BertlSF95

Einbruch, Diebstahl oder nennt es wie ihr wollt, in der Südstadt

26 Beiträge in diesem Thema

Da jetzt schon einge Tage vergangen sind und sich von Vereinsseite keiner um die Aufklärung des Falles bemüht, kann ich es ja nun auch öffentlich machen.

Wie einige von Euch wissen, lagert ja der Fanclub in einer bestimmten Örtlichkeit im Stadion pyrotechnische Gegenstände. Natürlich mit Wissen des Vereins. Nun wurden uns alle Sachen gestohlen. Da weder Einbruchsspuren vorhanden sind, noch irgendwelche anderen Gegenstände entwendet wurden, wirkt dies ganze ein bisschen merkwürdig!

Ein Schelm der Böses denkt.......

Ich frage mich ja nur, wenn von Vereinsseite eh keiner was zu befürchten hat, warum ihnen so wenig an der Aufklärung des Falles liegt!

Sollte wider Erwarten ein Angestellter des Vereins daran beteiligt gewesen sein, wovon wir ja nicht ausgehen wollen, erwarte ich mir natürlich Konsquenzen!!!!

Soll sich nun jeder sein eigenes Bild von dem Fall machen. Natürlich ohne Vorurteile gegenüber einzelnen Personen, der Verein hat uns ja auch immer fair behandelt! ;-)

(Solltet ihr irgendwo ein wenig Ironie rauslesen, ist dies natürlich nicht beabsichtigt und liegt nur an meinen schlechten Deutschkenntnissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da brauchts keine pm - das die branche net rosig ausschaut wird wohl jeder mitbekommen haben :ratlos:

ob das ganze hier öffentlich analysiert werden sollte ist eine andere frage :ratlos: anzeige wir folgen - der freund und helfer wird ermitteln!

persönlich glaub ich ja, wie schon in da süd besprochen, dass die buli bei der begehung im stadion, das "kammerl" hinterfragt hat -> und das ganze dann von wem auch immer entfernt wurde! das von uns keiner war (wussten ja net viele), das zeugs am "markt" noch nicht aufgetaucht ist, witzigerweise nur "das zeugs" verschwunden ist, tja komischer "einbruch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da brauchts keine pm - das die branche net rosig ausschaut wird wohl jeder mitbekommen haben :ratlos:

ob das ganze hier öffentlich analysiert werden sollte ist eine andere frage :ratlos: anzeige wir folgen - der freund und helfer wird ermitteln!

persönlich glaub ich ja, wie schon in da süd besprochen, dass die buli bei der begehung im stadion, das "kammerl" hinterfragt hat -> und das ganze dann von wem auch immer entfernt wurde! das von uns keiner war (wussten ja net viele), das zeugs am "markt" noch nicht aufgetaucht ist, witzigerweise nur "das zeugs" verschwunden ist, tja komischer "einbruch"

..ich verm., dass dieser jemand die Sachen in den Müll geworfen hat, ohne sich Gedanken zu machen, bzw. den Wert zu kennen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.