MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2011 Eine Schande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Aus Milansicht ganz bitter... damit hat man das gute Ergebnis in Barcelona, was ein wichtiger Faktor für den 1. Gruppenplatz gewesen wäre, leichtfertig verspielt. Jetzt reicht Barca selbst ein 0:0 in Mailand und ich vermute, dass die das X schon holen werden. Gut... wenn man im Achtelfinale APOEL bekommt, lacht man sich ins Fäustchen, wenns Real wird, trauert man den 2 verlorenen Punkten sicher noch nach. Ein gutes hats aber auch... wenn Inter Gruppensieger wird, kann man schon mal nicht auf Barca treffen Zu den heutigen Spielen: Gegen Lille vermute ich heute wie im Hinspiel einen Sieg mit einer durchschnittlichen Leistung, in der CL hatten wir in den letzten 2 Partien einfach das Glück was wir in der Liga nicht haben... geht hoffentlich so weiter. Mit einem Sieg kann man dann wohl schon für die nächste Runde planen (mehr erwart ich das Jahr sowieso ned, Viertelfinale wär schon das höchste der Gefühle). Napoli wird hoffentlich heute endlich wieder in seine alte Form zurückfinden wenn die in München gewinnen aber gut realistisch gesehen wirds dort nix zu holen geben... die Hoffnung stirbt aber bekanntlicherweise zuletzt, also... FORZA NAPOLI bearbeitet 2. November 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. November 2011 Wird das Achtelfinale nicht neu ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Wird das Achtelfinale nicht neu ausgelost? wird neu ausgelost, war aber immer so... übrigens: Mazzarri heute in der Allianz Arena bearbeitet 2. November 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) wird neu ausgelost, war aber immer so... Mein Tipp wär Chelsea..wieder eine englische Mannschaft übrigens: Mazzarri heute in der Allianz Arena Genial bearbeitet 2. November 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) 4. Spieltag Gruppe A: Bayern 3:2 Napoli Gruppe B: Inter 2:1 Lille Gruppe H: BATE 1:1 Milan 4 Punkte, hätt mir 7 gewünscht bearbeitet 2. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 21. November 2011 so, ehrlich gesagt bin ich heute schon so heiss auf Mittwoch, freu mich unheimlich auf das Spiel gegen Barcelona. Zwischen den beiden herrscht immer gesunder Respekt, beides sind tolle Mannschaften und Puyol bringt's da eh schon auf den Punkt: "The Milan game is the one we all want to play in", "I've always liked Milan. It will be an important game and we hope that all goes well" Pedro ist bei barca wieder fit und bei uns kehrt Pato wie schon am WE wieder in den Kader zurück . Gespannt bin ich auf unsere LV-Position. Zambrotta bei einem Pedro wär vielleicht zu riskant, mein Bauchgefühl tendiert zu Taiwo da bin immer noch überzeugt bin, dass er sich bei Milan durchsetzen kann, deshalb meine Startelf: Abbiati Abate-nesta-Silva-Taiwo Nocerino-Amrbosini-Boateng Robinho Ibrahimovic-Pato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) bin auch schon heiß auf die partie. meine aufstellung wäre folgende: Abbiati Abate - Nesta - Silva - Antonini Nocerino - Van Bommel - Aquilani Boateng Ibrahimovic-Pato ich glaube auch, dass taiwo sich noch durchsetzten kann aber bitte nicht in dem spiel austesten. bearbeitet 21. November 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. November 2011 bin auch schon heiß auf die partie. meine aufstellung wäre folgende: Abbiati Abate - Nesta - Silva - Antonini Nocerino - Van Bommel - Aquilani Boateng Ibrahimovic-Pato ich glaube auch, dass taiwo sich noch durchsetzten kann aber bitte nicht in dem spiel austesten. Würd auch diese Aufstellung wählen, nur vBommel eher durch Ambro ersetzen, gefällt mir in letzter Zeit wieder besser. Taiwo könnte ein solches Spiel vielleicht brauchen, damit ihm der Knoten platzt, aber Antonini war eigentlich bisher ganz gut unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Gibt übrigens ziemlich gute Quoten für das Spiel (Milan Sieg >4,50; 1X > 2,00). Bin eigtl. ziemlich sicher, dass das ein Unentschieden wird, deshalb habe ich die 1X mal mitgenommen, gemeinsam mit Inter. Wetterei und Topmatch hin oder her, das wirklich wichtige Spiel in dieser Runde ist Napoli - Man City. Milan ist fix im 1/8 Finale, Inter zu 90 %. Fehlt noch Napoli. Mit einem Heimsieg hätte man es selber in der Hand, wenn man die letzten Leistungen hernimmt wirds allerdings eine Niederlage werden. Interessant wird vor allem wie Man City das Spiel angeht... mit einem X hat mans in der eigenen Hand, allerdings die Bayern in der letzten Runde als Gegner (zwar daheim und wohl wsl. bereits fix als Gruppensieger qualifiziert), Selbstläufer wärs dann aber trotzdem nicht. Andere Sache ist natürlich ob Napoli, wenn die derzeitige Form weiter anhält, überhaupt bei Villarreal gewinnen kann. Tippe diese Runde auf 2x 1:1 in den Heimspielen und einen 1:0 Auswärtssieg von Inter bei Trabzonspor. bearbeitet 21. November 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. November 2011 Barcelona muss am Mittwoch ohne Iniesta (verletzt), Adriano Dani Alves (gesperrt) auskommen. Sicher kein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. November 2011 Bei allem Daumenhalten für italienische Klubs: Barca brauch ich nicht wirklich als Gruppenzweiten Also liebe Milanisti, bitte maximal X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. November 2011 Bei allem Daumenhalten für italienische Klubs: Barca brauch ich nicht wirklich als Gruppenzweiten Also liebe Milanisti, bitte maximal X Kommt ganz auf die Auslosung an, wenn sie gegen Bayern spielen dürfen sie gerne Gruppenzweiter werden. Wenns gegen uns geht dann lieber nicht Außerdem selbst wenn Milan gewinnt, gegen Pilsen verhaun sies doch sowieso wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Ich hoffe, wir holen dieses Triptraptopzopspor heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, spielen unser Spiel und fahren von dort ohne Gegentor und mit drei Punkten nach Hause. :nervoes: :nervoes: Eintrag aus nem Inter-Forum bezüglich Chivu in der Starting XI: Chivu will be starting. Be prepared to see his name in the starting lineup come Tuesday evening. I suggest buying a punching bag to take your anger out on. If a punching bag is unavailable, your partner should suffice. Just make sure to print a picture of Chivu and slap it on their face beforehand. Cops will understand when they show up. :laugh: bearbeitet 22. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. November 2011 Auweh... mit Chivu in der Startelf sinkt mein Optimismus gleich mal wieder ordentlich Soll halt Zanetti oder Nagatomo Links spielen und Rechts wieder Jonathan oder Faraoni... beide sind mir beim Orschloch lieber als unser Lord Helmchen. Naja, sollt mich halt mal auf die Suche nach erwähnten Boxsack machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts