Recommended Posts

Postaholic

Aber ihr dachtet ja auch schon dass Bayern nach dem 0:1 im SanSiro durch wäre ;)

Oh ja, war wirklich geil letztes Jahr schon vor dem Rückspiel auf der Bayernoffiziellen einen Riesenartikel über Kartenreservierung fürs Viertelfinale zu lesen und dann... Naja :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan squad: Abbiati, Amelia, Abate, Antonini, Bonera, De Sciglio, Mexes, Nesta, Taiwo, Zambrotta, Yepes, Aquilani, Boateng, Emanuelson, Nocerino, Van Bommel, Cassano, Ibrahimovic, Robinho, Ganz

Ich würde gerne folgende Elf sehen:

Abbiati

Abate - Mexes - Yepes - Taiwo

Aquilani - Nocerino - Boateng

Robinho

Cassano - Ibrahimovic

Hauptsache Bonera spielt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

le formazioni ufficiali

Milan: Abbiati, Abate, Nesta, Bonera, Taiwo; Aquilani, van Bommel, Nocerino; Boateng; Ibrahimovic, Cassano.

A Disposizione: Amelia, Mexes, Antonini, Zambrotta, Yepes, Emanuelson, Robinho.

BATE Borisov: Gutor, Yurevich, Radkov, Bordachev, Simic, Likhtarovich, Kontsevoi, A. Volodko, Renan Bressan, Baga, Kezman.

A disposizione: Chesmovski, Gordeychuk, Pavlov, Aleksyan, Oleckhnovich, Rudic, Skavysh.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

:laugh: Ich habs verschrien. Jetzt spielt der Wappler glatt von Beginn.

Eigentlich müsste man jetzt auf einen Sieg von Bate tippen. Ist ja bekanntlich gar nicht so abwegig dass Milan mit Bonera oft verliert.

Robinho auf der Bank :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Eigentlich müsste man jetzt auf einen Sieg von Bate tippen. Ist ja bekanntlich gar nicht so abwegig dass Milan mit Bonera oft verliert.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Robinho auf der Bank :facepalm:

Ich versteh Allegri in diesem Punkt wirklich nicht. sowohl Mexes als auch Yepes sind ne Klasse besser als Bonera und trotzdem spielt er. eigentlich unfassbar... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Durchwegs verdienter Sieg von Milan gestern und damit eine fast perfekte Runde...

Milan darf in Borisov oder Prag aber gerne nur X spielen, Barcelona als Gruppen Zweiten brauch ich gar nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und die Spanier haben mit Italienischen Mannschaften bei weitem das größte Problem, seit die Spanier so gut sind, sollten sowohl die Klubs als auch die Squadra noch so ziemlich die beste Bilanz gegen die Iberer haben, historisch sowieso.

Guter Spieltag, alle mit einem zufriedenstellenden Ergebnis.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

18 Punkte, also 6 Punkte im Schnitt pro Team bis jetzt, gefällt mir gut die CL-Saison aus italienischer Sicht. England hat 23 Punkte (mit 4 Teams, also knapp weniger), Spanien ebenfalls 18, aber so wie England mit 4 Teams. Deutschland hat 14 Punkte mit 3 Teams...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

800hj.png

Woche der Wahrheit ... Napoli gegen Bayern, Inter gegen Lille..

wenn wir gegen Lille gewinnen, können wir schon für die KO Phase planen. sollten wir verlieren, bei einem gleichzeitigen sieg von ZSKA, wirds wieder ganz eng... :(

Forza inter!

interflag2.gif

edit: Stark pfeift :kotz:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Queste le formazioni ufficiali, apparse sul sito dell'Uefa, di Bate Borisov-Milan. Fischio d'inizio alle ore 18.

BATE (4-2-3-1) - Gutor; Yurevich, Radkov, Bordachev, Simic; Linhtarovich, Kontsevoi; Volodko, Renan Bressan, Baga; Skavysh.

MILAN (4-3-1-2) - Abbiati; Abate, Thiago Silva, Nesta, Taiwo; Aquilani, Ambrosini, Nocerino; Boateng; Ibrahimovic, Robinho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

für uns heute Pflichtsieg in Borisov. Für Fantantonio!

Forza Milan!

Idealerweise ein 4 oder 5-0!

Damit Barca auch etwas Druck hat am Ende im Kampf um den Gruppensieg.

Wird wohl folgende Aufstellung:

ABBIATI

ABATE - NESTA - SILVA - TAIWO

NOCERINO - AMBROSINI - AQUILANI

BOATENG

ROBINHO - IBRAHIMOVIC

Forza MIlan :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag