graz_fan Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Erinnert irgendwie stark an den Ablauf bei Borko... Neuer Vertrag und dann verletzt... Für Parensen wird der Sommer immer arbeitsintensiver. Bei Geyr kann man sich leider nicht mehr drauf verlassen dass er länger fit bleibt, da müssen im Sommer schon mindestens zwei neue her wenn auch Gregy nicht bleibt. Sobald er wieder fit ist wirds dann wie dieses Jahr ein Kampf um die Startelf. Wirklich? Dann hätte er sich doch auch schon letzte Saison verletzen müssen, als sein Vertrag verlängert wurde. Das sich ein Spieler mal verletzt ist ja nix neues. Geyrhofer hatte jetzt mehr als 1 Jahre kaum oder nur wenige Probleme. Da waren andere in der Zeit öfter verletzt. Und das gerade du 2 neue verpflichten willst, wo eine Verlängerung von Schopp doch so viel mehr Sinn machen würde, versteh ich nicht. Gäbe man Schopp die Chance wäre er mit etwas mehr Erfahrung keinen Deut schlechter als Geyrhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Wirklich? Dann hätte er sich doch auch schon letzte Saison verletzen müssen, als sein Vertrag verlängert wurde. Das sich ein Spieler mal verletzt ist ja nix neues. Geyrhofer hatte jetzt mehr als 1 Jahre kaum oder nur wenige Probleme. Da waren andere in der Zeit öfter verletzt. Und das gerade du 2 neue verpflichten willst, wo eine Verlängerung von Schopp doch so viel mehr Sinn machen würde, versteh ich nicht. Gäbe man Schopp die Chance wäre er mit etwas mehr Erfahrung keinen Deut schlechter als Geyrhofer Was heißt bitte "gerade du" in dem Zusammenhang? Ja nur hat jemand hier vor ein paar Tagen gemeint dass Schopp wohl aus gewissen Gründen nicht verlängern will und es sollen keine sportlichen sein. Ob das stimmt keine Ahnung aber viel deutet nicht auf eine Verlängerung hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Was heißt bitte "gerade du" in dem Zusammenhang? Ja nur hat jemand hier vor ein paar Tagen gemeint dass Schopp wohl aus gewissen Gründen nicht verlängern will und es sollen keine sportlichen sein. Ob das stimmt keine Ahnung aber viel deutet nicht auf eine Verlängerung hin. Na ja du bist einer der Wenigen, die sich auch für den NW interessiert und Spiele der 2er schaust. Da hab ich schon angenommen, du würdest Schopp einer externen Verpflichtung vorziehen. Und bei Schopp tu ich mir schwer solche Gerüchte zu glauben. Eher dass er vielleicht schon ein Angebot hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Na ja du bist einer der Wenigen, die sich auch für den NW interessiert und Spiele der 2er schaust. Da hab ich schon angenommen, du würdest Schopp einer externen Verpflichtung vorziehen. Und bei Schopp tu ich mir schwer solche Gerüchte zu glauben. Eher dass er vielleicht schon ein Angebot hat. Naja ich würds auch befüworten wenn man ihn verlängert und dafür einen weniger holen muss aber ich gehe nicht mehr wirklich davon aus. Einfach so ein Gefühl, unabhängig etwaiger Gerüchte. Und nach Schopp ist aktuell kein IV mehr im Nachwuchs den ich nächste Saison in der Bundesliga sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts