filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. August 2011 Bin fix dabei im Pub - freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Könnte ich ins Pub (mit möglicher +1) kommen und mich zum Match dann dazu setzten/stellen? Ich weiß ja nicht wie viel schon weg sein wird, und ob noch überhaupt 1-2 freie Plätzchen gibt. bearbeitet 12. August 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. August 2011 nein hat es nicht, da ich die letzten 9 monate zivi in einer it abteilung war und dazu 3mal die woche trainiert habe. war anstrengen genug "Hello IT, have you tried turnin it off and on again?" ... "Are you sure it is plugged in?" ... "You're welcome." Bin fix dabei im Pub - freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) "Hello IT, have you tried turnin it off and on again?" ... "Are you sure it is plugged in?" ... "You're welcome." Was ist mim Sonntagsfahrer - holst du den direkt vom Flughafen ins Pub? Ich bin mir sicher ihm würd's taugen bearbeitet 12. August 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 "Hello IT, have you tried turnin it off and on again?" ... "Are you sure it is plugged in?" ... "You're welcome." Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 "Hello IT, have you tried turnin it off and on again?" ... "Are you sure it is plugged in?" ... "You're welcome." nicht nur 1mal der fall gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. August 2011 Was ist mim Sonntagsfahrer - holst du den direkt vom Flughafen ins Pub? Ich bin mir sicher ihm würd's taugen Der kommt am Dienstag. "I'm sorry - ARE YOU FROM THE PAST?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. August 2011 IT Crowd is überhaupt fantastisch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. August 2011 Sorry, sbahn verpasst, komme ziemlich genau um punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2011 u4 SEH, ebenfalls erst knapp vor punkt da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2011 super kickerl.. heiß, aber drinnen gings dann recht gut! wobei wir etwas wenig waren patrax + patrax+1 hatten relativ wenig ballbesitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) super kickerl.. heiß, aber drinnen gings dann recht gut! wobei wir etwas wenig waren patrax + patrax+1 hatten relativ wenig ballbesitz sorry, tut mir sehr leid...war leider meine schuld, mir ist es selber schwer am arsch gegangen weil ich wirklich extremst motiviert war.... ich hab nur 17:30 gelesen bearbeitet 13. August 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. August 2011 patrax + patrax+1 hatten relativ wenig ballbesitz Außerdem is ihnen irgendwie ur nix aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts