Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2011 Schachner kommt für Toth in der 60. Minute! Offensive sieht anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. August 2011 Na super der Schachner kommt ich fahr zaus! ...auf die Aussage soll er das 1:1 machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2011 ...auf die Aussage soll er das 1:1 machen! Haha Träumer müssen wir froh sein das er nicht eins für die Tiroler auflegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August 2011 Schachner kommt für Toth in der 60. Minute! Offensive sieht anders aus... wir müssen eh froh sein, wenn ma ned no eins kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. August 2011 das sind heute aber 2 unglaubliche scheissspiele, ich schalt jetzt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. August 2011 ...hatten wir in der BL schon einen glücklichen Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2011 wir müssen eh froh sein, wenn ma ned no eins kriegen. Also aus meiner Sicht sind wir klar besser seit Beginn der 2. Hälfte! In Wahrheit halten wir auch diese Partie offen! Wäre nicht dieser geschobene Elfer gewesen stünde es noch verdient 0:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August 2011 Also aus meiner Sicht sind wir klar besser seit Beginn der 2. Hälfte! In Wahrheit halten wir auch diese Partie offen! Wäre nicht dieser geschobene Elfer gewesen stünde es noch verdient 0:0! damit hast du völlig recht. allerdings sind wir nun hinten. und chancen hat nur ibk.. zwar auch sehr dürftig aber dennoch. wir hatten grad mal 2 halbchancen durch den köpfler und den spitz vom hosiner. und jetzt ist der hosiner auch noch runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2011 Jetzt nimmt er den Hosiner runter!? Kapiere ich überhaupt nicht! Anstelle eines weiteren Stürmers statt eines MF kommt mit Sulimani Emin ein Mittelfeldspieler für einen Stürmer? Will er das Ergebnis halten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August 2011 das sind heute aber 2 unglaubliche scheissspiele, ich schalt jetzt aus. das versteh ich. mit fußball hat das nicht so viel zu tun. aber ja, in ibk. sinds immer oaschpartien, zumindest wenn wir dort sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. August 2011 Gelbe Karte für Issiaka Ouedraogo (FC Trenkwalder Admira) Zu sehr hat hier der Admiraner über eine Schiedsrichterentscheidung gemeckert. Daraufhin sieht er sofort den gelben Karton. ...dass muss er in den Griff bekommen der Sakko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August 2011 Jetzt nimmt er den Hosiner runter!? Kapiere ich überhaupt nicht! Anstelle eines weiteren Stürmers statt eines MF kommt mit Sulimani Emin ein Mittelfeldspieler für einen Stürmer? Will er das Ergebnis halten??? mittelfeld verstärken, damit wir endlich mal zu ballbesitz kommen und uns in der vorwärtsbewegung festsetzen können. wir haben ja jeden ball nur gefühlte 5 sekunden in der mannschaft. und trotzdem ists eine klare 0:0 partie. ohne schiri macht ibk. heute in 5 stunden kein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. August 2011 was fuer ein eigentor haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August 2011 toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. August 2011 1:1:augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts