filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) leider fixer ausfall! wird wohl ein zeiterl dauern, bis ich wieder fit bin. Was ist passiert? bearbeitet 10. August 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. August 2011 da es meinem Fuß nicht schlechter heut ging als vorm kicken wieder fix dubai, mal sehen wies geht will ja nen aufwärtstrend spüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. August 2011 Bin fix dabei, mein Spiel am Sonntag wurde abgesagt! Entsprechend auch fix im Pub. leider fixer ausfall! wird wohl ein zeiterl dauern, bis ich wieder fit bin. Schas - gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 11. August 2011 ich wär ne option, uhrzeit würd passen, muss leider arbeit schreiben und bin daher nicht ganz fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. August 2011 wenn die 2 klammern absagen, bist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 gut wenn dem so ist, lass ich gerne anderen den vortritt. pub bin ich wahrscheinlich dann dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. August 2011 hmm... ev. die reservierung im pub auf 10 erweitern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 patrax + 1 is fix passt das eh noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2011 Was ist passiert? ein paar muskelfasern hat´s erwischt, eine alte narbe - immer wieder auf der selben stelle, alle jahre wieder .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. August 2011 ein paar muskelfasern hat´s erwischt, eine alte narbe - immer wieder auf der selben stelle, alle jahre wieder .... Oh no, baldige Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2011 Flo_82 muss leider absagen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 hmm... ev. die reservierung im pub auf 10 erweitern? wäre wohl nicht so schlecht! ich werde übrigens ziemlich knapp kommen, hab davor noch ein spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. August 2011 hmm... ev. die reservierung im pub auf 10 erweitern? Sicher keine schlechte Idee, die bemessen die Sitzplätze eh lächerlich klein. Ein 4er Tisch ist ordentlich eng für 4, und unmöglich für .. 7, 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) captain planet? und bzgl pub, wer hat überhaupt reserviert? bearbeitet 12. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 12. August 2011 Wasser, Erde, Feuer und Wind sind dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts