Asgard1989 Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2011 Aber ihr dachtet ja auch schon dass Bayern nach dem 0:1 im SanSiro durch wäre Oh ja, war wirklich geil letztes Jahr schon vor dem Rückspiel auf der Bayernoffiziellen einen Riesenartikel über Kartenreservierung fürs Viertelfinale zu lesen und dann... Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Oktober 2011 Auf gehts Milan, heute die nächsten 3 Punkte für Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2011 Milan squad: Abbiati, Amelia, Abate, Antonini, Bonera, De Sciglio, Mexes, Nesta, Taiwo, Zambrotta, Yepes, Aquilani, Boateng, Emanuelson, Nocerino, Van Bommel, Cassano, Ibrahimovic, Robinho, Ganz Ich würde gerne folgende Elf sehen: Abbiati Abate - Mexes - Yepes - Taiwo Aquilani - Nocerino - Boateng Robinho Cassano - Ibrahimovic Hauptsache Bonera spielt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) le formazioni ufficiali Milan: Abbiati, Abate, Nesta, Bonera, Taiwo; Aquilani, van Bommel, Nocerino; Boateng; Ibrahimovic, Cassano. A Disposizione: Amelia, Mexes, Antonini, Zambrotta, Yepes, Emanuelson, Robinho. BATE Borisov: Gutor, Yurevich, Radkov, Bordachev, Simic, Likhtarovich, Kontsevoi, A. Volodko, Renan Bressan, Baga, Kezman. A disposizione: Chesmovski, Gordeychuk, Pavlov, Aleksyan, Oleckhnovich, Rudic, Skavysh. bearbeitet 19. Oktober 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich habs verschrien. Jetzt spielt der Wappler glatt von Beginn. Eigentlich müsste man jetzt auf einen Sieg von Bate tippen. Ist ja bekanntlich gar nicht so abwegig dass Milan mit Bonera oft verliert. Robinho auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich habs verschrien. Jetzt spielt der Wappler glatt von Beginn. Eigentlich müsste man jetzt auf einen Sieg von Bate tippen. Ist ja bekanntlich gar nicht so abwegig dass Milan mit Bonera oft verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich habs verschrien. Jetzt spielt der Wappler glatt von Beginn. Eigentlich müsste man jetzt auf einen Sieg von Bate tippen. Ist ja bekanntlich gar nicht so abwegig dass Milan mit Bonera oft verliert. Robinho auf der Bank Ich versteh Allegri in diesem Punkt wirklich nicht. sowohl Mexes als auch Yepes sind ne Klasse besser als Bonera und trotzdem spielt er. eigentlich unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2011 Durchwegs verdienter Sieg von Milan gestern und damit eine fast perfekte Runde... Milan darf in Borisov oder Prag aber gerne nur X spielen, Barcelona als Gruppen Zweiten brauch ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Oktober 2011 Barcelona als Gruppen Zweiten brauch ich gar nicht This... ich scheid aber in der K-O-Runde lieber gegen Barca, als gegen Bottler wie Bayern aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Und die Spanier haben mit Italienischen Mannschaften bei weitem das größte Problem, seit die Spanier so gut sind, sollten sowohl die Klubs als auch die Squadra noch so ziemlich die beste Bilanz gegen die Iberer haben, historisch sowieso. Guter Spieltag, alle mit einem zufriedenstellenden Ergebnis. bearbeitet 20. Oktober 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Oktober 2011 18 Punkte, also 6 Punkte im Schnitt pro Team bis jetzt, gefällt mir gut die CL-Saison aus italienischer Sicht. England hat 23 Punkte (mit 4 Teams, also knapp weniger), Spanien ebenfalls 18, aber so wie England mit 4 Teams. Deutschland hat 14 Punkte mit 3 Teams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Woche der Wahrheit ... Napoli gegen Bayern, Inter gegen Lille.. wenn wir gegen Lille gewinnen, können wir schon für die KO Phase planen. sollten wir verlieren, bei einem gleichzeitigen sieg von ZSKA, wirds wieder ganz eng... Forza inter! edit: Stark pfeift bearbeitet 1. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. November 2011 für uns heute Pflichtsieg in Borisov. Für Fantantonio! Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. November 2011 Queste le formazioni ufficiali, apparse sul sito dell'Uefa, di Bate Borisov-Milan. Fischio d'inizio alle ore 18. BATE (4-2-3-1) - Gutor; Yurevich, Radkov, Bordachev, Simic; Linhtarovich, Kontsevoi; Volodko, Renan Bressan, Baga; Skavysh. MILAN (4-3-1-2) - Abbiati; Abate, Thiago Silva, Nesta, Taiwo; Aquilani, Ambrosini, Nocerino; Boateng; Ibrahimovic, Robinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2011 für uns heute Pflichtsieg in Borisov. Für Fantantonio! Forza Milan! Idealerweise ein 4 oder 5-0! Damit Barca auch etwas Druck hat am Ende im Kampf um den Gruppensieg. Wird wohl folgende Aufstellung: ABBIATI ABATE - NESTA - SILVA - TAIWO NOCERINO - AMBROSINI - AQUILANI BOATENG ROBINHO - IBRAHIMOVIC Forza MIlan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts