Recommended Posts

Postaholic

Chelsea oder ManUtd (falls sie weiterkommen) wären mir egal, bitte bloß nicht Real, Bayern muss ich auch nicht unbedingt haben.

Man U wird man wohl so oder so nicht bekommen können, da Benfica daheim wohl kaum Punkte gegen Galati abgibt. Wenn Leverkusen in Genk gewinnt, wäre Chelsea auch max. 2., womit diese beiden, die potentiell schwersten Teams für Inter wären. Für Milan werden die potentiellen Gegner wohl Real, Arsenal, Bayern (fix), Benfica (ziemlich fix), Leverkusen und Apoel (beide wahrscheinlich) heißen. Also eine 50:50 Chance schon mal ein leichtes Los zu bekommen. Wobei Benfica sicher auch nicht zu unterschätzen ist.

Eins darf man nicht vergessen, nur weil Man U und Chelsea jetzt schwächeln, heißt das noch lange nicht, dass sie im Februar noch immer so drauf sind. Also wenn möglich würde ich die beiden gerne vermeiden. Valencia dito. Dadurch das wir Napoli (ich geh mal davon aus, dass sie aufsteigen), Milan und unseren Gruppen 2. nicht bekommen können, schränkt das die Gegner natürlich schon ordentlich ein... die Chance gegen Man U oder Chelsea zu spielen also ziemlich hoch :nervoes: Ideal wärs natürlich wenn Basel Man U rauskegelt und Leverkusen Punkte in Genk liegen lässt. Ist halt beides eher unwahrscheinlich.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Tja schade, es war ein tolles spiel, leider aber hatten 2-3 spieler gestern einen miesen tag. Nesta war leider wie schon im hinspiel ein echter schwachpunkt. Beim 2:3 attackiert er kurz vorher extrem früh (beim mittelkreis!) bekommt aber den ball nicht, wodurch sich erst die lücke für messis killerpass ergibt...

Ich hätte so gerne zmd nicht verloren :(

bearbeitet von ringhio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tja schade, es war ein tolles spiel, leider aber hatten 2-3 spieler gestern einen miesen tag. Nesta war leider wie schon im hinspiel ein echter schwachpunkt. Beim 2:3 attackiert er kurz vorher extrem früh (beim mittelkreis!) bekommt aber den ball nicht, wodurch sich erst die lücke für messis killerpass ergibt...

Ich hätte so gerne zmd nicht verloren :(

Besser in der Gruppenphase verlieren und im Halbfinale gewinnen als umgekehrt (ich spreche aus Erfahrung :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

6. Spieltag,

06.12.2011, 20:45

(Gr. H) Viktoria Plzen - AC Milan

07.12.2011, 20:45

(Gr. A) Villarreal - Napoli

(Gr. B) Inter - CSKA Moskau

Gehe heute von einer B-Mannschaft Milans in Prag aus, und wäre auch nicht überrascht wenn Plzen heute gewinnt. Da es sowohl nach unten als auch nach oben um nichts mehr geht, ist das auch durchaus verständlich.

Ähnliches könnte auch für Inter gelten, wobei grade Inter zur Zeit jeden Erfolg wie einen Bissen Brot brauchen kann. Da man aber dieses Jahr in der Champions League anscheinend wesentlich mehr Glück hat, gibts morgen einen Sieg und am Samstag gegen Fiorentina wieder eine Klatsche :nervoes: Würde gegen Moskau wieder gerne Faraoni, Alvarez und wenn verfügbar Coutinho sehen. Und im Sturm bitte mit Luc beginnen! War ja mal wieder so sinnvoll von Rainieri ihn wegen seines Auftrittes in Siena zu loben um ihn dann 90 Min. gegen Udinese auf der Bank vergammeln zu lassen :facepalm: Und BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE... KEIN CHIVU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Typ bringt selbst gegen einen öster. Landesligisten nix mehr.

Zu guter letzt Napoli, bin gespannt, wie man mit dem Druck gewinnen zu müssen umgehen kann. Gehe zwar nicht von einem Sieg von City gegen Bayern aus, vorteilhaft wäre es aber trotzdem in Spanien zu gewinnen. Kann mir aber gut vorstellen, dass Villarreal sich mit einem Sieg verabschieden will.... Selbstläufer wirds sicher keiner. Kann ganz spannend werden (vorallem auch mit dem Blick nach Manchester).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

So, heute gegen Viktoria Plzen.

Allegri rotiert heute ein bisschen. Unsere Goldies, Ibra und Silva werden heute mal auf der Bank Platz nehmen und Mexes gibt sein Startelf-Debut in der Champions-League, übrigens wird Milan heute so auflaufen:

Marco Amelia

Mattia De Sciglio - Philippe Mexes - Daniele Bonera - Taye Taiwo

Antonio Nocerino - Massimo Ambrosini - Urby Emanuelson

Clarence Seedorf

Robinho - Alexandre Pato

ev. dann später noch einen MF-Spieler aus der Primavera (Bryan Cristante oder Alessio Innocenti) einwechseln und ich wär sehr zufrieden mit der Elf :super:

Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ähnliches könnte auch für Inter gelten, wobei grade Inter zur Zeit jeden Erfolg wie einen Bissen Brot brauchen kann. Da man aber dieses Jahr in der Champions League anscheinend wesentlich mehr Glück hat, gibts morgen einen Sieg und am Samstag gegen Fiorentina wieder eine Klatsche :nervoes: Würde gegen Moskau wieder gerne Faraoni, Alvarez und wenn verfügbar Coutinho sehen. Und im Sturm bitte mit Luc beginnen! War ja mal wieder so sinnvoll von Rainieri ihn wegen seines Auftrittes in Siena zu loben um ihn dann 90 Min. gegen Udinese auf der Bank vergammeln zu lassen :facepalm: Und BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE... KEIN CHIVU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Typ bringt selbst gegen einen öster. Landesligisten nix mehr.

Das wirds nicht spielen, Luc ist nicht im CL-Aufgebot dabei, deshalb werden wir wohl wieder den Herren mit der Nr 28 spielen sehen, der nicht mal einen getimeden Pass spielen könnte, wenn sein Leben davon abhängen würde. :facepalm:

800kw.png

Die Aufstellung wär halt super... Glaub ich aber weniger.. Vor allem hätt ich lieber Alvarez statt Zarate in einem 4-3-2-1

Caldirola,Coutinho, Faraoni und Crisetig :clap:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das wirds nicht spielen, Luc ist nicht im CL-Aufgebot dabei, deshalb werden wir wohl wieder den Herren mit der Nr 28 spielen sehen, der nicht mal einen getimeden Pass spielen könnte, wenn sein Leben davon abhängen würde. :facepalm:

Die Aufstellung wär halt super... Glaub ich aber weniger.. Vor allem hätt ich lieber Alvarez statt Zarate in einem 4-3-2-1

Caldirola,Coutinho, Faraoni und Crisetig :clap:

Luc ist nicht in unserem CL-Kader :glubsch: wtf...

Aufstellung schaut nett aus, KEIN CHIVU :allaaah::allaaah::allaaah: (dafür verbockt ers am Samstag gegen Fiore :schluchz: ). Alvarez statt Zarate, geb ich dir Recht, und Pazzini statt Milito (wenn schon Luc nicht spielen kann) wäre fein. Beide sind in Unform, aber Pazzini traue ich eher zu, dass er da rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Allegri rotiert heute ein bisschen. Unsere Goldies, Ibra und Silva werden heute mal auf der Bank Platz nehmen und Mexes gibt sein Startelf-Debut in der Champions-League, übrigens wird Milan heute so auflaufen:

Marco Amelia

Clarence Seedorf

Robinho - Alexandre Pato

ev. dann später noch einen MF-Spieler aus der Primavera (Bryan Cristante oder Alessio Innocenti) einwechseln und ich wär sehr zufrieden mit der Elf :super:

Forza Milan!

das nenn ich b-elf :augenbrauen:

de sciglio wollt ich immer schon sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Marco Amelia

Clarence Seedorf

Robinho - Alexandre Pato

Forza Milan!

Die Aufstellung gefällt mir! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

geile aufstellung, die partie muss ich mir unbedingt anschauen. hoffentlich hat mexes einen guten einstand und hoffentlich kann taiwo voll überzeugen und selbstvertrauen tanken (wär für ihn und milan wichtig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag