Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2011 Edit: Ich wär ja dafür, dass nur jene Leute Karten für eine eventuelle Gruppenphase bekommen, die zumindest gegen Laibach und Medias dabei waren. Dann hätten wir zwar kein ausverkauftes Haus, aber damit könnte ich dann aufgrund der Schadenfreude leben das wäre wirklich eine frechheit, weil ihr damit so gerne um euch werft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 das wäre wirklich eine frechheit, weil ihr damit so gerne um euch werft. Gut, dann halt anders, damit du es nicht als Frechheit ansehen musst: Alle, die gegen Laibach und Medias dabei waren, bekommen mind. 20% Ermäßigung auf das EL Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. August 2011 Edit: Ich wär ja dafür, dass nur jene Leute Karten für eine eventuelle Gruppenphase bekommen, die zumindest gegen Laibach und Medias dabei waren. Dann hätten wir zwar kein ausverkauftes Haus, aber damit könnte ich dann aufgrund der Schadenfreude leben Man ist ja schließlich der Feind seines eigenen Geldes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 Man ist ja schließlich der Feind seines eigenen Geldes Du bist ja nur gegen diese Regelung, weil es dich betreffen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. August 2011 Du bist ja nur gegen diese Regelung, weil es dich betreffen würde Nachdem ichs für keine besonderheit halte heimspiele zu sehen bin ich dafür nur jene zu belohnn, die auch in niksic waren oder nach klausenburg fahren...dann schaust du nämlich auch durch die finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 Nachdem ichs für keine besonderheit halte heimspiele zu sehen bin ich dafür nur jene zu belohnn, die auch in niksic waren oder nach klausenburg fahren...dann schaust du nämlich auch durch die finger Aber aus völlig anderen Gründen: Ich war in Niksic nicht dabei und werde in Cluj nicht dabei sein, weils mit dem Urlaub nicht ging bzw. geht, der Wille hingegegen war bzw. ist durchaus vorhanden Aber egal, freuen wir uns einfach auf die Partie am Donnerstag. Ein 5:0 Kantersieg macht selbst vor nicht ausverkauftem Haus Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. August 2011 Aber aus völlig anderen Gründen: Ich war in Niksic nicht dabei und werde in Cluj nicht dabei sein, weils mit dem Urlaub nicht ging bzw. geht, der Wille hingegegen war bzw. ist durchaus vorhanden Aber egal, freuen wir uns einfach auf die Partie am Donnerstag. Ein 5:0 Kantersieg macht selbst vor nicht ausverkauftem Haus Spaß. Brauchst dich vor mir sicher net rechtfertigen ;-) Der macht sogar viel mehr spaß, weil man weiß was die verweigerer verpasst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lafata Per Sempre Anfänger Geschrieben 16. August 2011 Hallo , ich möchte mit meine eigene Auto nach Cluj fahren. Ich kann weitere 3 Personen mitnehmen. Hat jemand Interesse ? Bin Geb. Rumäne und sogar aus Medias ( bin aber zu 100 % Austrianer ) , spräche Ungarisch und Rumänisch , also meine Meinung nach sollten keine Probleme geben. Ich rechne damit das mit 100 Euro pro Person super auskommen werden. 40 € pro Person für Diesel + Autobahn Gebühren ( Ungarn + Rumänien ) 23 € für Hotel 3 Sterne , inkl Übernachtung mit Frühstück Max 10 € die Eintrittkarte , der Rest , etwa 27 Euro dürfte reichen für Pizza und Bier.... , es kommt auch draufann wieviel einer ausgeben will , oder wieviele Runden er bezahlen will , oder woas was i.....was der sich noch alles kaufen will , aber einer der sparsam ist oder knapp bei Kasse ist must ( oder soll ) halt mit 100 € rechnen. Also ich habe mir das so gedacht das wir um 04:00 uhr von Wien wegfahren und um 14 bis 15 Uhr in Cluj ankommen. Beim Hotel Transilvania koste das Standart 2 Bettzimmer 36 Euro ( nicht pro Person sondern pro Zimmer ) also 18 € pro person + 5 Euro mit Frühstück , wenn Frühstück erwünscht ist ( wenn nicht weitermachen mit bierdrinken ) !!!! http://www.booking.com/region/ro/cluj.de.html?aid=324797;label=cluj-vDSYqlLGKgKDFdRASEUqlAS6032000056;ws= Hier der Link mit Fotos von Hotels in Cluj , aber damit die Fahrzeit angehalten werden kann , werden nur kurze rauchpause geben , damit wir noch rechtzeitig ankommen. Bei Interesse bitte per Mail oder Tel: melden, am Donnerstag bin ich auch in Stadion. Mail : [email protected] Tel : +43 / 660 400 64 53 Forza Viola ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Nord C voll, B noch vereinzelt Restkarten, D ganz am Rand noch Karten und momentan wird scheinbar in A eingekauft. Süd ca. halb voll. Da das Wetter am Donnerstag auch stimmt, könnte ich mir eine volle Nord, Süd und Ost vorstellen was in etwa 10.000 Zuschauer wären. Damit würde ich meinen Seelenfrieden finden Edit: Verdammt, Denkfehler! In der EL gibts ja keine Stehplätze, somit wären wir mit 3 vollen Tribünen wieder unter 10.000 Zuschauern bearbeitet 16. August 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2011 Nord C voll, B noch vereinzelt Restkarten, D ganz am Rand noch Karten und momentan wird scheinbar in A eingekauft. Süd ca. halb voll. Da das Wetter am Donnerstag auch stimmt, könnte ich mir eine volle Nord, Süd und Ost vorstellen was in etwa 10.000 Zuschauer wären. Damit würde ich meinen Seelenfrieden finden Edit: Verdammt, Denkfehler! In der EL gibts ja keine Stehplätze, somit wären wir mit 3 vollen Tribünen wieder unter 10.000 Zuschauern Über 9000 und ich bin zufrieden , falls es aber wirklich 3 volle Tribünen gibt wird man sicher auch die west öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2011 Über 9000 und ich bin zufrieden , falls es aber wirklich 3 volle Tribünen gibt wird man sicher auch die west öffnen also ich war so um halb 6 im shop und dfa war sehr viel los wegen Karten..!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2011 jop 2 Tage vor den matches ist immer viel los vorallem el 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 Hoffentlich läuft unserer Partie am Donnerstag nicht so wie das heutige Spiel der Grazer. Sturm mit einem Torschuss, der auch gleich ein Tor wird. Seither tun sie nix fürs Spiel und Bate kommt einfach nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. August 2011 Hoffentlich läuft unserer Partie am Donnerstag nicht so wie das heutige Spiel der Grazer. Sturm mit einem Torschuss, der auch gleich ein Tor wird. Seither tun sie nix fürs Spiel und Bate kommt einfach nicht durch. Ich denke, dass es bei uns auswärts nicht anders sein wird. Hast du wirklich geglaubt, dass Sturm auswärts gegen einen ca. gleich starken Gegner das Spiel dominiert? Daheim ist das schon etwas anderes. Bei Sturm und bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 Ich denke, dass es bei uns auswärts nicht anders sein wird. kann man nicht vergleichen, weil es da schon ein hinspielergebnis gegeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts