chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Dezember 2011 Bin übrigens gespannt ob sich bezüglich Transfers im Winter was tut... Gerüchte hab ich bis auf Juan noch kaum was gehört, und die Mannschaft gehört echt an einigen Punkten verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 mal sehen wie sich heute napoli und inter schlagen.. inter ja bereits qualifiziert, nur napoli muss den sack noch zu machen. sollte sich napoli auch qualifizieren, dann wäre die serie a als einzige liga mit 3 mannschaften in der ko phase vetreten also auf gehts napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Dezember 2011 inter ja bereits qualifiziert, nur napoli muss den sack noch zu machen. sollte sich napoli auch qualifizieren, dann wäre die serie a als einzige liga mit 3 mannschaften in der ko phase vetreten vergisst du ManUnited grad? .. aber wenn ich ehrlich bin, dürfen die auch gerne rausfliegen, die brauch ich auch nicht im AF-Topf der zweitplatzierten.. NAPOLI ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Wär geil wenn basel heute manU raus haut und napoli trau ich es aus jeden fall zu, hab aber iwie ein schlechtes gefühl... bearbeitet 7. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Wär geil wenn basel heute manU raus haut und napoli trau ich es aus jeden fall zu, hab aber iwie ein schlechtes gefühl... ich glaub nicht, dass city die bayern schlägt Starting XI:Castellazzi, Zanetti, Ranocchia, Samuel, Chivu, Faraoni, Nagatomo, Cambiasso, Obi, Coutinho, Milito SUBS: Orlandoni, Caldirola, Motta, Crisetig, Pazzini, Zárate, Álvarez. bearbeitet 7. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 das Ergebnis ist mir sowieso egal, wichtig war dass Taiwo und Mexes Spielpraxis sammeln, wobei letzterer nicht gerade überzeugen konnte. Von Taiwo, eh schon wissen, bin ich nach wie vor von seiner Klasse überzeugt. Da muss ich dir wiedersprechen, mMn war Mexes deutlich stärker gestern, hat viel Ruhe am Ball und beim Herausspielen bewiesen, war sehr dominant und lange Zeit eine Mauer bis er dann in der 2 HZ nachgelassen hat/ ihm die Luft ausgegangen ist. Aber ohne seine Leistung in der 1 HZ wären wir niemals zur Pause ohne Gegentor gewesen. Taiwo dagegen war mMn gestern viel zu faul, mit seinen Qualitäten hätte er unserem Spiel nach vorne viel mehr helfen können, aber besonders nach hinten hat er mich enttäuscht. Ist bei Kontern zurückgejoggt und hat sich umspielen lassen wie ein Schuljunge. Bei ihm hat man den Eindruck, dass er schon darauf ges*****en hat und nicht dass er seine Chance zu einem Spiel über 90 min nutzen will. Ansonsten gut, dass man den ganz jungen etwas Zeit gegeben hat, aber die beiden sind laaaange noch nicht soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) .... Ansonsten gut, dass man den ganz jungen etwas Zeit gegeben hat, aber die beiden sind laaaange noch nicht soweit. Gut ich hab das Spiel erst ab der 60. min gesehen und was Mexes eben (wie du schon erwähnt hast) gespielt hat war nicht gut. Ob man die Leistungen beider Spieler ernst nehmen muss ist eine andere Frage. Schließlich waren wir fix im Achtelfinale und nach der 2:0 Führung hat das keinen mehr so interessiert, allerdings sollte man sich genau in solchen Partien, wo man sich beweisen kann, mehr reinhängen. Was mit Taiwo passiert hängt jetzt sowieso in der Luft. Anscheinend will er im Winter wechseln... @letzteres: Jap, sehr gut, nur wurmts mich immer noch dass El nicht nominiert wurde, das wäre genau ein Spiel für ihn gewesen. bearbeitet 7. Dezember 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Gut ich hab das Spiel erst ab der 60. min gesehen und was Mexes eben (wie du schon erwähnt hast) gespielt hat war nicht gut. Ob man die Leistungen beider Spieler ernst nehmen muss ist eine andere Frage. Schließlich waren wir fix im Achtelfinale und nach der 2:0 Führung hat das keinen mehr so interessiert, allerdings sollte man sich genau in solchen Partien, wo man sich beweisen kann, mehr reinhängen. Was mit Taiwo passiert hängt jetzt sowieso in der Luft. Anscheinend will er im Winter wechseln... @letzteres: Jap, sehr gut, nur wurmts mich immer noch dass El nicht nominiert wurde, das wäre genau ein Spiel für ihn gewesen. Daserklärt alles, Taiwo war ein Stückchen besser nach der Pause und Mexes ist dann immer mehr die Luft ausgegangen, vor der Pause der beste Mann am Platz, und auch Anfang der zweiten HZ war er noch sehr stark. Du hast also genau richtig aufgedreht Bei ihm hat man auf jeden Fall gesehen, dass er ein extrem guter Verteidiger ist wenn er fit ist. Er hat auch wie Ibra eine dominante, ruhige Überlegenheit am Ball, die mir sehr gut gefällt. Bei Taiwo fehlt anscheinend das Vertrauen in den Trainer und vice versa seit er seine Verletzungspause hatte. Mit EL stimme ich dir komplett zu, in der Winterpause muss man bei ihm eh weiterschauen wie man ihm zu Spielpraxis verhilft. bearbeitet 7. Dezember 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 man city is gegen bayern 1:0 vorne heute würd ich den bayern das tor sogar gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Dezember 2011 man city is gegen bayern 1:0 vorne heute würd ich den bayern das tor sogar gönnen Napoli macht das schon, die werden jetzt von dem Tor in Manchester erfahren und voll aufdrehen - hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Napoli führt mittlerweile durch Inter (65. min) ...tolles Tor aus sicher 20-25 Meter Hamsik mit dem 2:0...das müsste es gewesen sein..Napoli haut vermutlich City raus bearbeitet 7. Dezember 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Dezember 2011 Beide Teams aus Manchester draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Dezember 2011 Alle 3 italienischen Teams weiter @leimbeidl: in city hast du dich wohl getäuscht, aber scheissegal, hauptsache die engländer sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 supppper cl saison bis jetzt für italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2011 Beste Liga der Welt???? Italien 3 Deutschland 2 Spanien 2 England 2 Frankreich 2 Russland 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts