen Ermüdungserscheinungen lauten würde, dass zu lasch trainiert wird. Und wenn der Teamarzt sagt, es wären Unfälle (im Match) die Ursache, hat er keine Ahnung, klar. Hauptsache gegen Foda, das ist die Quintessenz jedes deiner Postings.

Du Trottel, lies meine Postings genau. Es gab neben Unfallgeschichten mehr als genug Muskelverletzungen die sehr auffällig waren. Dazu passten Aussagen mancher Spieler, dass intensiv trainiert wird. Da steht nirgends, dass Foda an allem schuld sei, noch dass die armen Spieler drüber jammern. Deine Paranoia gepaart mit deiner Naivität möchte ich auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.