Serie B


mst

Recommended Posts

Calcio

Heute 18:00, Pescara gegen Torino! Bei den meisten anderen Spielen lauft gerade die erste Halbzeit. Padova führt auswärts, Sampdoria ist bei Juve Stabia 0:1 hinten. Zwischen den beiden wird sich ja wahrscheinlich entscheiden, wer den letzten Play-Off Platz bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die letzten beiden Spieltage stehen an, und Toro bzw. Pescara reichen 1 bzw. 3 Punkt/e aus 2 Spielen zum endgültigen Wiederaufstieg! :)

Generell sieht die Situation so aus:

1. 20px-Flag_-_Garnet_with_white_bull.svg.png Torino 79 40 23 10 7 55 28 +27

2. 20px-600px_Blu_e_Celeste_con_delfino_Bianco.svg.png Pescara 77 40 24 5 11 86 54 +32

3. 20px-600px_Nero_e_Verde_%28Strisce%29.png Sassuolo 74 40 20 14 6 50 31 +19

4. 20px-600px_Giallo_e_Blu_%28Strisce%29.png Verona 74 40 22 8 10 56 40 +16

5. 20px-600px_Rosso_con_V_Bianca.png Varese 68 40 19 11 10 54 37 +17

6. 20px-600px_Blu_Bianco_Rosso_e_Nero_%28Strisce_Orizzontali%29_con_croce_di_San_Giorgio_Bianca_e_Rossa.png Sampdoria 67 40 17 16 7 51 28 +23

Ich persönlich hoffe ja, dass Verona Pescara noch irgendwie überholt und Samp aus dem Playoff als Aufsteiger hervorgeht, ich fürchte jedoch, dass zumindest einer der beiden auf der Strecke bleiben wird.

Hauptsache ist, dass Sassuolo nicht aufsteigt. Mit "Milans kleinem Bruder" Varese hingegen könnte ich leben! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub leider, dass es Hellas nicht mehr schaffen wird :( die haben in letzter Zeit zu viele, einfache Punkte liegen lassen :(

Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, dann ist Torino sowieso oben... Varese spielt gegen 2 direkte Konkurenten, genauso Samp (da hoff ich noch, dass sie von Padova abgefangen werden :D die spielen nämlich gegen Gurkentruppen)

Pescara und Torino steigen auf, Sassuolo, Hellas, Varese und wohl leider Samp im Playoff, wobei dann natürlich Samp aufsteigen wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Pescara will ich unbedingt oben sehen, ich hoffe dass Zeman bleibt und die Truppe mehr oder weniger zusammenhalten kann. Samp hätte ich um ein Eckhaus lieber oben als Toro; Hellas wird es wohl leider nicht schaffen; sehr schade, zwischendurch hat es ja schon sehr gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Pescara will ich unbedingt oben sehen, ich hoffe dass Zeman bleibt und die Truppe mehr oder weniger zusammenhalten kann. Samp hätte ich um ein Eckhaus lieber oben als Toro; Hellas wird es wohl leider nicht schaffen; sehr schade, zwischendurch hat es ja schon sehr gut ausgesehen.

Pescara taugt mir auch sehr, bei denen macht das Zuschauen einfach richtig Spaß. Spieler wie Insigne und Immobile machen die Mannschaft dann nochmal sympathischer. Wäre cool wenn die so zusammen bleiben, dann würds mich echt interessieren wie sich Pescara in der Serie A macht.

Torino und Pescara sind für mich schon fix oben, denn Pescara reichen 3 Punkte, da das direkte Duell gegen Hellas und Sassuolo gewonnen wurde. Also kann Pescara ruhig bei Sampdoria verlieren, im Heimspiel gegen Albinoleffe sollts nicht viele Probleme geben. Neben den beiden hoffe ich natürlich auf Hellas, Sassuolo wäre eine Katastrophe, Varese jetzt auch nicht viel besser. Schön wäre wenn Sampdoria noch das Play-Off verpasst, gegen Pescara und Varese gibts schnell mal zwei Niederlagen. Im Play-Off wäre Sampdoria dann auch sehr gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Torino is back

2-0 Sieg gegen Modena, damit ist Torino eine Runde vor Schluss fix aufgestiegen.

Hellas hat 3-0 gegen Varese, derzeit fünfter, gewonnen und ist jetzt punktegleich mit Pescara. Pescara spielt aber noch um 18:00 gegen Sampdoria.Bei einem Sieg wäre Pescara ebefalls fix in der Serie A. Eine Niederlage wäre aber auch kein Drama, da man das direkte Duell gegen Hellas und Sassuolo gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.