grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. August 2011 Hab genau dasselbe Problem mit dem Comverter gehabt, hab ihn deinstalliert, neu heruntergeladen und wieder installiert....funkt einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. August 2011 Es gibt einen viel besseren Online Converter, 1 Klick und das war's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. August 2011 Link dazu wär' halt fein für die Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. August 2011 Es gibt einen viel besseren Online Converter, 1 Klick und das war's genau max, ich bin ganz hab nämlich auch grad das problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2011 Eine Seite zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 9. August 2011 Hab früher auch alles mitn Youtube Converter heruntergesaugt. Die Qualität lässt aber oftmals zum wünschen übrig. Kann euch extrem empfehlen bei Google immer einzugen den Song den ihr wollt und dazu *zippyshare*. Meistens 320kbps, super Quali - vergesst den Youtube to MP3 Converter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. August 2011 Eine Seite zurück! hab ich eh, hat trotzdem eine zeit lang nicht funktioniert, jetzt gehts wieder, zumind manche lieder. aber ich wollt wissen, welches programm der max meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. August 2011 bei mir hat es auch nicht mehr funktioniert. Das Problem war, dass ich noch die Version 3.9.irgendwas oben hatte und man aber die Version 3.10.irgendwas braucht, damit es wieder funktioniert. Aber ich wurde nicht aufs Update hingewiesen. Daher einfach die Version 3.10.iwas von der Homepage runterladen, dann funktioniert es wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts