Pläne KW [32]


StopGlazer

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich finde das voll ok. pacult abklatschen ist für einen österreicher immer ein gutes motiv und in den amateurteams der bundesligisten spielen die stars von morgen.

Na, dann viel Spaß beim Abklatschen im Zentralstadion, bei einer Höhendifferenz Spielfeld - Tribüne von ca. 3 m :D

Naja, muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob man so ein Kunstprodukt (in welcher Weise auch immer, und sei es durch die Zahlung von Eintrittsgeldern) unterstützt.

Da gibts im Umkreis schon noch n interessantere Spiele am Samstag, CZ Jena - Münster, oder Chemnitz - Offenbach (falls du da hinkommst, kurz Bescheid geben, ich mache dann die Gastbetreuung für dich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

13.08. 18:30 Admira - Mattersburg :facepalm:

Selten so wenig auf ein Match gefreut, aber was willst machen, wennst den Eintritt als nachträgliches Geburtstagsgeschenk von nem Admiraner bekommst, also gehts zum xten Mal in die Südstadt :hammer:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

war dieses Wochenende in Prag und wollte mir am Sonntag Slavia Prag - Pribram anschauen. Vor dem Stadion dann die Ernüchterung - aufgrund Ausschreitungen in der Vorwoche 3 Geisterspiele für Slavia. So hats nur zur Umrundung des Stadions und zum Besuch der zum Stadion gehörenden Sporsbar gereicht, wo man sich dann das Spiel von Sparta Prag im TV anschauen konnte.

so 'n scheiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: (wiedermal, wobei bis zur Abreise bzw. sogar während der Reise nicht sicher war was gemacht wird... ) :augenbrauen:

14.08.2011 FK Rinia Gostivar vs FK Treska Shishevo 1:1 / ca. 800 Zuseher (Vtora Liga) @Stadion Gostivar _Mazedonien_

15.08.2011 KF Hysi Podujevo vs KF Besa Peja 3:1 / 1.500 Zuseher (Supercup Finale) @ Stadiumi Olimpik "Adem Jashari" Kosovska Mitrovica _Kosovo_

es gibt ja hier im ASB (da wir zu 6. unterwegs waren) sicherlich jemanden der mehr dazu schreiben möchte.... ich bin ja kein schreiber :betrunken:

alles in allem 4 perfekte tage die wirklich spaß gemacht haben und vorallem haben wir wie immer sehr viel erlebt - Reise bekommt von mir defintiv den stempel: KULT :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich mag mich irren - aber ich glaub das Spiel im Kosovo war vor dem Spiel in Mazedonien ;)

.... ich bin ja kein schreiber :betrunken:

ich leider auch ned

alles in allem 4 perfekte tage die wirklich spaß gemacht haben und vorallem haben wir wie immer sehr viel erlebt - Reise bekommt von mir defintiv den stempel: KULT :smoke:

vollste Zustimmung!

auf die Ehrenrunden im Flieger über Wien hät ich allerdings verzichten können ....

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da ich ja MAZ vorher noch nie bereist hatte hab ich mich an den ThreadTitel gehalten und mich ans oben angeführte MAZ - Sternfahrt Programm gehalten als hauptsächlich von A nach B und C zu hetzen, Kosovo kann ich so beim nächsten Mal beruhigt angehen, gesehen wurde jedenfalls viel, Bilder folgen noch.. MAZ kann man áuch voll empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag mich irren - aber ich glaub das Spiel im Kosovo war vor dem Spiel in Mazedonien ;)

ach ja, da hast du recht - hehe.... :facepalm:

ich leider auch ned

muss ja nicht jeder....

vollste Zustimmung!

:super:

auf die Ehrenrunden im Flieger über Wien hät ich allerdings verzichten können ....

warum was war denn? :winke:

da ich ja MAZ vorher noch nie bereist hatte hab ich mich an den ThreadTitel gehalten und mich ans oben angeführte MAZ - Sternfahrt Programm gehalten als hauptsächlich von A nach B und C zu hetzen, Kosovo kann ich so beim nächsten Mal beruhigt angehen, gesehen wurde jedenfalls viel, Bilder folgen noch.. MAZ kann man áuch voll empfehlen.

wüsste nicht wer sich gehetzt hat... wir jedenfalls nicht - waren ziemlich relaxte 4 tage :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Na, dann viel Spaß beim Abklatschen im Zentralstadion, bei einer Höhendifferenz Spielfeld - Tribüne von ca. 3 m :D

Naja, muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob man so ein Kunstprodukt (in welcher Weise auch immer, und sei es durch die Zahlung von Eintrittsgeldern) unterstützt.

Da gibts im Umkreis schon noch n interessantere Spiele am Samstag, CZ Jena - Münster, oder Chemnitz - Offenbach (falls du da hinkommst, kurz Bescheid geben, ich mache dann die Gastbetreuung für dich).

Das eine Mal Eintritt zahlen für den Rasenball war für mich moralisch vertretbar, zumal ich ja auch das Stadion einmal von innen sehen wollte. Den Spielbesuch hab ich dann aber eh bald bereut und bin kurz nach der Pause gegangen, weil weder das Spiel noch die Stimmung (eh erwartungsgemäß natürlich) berauschend waren und ich mir stattdessen lieber das bisschen mehr Zeit für die Stadtbesichtigung gönnen wollte. Sonderlich flexibel war ich insgesamt leider nicht, weil das ganze so eine Art Elternbildungsreise war, damit meine Eltern sich Städte anschauen, wo sie sich sonst nicht dazu aufraffen würden, "so weit" zu fahren. Und zu lang wollt ich die beiden dann auch nicht allein lassen. Von dem her war's schon ein angenehmer zeitlicher Zufall, dass sich die beiden Spiele genau mit der Reiseplanung ausgegangen sind. Dafür hab ich z.B. auch zwei Spiele knapp verpasst, die ich aber aus Rücksicht auf meine Eltern sowieso nicht ernsthaft einplanen konnte: Zuerst etwa zu Spielbeginn vom Lok Leipzig-Spiel vom Völkerschlachtdenkmal losgefahren und ein paar Stunden später in Hradec Kralove angekommen, während dort die Fans am Heimweg auf den Straßen zu sehen waren ;)

Bilder folgen natürlich demnächst...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.