FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...

Derzeitiger Tabellenstand schön und gut freut mich persönlich auch sehr aber man bedenke welche Gegner wir bisher hatten! Außer Rapid waren es "nur" die "Nachzügler" der Bundesliga. Erst nach den ersten 9 Runden nachdem auch wir dann mal gegen Salzburg, Sturm und Austria spielen durften werden wir sehen wo wir wirklich stehen! Auch Ried gehört für mich schon zu den Stärkeren Teams der Buli.

Ich rechne daher eigentlich nicht mit vielen Punkten aus den nächsten 4 Runden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Derzeitiger Tabellenstand schön und gut freut mich persönlich auch sehr aber man bedenke welche Gegner wir bisher hatten! Außer Rapid waren es "nur" die "Nachzügler" der Bundesliga. Erst nach den ersten 9 Runden nachdem auch wir dann mal gegen Salzburg, Sturm und Austria spielen durften werden wir sehen wo wir wirklich stehen! Auch Ried gehört für mich schon zu den Stärkeren Teams der Buli.

Ich rechne daher eigentlich nicht mit vielen Punkten aus den nächsten 4 Runden :nervoes:

Daß wir nicht wirklich die drittbeste Mannschaft des Landes sind, weiß wohl jeder. Schön anzuschauen ist es trotzdem.

Wichtig ist, daß wir locker mit den anderen Abstiegskandidaten mithalten können bzw. (KSV, WrN) substantiell besser sind und das auch in Punkte umgemünzt haben.

Realistischerweise werden wir uns mit Innsbruck um Platz 6 matchen. Und das ist für die erste Saison ja schon ganz schön.

Und der Punkt in Innsbruck macht das x gegen Kapfenberg wett.

Nein. Gegen KSV haben wir 2 Punkte verloren und gegen Innsbruck einen gewonnen.

Wenn wir am Sonntag im Horr ein X holen, macht es das wett. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber geh. gerade in der originalgeschwindigkeit hab i gar kein foul gesehen, da schütz den kopfball unbehindert ausführen konnte. der schiri ist daneben gestanden, und hat rückgratlos seine entscheidung nach ansicht der tv-bilder bestätigt. seinen assistenten jedoch hat er lockerangeprangert für die abseitsentscheidung, welche meiner meinung nach richtig war (beide spieler gehen aktiv zum ball, der im abseits befindliche spieler schließt ab - von wegen neue spielsituation), jedoch nach einer eigenartigen, modernen regelauslegung als fehlentscheidung dargestellt wurde. prammer ist einfach ein kritikresistenter, fehleranfälliger arroganzler.

wie auch immer, alles hat sich ausgeglichen, alle 4 tore waren reines glück, keines der beiden teams hätte ohne dieses glück auch nur ein tor erzielt. ergebnis in ordnung - danke.

ein falsche abseitentscheidung gabs aber trotzdem gegen Innsbruck ich glaubs chützt wars, der hatd en ball aber eh in die arme von berger gespietl

das abseits war eine klar richtige Entscheidung weil der torschützen eben - wie du gesagt hast - ins spielgeschehen eingreift und ein abgeprallter ball keine neue spielsituation ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ein falsche abseitentscheidung gabs aber trotzdem gegen Innsbruck ich glaubs chützt wars, der hatd en ball aber eh in die arme von berger gespietl

das abseits war eine klar richtige Entscheidung weil der torschützen eben - wie du gesagt hast - ins spielgeschehen eingreift und ein abgeprallter ball keine neue spielsituation ist

alles richtig. die falsche abseitsentscheidung war in der 1. hz glaub ich, der spieler hat die chance aber ohnehin versemmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab mich schlau gemacht (weil ich evtl. nach Dienstschluss doch noch nach Innsbruck gefahren wäre).

Hin: Super-Verbindung. Sogar um 13.15 noch ein Direktzug, der 4:30 später in Innsbruck ist.

Zurück: Katastrophe. Entweder quer durch Bayern mit 2mal umsteigen in Rosenheim und Salzburg oder nur über Salzburg mit Zwischenaufenthalt in Salzburg von 23.00 bis 3.00. Ankunft in Wien 6.00 nach fast 9h unterwegs.

