Austriafanatiker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Hallo an alle, suche einen Austriafan/gruppe in ca meinem Alter(15) im Großraum Linz, Amstetten, St. Pölten, der öfter mit dem Zug zu Heimspielen fährt. Bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Hoffe dich nicht enttäuschen zu müssen, aber es wird nicht leicht für dich in den "grünverseuchten" Städten eine solche Zielgruppe für dich zu finden. Wünsch dir trotzdem viel Glück. Bist du immer alleine unterwegs oder mit Freunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) wir sind immer aus krems unterwegs, aber a) nicht per bahn b) sind wir ein bisschen älter (25-28) c) sind hier alles nur grüne bearbeitet 9. August 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Hallo an alle, suche einen Austriafan/gruppe in ca meinem Alter(15) im Großraum Linz, Amstetten, St. Pölten, der öfter mit dem Zug zu Heimspielen fährt. Bitte melden schreib den einmal an: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/25809-ufo05/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austriafanatiker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Hoffe dich nicht enttäuschen zu müssen, aber es wird nicht leicht für dich in den "grünverseuchten" Städten eine solche Zielgruppe für dich zu finden. Wünsch dir trotzdem viel Glück. Bist du immer alleine unterwegs oder mit Freunden? Entweder mit einem freund, der aber kein austrianerner ist oder hie und dameinem vater und meinem bruder(naja auch nich das ware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 schreib den einmal an: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/25809-ufo05/ Vor allem bei "größeren" Spielen mit dem Zug unterwegs - wenns dich interessiert PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola_93 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Ich fahr auch zu jedem Heimspiel von Kapfenberg nach Wien, wäre toll, wenn sich da noch jemand finden lässt. Bin 17 Jahre alt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Suche auch jemanden der mit mir von der Straßenbahnstation Rothneusiedl zum Horrstadion fährt. Na, respekt an diejenigen die sich den weiten weg antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola_93 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Suche auch jemanden der mit mir von der Straßenbahnstation Rothneusiedl zum Horrstadion fährt. Na, respekt an diejenigen die sich den weiten weg antun Was tut man denn nicht alles für seine "große Liebe" ? ;-) Ich bin leider von Niederösterreich in die Steiermark gezogen ... nach der Schule zieh ich wieder raus <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Ich fahr auch zu jedem Heimspiel von Kapfenberg nach Wien, wäre toll, wenn sich da noch jemand finden lässt. Bin 17 Jahre alt ;-) seit wann finden die heimspiele von kapfenberg in wien statt ? im hanappi-stadion, damit das stadion doch ausgelastet ist ? bearbeitet 11. August 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola_93 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 seit wann finden die heimspiele von kapfenberg in wien statt ? im hanappi-stadion, damit das stadion doch ausgelastet ist ? Ich glaub du verstehst das falsch? ^^ Ich bin kein Kapfenberg-Fan, schon gar nicht ein Grüner ... ich hab ein Abo bei der Austria, auf der Ost und komm zu jedem Heimspiel der Austria x) Bei Auswärtsspielen, wie Wr. Neustadt, Derby usw. bin ich auch immer dabei ... nicht falsch verstehen x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Ich glaub du verstehst das falsch? ^^ Ich bin kein Kapfenberg-Fan, schon gar nicht ein Grüner ... ich hab ein Abo bei der Austria, auf der Ost und komm zu jedem Heimspiel der Austria x) Bei Auswärtsspielen, wie Wr. Neustadt, Derby usw. bin ich auch immer dabei ... nicht falsch verstehen x) Du bist noch neu, daher eine kleine Aufklärung. Nimm den Typen einfach nicht ernst, okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Nimm den Typen einfach nicht ernst, okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Ich glaub du verstehst das falsch? ^^ Ich bin kein Kapfenberg-Fan, schon gar nicht ein Grüner ... ich hab ein Abo bei der Austria, auf der Ost und komm zu jedem Heimspiel der Austria x) Bei Auswärtsspielen, wie Wr. Neustadt, Derby usw. bin ich auch immer dabei ... nicht falsch verstehen x) achso, sorry. aber du bist ja noch neu hier. du musst verstehen, ich bin ein trottel, weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 achso, sorry. aber du bist ja noch neu hier. du musst verstehen, ich bin ein trottel, weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts