Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Unsere "Amas" der Rapid Amateure empfangen zuhause Bundesligist Wr. Neustadt. Das Spiel findet am Freitag, dem 5. August um 18:00 Uhr im Gerhard Hanappi-Stadion statt. Eintrittspreise für das Cup-Spiel der Rapid Amateure: Vollpreis: 11 Euro Ermäßigt: 9 Euro ich werds mir wohl geben, außer es passiert noch was außergewöhnliches Pro ASB Block bearbeitet 1. August 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 War mal so frei das Datum richtig zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 [X] dubai, 1. Amas-Livespiel Hat jemand einen aktuellen Kader, am besten mit Nummern und vl auch Fotos der Amas? Möcht ja auch wissen, wer da eigentlich spielt und der Offiziellen vertrau ich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 War mal so frei das Datum richtig zu stellen was hab ich denn geschrieben gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 was hab ich denn geschrieben gehabt 2ter 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Voraussichtlich ja auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InVinoVeritas Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Schade, blöder Termin für mich. Des geht sich ned aus Hier der Kader aus der Vorbereitung mit akt. gültigen RNr.; per Klick auf den jew. Namen gibts auch ein Foto dazu Kader Interessanteste Spieler aus meiner Sicht: Kuleski, Wydra, Bajrami, Grozurek, Hofmann M., Schaub, Weinwurm Kleiner Bericht zum Spiel wäre nett, wenn wer Zeit findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Schade, blöder Termin für mich. Des geht sich ned aus Hier der Kader aus der Vorbereitung mit akt. gültigen RNr.; per Klick auf den jew. Namen gibts auch ein Foto dazu Kader Interessanteste Spieler aus meiner Sicht: Kuleski, Wydra, Bajrami, Grozurek, Hofmann M., Schaub, Weinwurm Kleiner Bericht zum Spiel wäre nett, wenn wer Zeit findet. Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Bin heute wohl dabei. Ich hoffe es empfehlen sich ein paar Spieler für höhere Aufgaben oder lassen zumindest Potential dafür erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Wär auch gern dabei, geht sich aber leider nicht aus Nächste runde dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Gibt's irgendwo einen Liveticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Gibt's irgendwo einen Liveticker? http://www.skrapid.at/9636.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts