mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Hallo Leute. Weiß zufällig jemand wo man eine Auslosung der Serie B finden kann. Bzw. kann mir jemand sagen wann die erste Runde startet? Lg Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Spielplan wurde heute ausgelost, erste Runde ist am 27.08.: http://sport.sky.it/sport/calcio_italiano/2011/08/02/lega_serie_b_serie_bwin_sorteggi_calendari_2011_2012.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 http://www.seriebwin.it/home Pescara 3:2 Empoli - geiles Spiel mit einem Matchwinner Immobile , 2 Tore und den entscheidenden Assist zum 3:2 Siegtreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Pescara verliert zwar 2:3 in Modena, doch Immobile netzt weiter, 4 Tore in 3 Spielen. Wünsche ihm viel Glück, das er die gesamte Saison solche Leistungen kompensieren kann, denn dann haben wir praktisch einen Neuzugang gratis. Vorallem wenn man bedenkt, das dies Gott sei Dank die letzte Saison sein wird von Amauri, Toni und wohl auch Iaquinta, und leider auch von Ale, bleiben also Matri, Vucinic und Quagliarella für die Saison 2012/2013, und da würde ein junger Immobile schon ganz gut rein passen. FORZA CIRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Ciro - hat man schon in der Primavera gesehen, dass der was kann. Würd ihn ungeschaut gegen einen fitten Iaquinta tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Ich tippe heuer auf Sampdoria, Padova und Brescia als Aufsteiger. Bari, Hellas Verona, Torino, Sassuolo und Pescara werden auch ganz vorne dabei sein. Am sympathischten sind mir Juve Stabia, Padova und Pescara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 die 5 schönsten tore des dritten spieltages http://www.corrieredellosport.it/video/gol/serie_b/top_5_gol/2011/09/06-34009/Serie+B%2C+che+sforbiciata+Immobile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 http://www.seriebwin.it/home Pescara gewinnt 2:0 gegen Crotone, Immobile mit einem Elfer an die Stange, und der Vorlage zum 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich tippe heuer auf Sampdoria, Padova und Brescia als Aufsteiger. Bari, Hellas Verona, Torino, Sassuolo und Pescara werden auch ganz vorne dabei sein. Am sympathischten sind mir Juve Stabia, Padova und Pescara Keine schlechte Einschätzung bis jetzt. Padova ganz vorne dabei, Sampdoria und Brescia tun sich aber sehr schwer. Sampdoria heute wieder nur 0:0 gegen Cittadella. Torino bis jetzt überragend, Pescara erfreulicherweise auch sehr stark. Hellas Verona hätte ich mir sogar ein bisschen stärker erwartet, in den letzten Jahren gabs immer mindestens einen sehr starken Aufsteiger. Juve Stabia hat sich mittlerweile erfangen und hat 5 der letzten 6 Spiele gewonnen, heute wurde Bari besiegt. Leider wurde Juve Stabia vor kurzem 6 Punkte abgezogen. btw. Ich glaub ich muss Firefox Mal neu installieren, vl funktioniert dann das ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab mir gestern Bari - Pescara angeschaut (aber nicht ganz). War ja eine Partie mit einigen großen Talenten. Bei Bari Crescenzi, Polenta und Forestieri, bei Pescara Capuano, Insigne und Verratti (Immobile war nicht im Kader). Vor allem Insigne hat mich begeistert, geiler Spieler. Erinnert mich an El Shaarawi, ist klein, schnell,flink und technisch stark. Hat auch beide Tore gemacht, das erste Tor hat er sehr geil gemacht. Mit Polenta war ich sehr zufrieden, Crescenzi hätte ich mir stärker erwartet. Capuano hatte nicht viel zu tun, da Pescara die Partie gut im Griff hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Sampdoria verliert 4:2 gegen Nocerina Boaky trifft wieder, spielt eine tolle Saison Torino weiter souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Hellas Verona hätte ich mir sogar ein bisschen stärker erwartet, in den letzten Jahren gabs immer mindestens einen sehr starken Aufsteiger. Nachdem Pichlmann heute den Siegestreffer geschossen hat, ist Hellas auf Platz 2 vorgerückt Die Serie-A-Absteiger bisher eine kollektive Katastrophe, ist ja nicht so, dass es sich bei denen um One-Hit-Wonders wie Messina , Treviso oder Ancona handelt bearbeitet 10. Dezember 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Nachdem Pichlmann heute den Siegestreffer geschossen hat, ist Hellas auf Platz 2 vorgerückt Die Serie-A-Absteiger bisher eine kollektive Katastrophe, ist ja nicht so, dass es sich bei denen um One-Hit-Wonders wie Messina , Treviso oder Ancona handelt geht doch, die hab ich schon vor der Saison auf der Rechnung gehabt. Torino ist weiterhin souverän und besiegt auch Pescara. Wobei letzte Woche hätte Torino fast verloren in Padova, aber irgendwann wollte das Flutlicht nimmer. Padova leider mit einer Niederlage in Grosseto. Sassuolo ist leider ziemlich lästig da oben, wäre grauslich wenn die aufsteigen würden, aber sonst sind eigentlich eh lauter leiwande Mannschaften da oben dabei Ja, die Samp blamiert sich weiter, gestern wieder nur Unentschieden gegen Juve Stabia. Echt erschreckend wie schnells mit einer guten Mannschaft bergab gehen kann, nach dem Abstieg sinds jetzt sogar in der Serie B in der Krise und haben nur zwei der letzten 13 Spiele gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Zusammenfassung des gestrigen Krachers Pescara-Hellas: Schade, Hellas. Aber: Ciro bearbeitet 17. Januar 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Aber: Ciro Ich hoffe er findet den Weg zurück nach Turin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts