SCR Altach - FC Lustenau 4:1


julian

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Eine perfekte Runde. Mehr müsste man eigentlich nicht dazu sagen.

Spielverlauf hat uns von Beginn weg in die Hände gespielt, die (leicht harte) gelbrote, Elfertor und ein komplett harmloser FCL haben von Anfang an die Weichen für einen entspannten Heimsieg gelegt.

Wetter war schön, Zuschauer waren viel da, Nord hat in der 2 HZ dann lässige Stimmung erzeugt, alles in allem ein schöner Abend nach den nicht immer erfreulichen Ergebnissen in letzter Zeit, mir hats jedenfalls taugt.

Tabellenführung liegt in Schlagdistanz, da der WAC einen Bauchfleck hingelegt hat beim Tabellenletzten. Die werden das negative Ergebnis ja hoffentlich noch ein bissl mittragen. Lask und Austria haben sich die Punkte weggenommen, was uns sehr gelegen kommt. Man sollts ja net gleich verschreien, aber vielleicht ist das ja der Anfang einer positiven Serie mit der die leidige Trainerdiskussion erst mal wieder in der Schublade verschwindet. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass viele hier den etwas mäßigen Saisonstart um einiges zu tragisch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würd sagen, eine perfekte Runde für Altach:

* Heimtrauma abgelegt

* Tomi trifft endlich wieder

* Lustenau und LASK haben jeweils 2 Punkte verloren

* WAC/St. Andrä verliert überraschend beim bis dahin punktelosen Hartberg

Besser kann eine Runde nicht für Altach laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tolle partie gestern.

wirklich gefreut habe ich mich auch für hörmann und für tomi, dem hoffentlich mit den letzten beiden partien der knopf wieder aufgegangen ist. ein gut aufgelegter tomi wird uns noch viel freude machen!

tore 2 und 4 :love:

sensationell auch die hartberg - wac partie. innherhalb von 1 mal bier holen von 0:3 auf 3:3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tolle partie gestern.

wirklich gefreut habe ich mich auch für hörmann und für tomi, dem hoffentlich mit den letzten beiden partien der knopf wieder aufgegangen ist. ein gut aufgelegter tomi wird uns noch viel freude machen!

War eigentlich nicht so leicht, vor das Tor des FC zu kommen (haben ja mit 8 Mann verteidigt). Zum Glück sind die Tore eher leicht gefallen.

Hörmann wird uns in dieser Form (leider!!!) kaum lange bleiben.... Spielerisch waren Hörmann/Erbek echt sehenswert.

Einzige Frage für mich, wieso nicht Eder zB. ab der 60. Minute gebracht wurde, um ihm Spielpraxis zu geben ? (Denke, daß wir ihn noch dringend brauchen werden und er noch sehr wertvoll für die Defensive sein dürfte!!).

Und: der WAC hat jetzt Druck.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jop, Käfig war auch sehr schwach, glaub nicht mal 100 fc Fans da

bei nem heimspiel haben sie ja auch nicht mehr... von dem her eh ne klasse leistung, dass alle fans mit aufs auswärtsmatch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wichtiger Sieg eingefahren. Allerdings war Lustenau auch alles andere als ein ebenbürtiger Gegner. Klar haben sie nach 15 Minuten schon 1 Gelb-Rote Karte bekommen. Also wenn sich der FC nicht steigert sehe ich Schwarz für sie. Aber jetzt zurück zu Altach. Bester Mann sicherlich Harun Erbek, also wenn der Junge so weiterspielt werden wir noch sehr viel Spass mit ihm haben. Für Tomi war es sicher auch sehr gut das er wieder getroffen hat. Die Hintermannschaft hat eigentlich auch nicht viele Chancen zugelassen

Fantechnisch hat es mich gefreut das man doch mehr die eigene Mannschaft unterstützt hat und nicht nur den Gegner beschimpft hat. :super:

We follow, we follow, cause we supporting Altach oh Altach, and thats the way we like it, we like it. oh oh oh.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.