Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Die beiden schwierigen Auswärtsspiele haben unsere Jungs gut hinter sich gebracht .. In beiden Spielen erzielten wir wichtige Tore in der Nachspielzeit die uns gesamt 4 Punkte eingebracht haben. Als nächsten Gegner dürfen wir den Bundesliga-Absteiger Lask Linz im Reichshofstadion begrüssen. Ich denke das es mindestens 1 Punkt für unsere Mannen geben wird da wir Zuhause schwer schlagbar und momentan in guter Form sind. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen rechne ich im Topspiel mit ca. 4.500 Zuschauern gegen den Lask, Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Viel Glück an unsere Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Nach der guten Leistung in Kärnten kann auch gegen den LASK mit einem Sieg spekuliert werden, leicht wirds allerdings sicher nicht. Sie haben zuletzt zwar (nur) gegen Hartberg gewonnen - Selbstvertrauen sollten sie deswegen trotzdem getankt haben. Aber davon sollte bei uns auch einiges sein. Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Ich glaube das wir gute chancen haben das spiel zu gewinnen . Jetzt nach den zwei siegen gegen Vienna und Hartberg haben wir sicher viel Selbstvertrauen . tipp : 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Ich glaube das wir gute chancen haben das spiel zu gewinnen . Jetzt nach den zwei siegen gegen Vienna und Hartberg haben wir sicher viel Selbstvertrauen . tipp : 1:2 zum glück gewinnt man bei uns so einfach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 zum glück gewinnt man bei uns so einfach.... hab ja nicht gesagt das man bei euch so leicht gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 nach dem 3:3 bei WAC denk ich mal das ihr jetzt gewinnen wollt. ich sag unentschieden aber alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 nach dem 3:3 bei WAC denk ich mal das ihr jetzt gewinnen wollt. ich sag unentschieden aber alles ist möglich zu hause musst fast jedes spiel gewinnen - überragend habt ihr auch nocht nicht gespielt die abwehr dürfte wieder stabiler werden, kehren doch wichtige stützen zurück Sieg wäre eine traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) zu hause musst fast jedes spiel gewinnen - überragend habt ihr auch nocht nicht gespielt die abwehr dürfte wieder stabiler werden, kehren doch wichtige stützen zurück Sieg wäre eine traum zuhause wollen wir jedes spiel gewinnen egal wie der gegner heisst oder wie wir vorher gespielt haben. zuhause verlieren wir auch fast nie die auswärtsspiele waren das problem der letzten jahre. bearbeitet 4. August 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 das eher langweilige cupspiel von gestern ist vorbei und bregenz für die nächsten jahre wieder geschichte. jetzt kommen 4 wichtige heimspiele und gegen den lask sollte gleich zu beginn mal ein dreier eingefahren werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 denke die austria wird die partie zu ihrem gunsten entscheiden. 2:1 für lustenau vor 4.800 zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 wird auf jedenfall ein schweres spiel für beide Mannschaften ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Lustenau hat einen sehr guten Saisonstart hingelegt... Der LASK hat jetzt 2 Siege in Folge gefeiert davon 1 Auswärts und 1 Zuhause in Linz.... Daher tippe ich auf ein ausgeglichenes Spiel mit hoffentlich besseren Ende für den LASK.... daher mein Tipp 2:1 Auswärtssieg für den LASK Wäre aber auch mit einem Unentschieden nicht unzufrieden....!!! bearbeitet 8. August 2011 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Austria Lustenau soll gewinnen und aufsteigen, vor 5.000 Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Austria Lustenau soll gewinnen und aufsteigen, vor 5.000 Fans! könnt ich gut damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 nach dem guten Saisonstart werden bei gutem wetter in etwa 4.500 Leute aufs Spiel kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts