Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kurjak1988

Austria - Lask Linz

26 Beiträge in diesem Thema

Die beiden schwierigen Auswärtsspiele haben unsere Jungs gut hinter sich gebracht ..

In beiden Spielen erzielten wir wichtige Tore in der Nachspielzeit die uns gesamt 4 Punkte eingebracht haben.

Als nächsten Gegner dürfen wir den Bundesliga-Absteiger Lask Linz im Reichshofstadion begrüssen. Ich denke das es mindestens 1 Punkt für unsere Mannen geben wird da wir Zuhause schwer schlagbar und momentan in guter Form sind.

Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen rechne ich im Topspiel mit ca. 4.500 Zuschauern gegen den Lask, Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

Viel Glück an unsere Mannschaft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der guten Leistung in Kärnten kann auch gegen den LASK mit einem Sieg spekuliert werden, leicht wirds allerdings sicher nicht. Sie haben zuletzt zwar (nur) gegen Hartberg gewonnen - Selbstvertrauen sollten sie deswegen trotzdem getankt haben. Aber davon sollte bei uns auch einiges sein.

Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wir gute chancen haben das spiel zu gewinnen .

Jetzt nach den zwei siegen gegen Vienna und Hartberg haben wir sicher viel Selbstvertrauen .

tipp : 1:2

zum glück gewinnt man bei uns so einfach.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem 3:3 bei WAC denk ich mal das ihr jetzt gewinnen wollt. ich sag unentschieden aber alles ist möglich

zu hause musst fast jedes spiel gewinnen - überragend habt ihr auch nocht nicht gespielt

die abwehr dürfte wieder stabiler werden, kehren doch wichtige stützen zurück

Sieg wäre eine traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu hause musst fast jedes spiel gewinnen - überragend habt ihr auch nocht nicht gespielt

die abwehr dürfte wieder stabiler werden, kehren doch wichtige stützen zurück

Sieg wäre eine traum :love:

zuhause wollen wir jedes spiel gewinnen egal wie der gegner heisst oder wie wir vorher gespielt haben. zuhause verlieren wir auch fast nie die auswärtsspiele waren das problem der letzten jahre.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das eher langweilige cupspiel von gestern ist vorbei und bregenz für die nächsten jahre wieder geschichte. jetzt kommen 4 wichtige heimspiele und gegen den lask sollte gleich zu beginn mal ein dreier eingefahren werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustenau hat einen sehr guten Saisonstart hingelegt...

Der LASK hat jetzt 2 Siege in Folge gefeiert davon 1 Auswärts und 1 Zuhause in Linz....

Daher tippe ich auf ein ausgeglichenes Spiel mit hoffentlich besseren Ende für den LASK.... daher mein Tipp 2:1 Auswärtssieg für den LASK :super:

Wäre aber auch mit einem Unentschieden nicht unzufrieden....!!!

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.