Genauso bin ich nach innsbruck gekommen xD

Ich muss dazu sagen, dass wegen der Ötztalsperre (die bis gestern ging) gleich 3 Nachtzüge ausgefallen sind, deswegen war die Verbindung nach Wien so schlecht. Trotzdem eine 9 stündige Heimreise aus Innsbruck ist alles andere als ideal^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was soll an der Frage :ratlos: sein? Jeder beschwert sich wenn Schachner eingewechselt wird, in der vorbesprechung wird explizit ein Link zwischen Trainer und der dauernden Nominierung Schachners hergestellt... Also?

Siehe bitte unten, hsf schreibt, wie es gemeint war.

und trotzdem haben wir die meisten treffer aller teams erzielt. stell dir mal vor, wenn die mängel behoben werden ....... :feier:

Dann laß' ma's erst richtig krachen..... :smoke:

er wollte damit nur ausdrücken, dass er keine ahnung hat warum das so ist. ;)

This !

das hinauhen auf den schiedsrichter ist lächerlich und zeugt von großer ahnunglosikgkeit des schiedsrichterwesens

Ohne Zeitlupe hätt ich auch gesagt es is ein elfer

Ich bin aber nicht der Schiri und habe die Zeitlupe gesehen. Dann sollen's endlich den Videobeweis einführen, versteht eh keiner, warum sie das nicht tun. Wenn er 5m danebensteht und es nicht sieht, soll er den Optiker seiner Wahl aufsuchen oder Schach spielen.

This. Endlich mal ein Admiraner der auch was anderes kann als herumsudern...

Wenigstens einer, haha. Wenns kein Elfer ist, dann ist es keiner. Wenns kein Abseits war, dann wars keins. Was ist daran sudern ?

Lächerlich. Schwab hatte das Bein nicht mal hüfthoch. Und das hat man auch ohne ZL gesehen. Was kann er dafür wenn von hinten ein Gegner daher kommt, der 1,10m groß ist und auch noch den Kopf senkt?

So ist es.

das schaut aber live eben ganz anders aus

Ja, eh.

Der Scheidsrichter steht 5m daneben. Wenn er das nicht sieht, hat er seine Aufgabe verfehlt.

So ist es.

Ich finde ja die Mediendarstellung auch ganz interessant- uns als Verein im allgemeinen und das Spiel mit dem falschen Elfer im Speziellen, Derby hin oder her. Daß das viel Platz einnimmt, ist mir klar, weil es auch die meisten Leute interessiert. Ist ja legitim, wir sind nur ein kleiner Verein mit wenigen Fans.

Der Kommentator von sky sah gleich, daß es kein Elfer war, ebenso wie Heri Weber. Im ORF- Teletext wurde nur 'ein Elfer' erwähnt. Sport10.at brachte es wie letztere und behauptet zudem, Emin sei der jüngere Bruder von Benjamin. :laugh: In den Printmedien sah es so aus, daß der NÖ-Kurier von einer 'tollpatschigen Aktion' von Schwab schrieb, die NÖ-Krone zitiert Küh 'daß Bea mit seinen zirkusreifen Einlagen bestraft wurde' und geht auch über den falschen Elfer hinweg. Getoppt wird das ganze natürlich vom NÖ-Österreich, daß einen Mini-Mini-Mini-Artikel bringt, auf der Regional-Seite über das heutige Spiel LASK-WAC berichtet. Herrlich.

Ich möchte ja nicht wissen, wie lange wir belästigt würden, wenn gegen einen der 'Großklubs' so ein Elfer gepfiffen würde....

Im Team der Runde von Ö stand übrigens Jezek (sehe ich nicht so, der ist momentan nicht in Top-Form, obwohl immer noch gut) und heute hat Berger drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

das hinauhen auf den schiedsrichter ist lächerlich und zeugt von großer ahnunglosikgkeit des schiedsrichterwesens

Ohne Zeitlupe hätt ich auch gesagt es is ein elfer

Im Stadion gabs keine Zeitlupe und wir waren auf der anderen Seite. Aber selbst dort haben es ALLE als klare Fehlentscheidung gesehen!

Zug wäre sicher gemütlicher von der Fahrt her, aber erstens teurer, zweitens schlechtere Verbindung und drittens hätten wir die Plätze schon vor einigen Wochen reservieren müssen und da sagen dann wieder viel zu viele ab.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.