Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2011 Bin spitz wie Nachbars Lumpi aufs kicken. Ball Ball Ball Ball ich kann´s trotz meines gehobenen alters nachvollziehen. hassohundlechz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2011 yeah, bin bei tom im team, rot&blau, das muss einfach passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2011 vielen dank an alle beteiligten herren für das leider etwas unausgeglichene spiel. hat trotzdem spaß gemacht (eigentlich eh wie immer) @ tom: sorry, wollte dich nicht so oft verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. August 2011 @ tom: sorry, wollte dich nicht so oft verletzen das wir das mal in einem Kickerlthread lesen dürfen :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2011 ja, mir hats auch sehr taugt, v.a. das es echt sehr fair war (bis auf ein, zwei unglückliche aktionen). teameinteilung war zwar nicht optimal aber anscheinend hats keinen wirklich gestört, sonst hätt ma ja was sagen können... bin in nächster zeit auf jeden fall wieder mal dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. August 2011 Becks hatte wieder mal den Cheatmodus an und alle seine Fähigkeiten auf 99 gestellt, das ist so unfair War ganz nette Bewegungstherapie, auch wenn mir heute der Rücken weh tut. Dem Plascoro gute Besserung, hoffentlich kein Einriss oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. August 2011 Becks hatte wieder mal den Cheatmodus an und alle seine Fähigkeiten auf 99 gestellt, das ist so unfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2011 becks sollte das nächste mal vorm Kickerl überprüft werden: wenn er nicht mindestens 2 Promille hat darf er nur auf einem Bein hüpfend spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2011 Dem Plascoro gute Besserung, hoffentlich kein Einriss oder so danke dir, ein bischen mehr als eine zerrung ist es schon, aber what shells, geht auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. August 2011 gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts