veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Habens die 50% Regel ja gut ausgeschöpft ich finde den preis absolut in ordnung. damit kann sich der SC Zwettl eine ganze saison finanzieren - oh wait... wir spielen gegen die Admira amas, der trenkwalder braucht das geld sicherlich auch. amas endlich raus aus dem cup! bearbeitet 1. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2011 ich finde den preis absolut in ordnung. damit kann sich der SC Zwettl eine ganze saison finanzieren - oh wait... wir spielen gegen die Admira amas, der trenkwalder braucht das geld sicherlich auch. amas endlich raus aus dem cup! völlig deiner meinung. aber der öfb und seine topklubs (auch die unsrigen) sehen das leider anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. August 2011 15€ sind eine Frechheit!! Ich zahle zwar "nur" einen 10er, ist aber dennoch um 5€ zu viel der verlangt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2011 schade hatte mich eigentlich gefreut aber wenn ich mir überlege dass ich für 15e in münchen 2 steher für die champions league bekomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. August 2011 2 steher für die champions league bekomme... hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 hm? er bekommt in münchen für das gleiche geld zwei stehplatztickets für ein CL spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2011 er bekommt in münchen für das gleiche geld zwei stehplatztickets für ein CL spiel. Stehplätze sind doch im Europacup verboten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Stehplätze sind doch im Europacup verboten oder? hätte ich jetzt auch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2011 naja wird halt runtergeklappt trotzdem kostet die karte nicht mehr also 7e. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 naja wird halt runtergeklappt trotzdem kostet die karte nicht mehr also 7e. naja, masse statt klasse. und außerdem ... seit wann spielen die 60er champions league ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2011 hmm irgendwie versteh ich dein post jetzt nicht finde bayern vs barca/real etc hat genug klasse. finde es halt einfach etwas übertrieben 15e für ne karte zuverlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 hmm irgendwie versteh ich dein post jetzt nicht finde bayern vs barca/real etc hat genug klasse. finde es halt einfach etwas übertrieben 15e für ne karte zuverlangen ich dachte du seist 60er-fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2011 bin bremer, kann mit beiden münchner vereinen nichts anfangen. des mit bayern war nur ein beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2011 dank bad religion ned dabei aber: 3:1 vor 288 zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2011 dank bad religion ned dabei aber: 3:1 vor 288 zusehern Obwohls wahrscheinlich erst zwischen halb 9 - 9 beginnen werden, geht es sich einfach net aus... Vorbands waradn ma egal. Naja wenn ma heute aufsteigen, schau ich als Ausgleich morgen unsere Amas gg Vienna an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts