lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli Damit rückt ein Abgang auch in weite Ferne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Juli Die Muskelverletzung kotzen mich nur mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:56 (bearbeitet) PFK (Nasenbeinbruch beim Testspiel in Leoben erlitten, trainiert aber schon wieder voll mit und kann eingesetzt werden) bearbeitet Montag um 15:10 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:22 Gibts Infos zu Hödl schon? CC: @Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 05:57 Weiß man schon was bei Hödl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Ich habe heute auch noch nichts gesehen/gelesen, gibts irgendeine Neuigkeiten bzgl. JP? Da ist es so verdächtig ruhig irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Voitsberger schrieb vor 46 Minuten: Ich habe heute auch noch nichts gesehen/gelesen, gibts irgendeine Neuigkeiten bzgl. JP? Da ist es so verdächtig ruhig irgendwie... In diesem Fall sind keine Nachrichten gute Nachrichten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden rmax1 schrieb vor 3 Stunden: In diesem Fall sind keine Nachrichten gute Nachrichten Ich hoffe es sehr, das wäre maximum bitter wenn er in dieser Form eine größere Verletzung hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Slow motion: Fuss weggekippt, sagt die Hausmedizinerin. Best case: Überdehnung, Therapie: viele Topfenwickl, sicher kein Spiel im Cup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts