moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. August 2011 5 alkoholfreie Bier um 200€ wohlgemerkt 4 tequila in stockhom = 48 euronen. kein bordell wohlgemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2011 1 Bier oder 1 alkoholfreies Getränk die konjunktion finde ich süß. wobei, eher zum speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) http://intl.m.dk/Drive+the+Metro/City+Pass.aspx Dieser 72h-Citypass um 24€ klingt auch ganz interessant, kann man alle Verkehrsmittel in allen Zonen innerhalb Kopenhagens benutzen. Wegen Zug - hab mir jetzt die genaue Route vom Flughafen zum CabInn herausgesucht: Fahren Sie mit ØR 1399 von Københavns Lufthavn, Kastrup st in Richtung Østerport st nach København H. Abfahrt alle 10 Minuten Gehen Sie von København H nach Mitchellsgade 14, 1568 København V, København. Sie benötigen dafür ca. 7 Min., Entfernung: ca. 0,5 km (Siehe Karte) Gesamtreisezeit: 0:20 bearbeitet 2. August 2011 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. August 2011 mit wievielen rieder fans darf man denn rechnen ? ich denke mal dank der ausgangslage werdens 500+ sein ? gl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2011 was ist die ausgangslage? werden ankommende riedfans am kopenhagener flughafen nun verpflichtend geklont? Wenn's 200 werden, wäre ich sehr positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. August 2011 angeblich sind 2 busse voll (= ca. 90 leute), mit den auto-, flug- und zugreisenden könnten die 200 schon geknackt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2011 gerade in der flughafensbahn eine frau mit grünschwarzgelbem schal gesehen - tja, leider kein freundschaftsschal (hoffentlich gibt's solche morgen!), sondern sie kommt aus mosambique. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 3. August 2011 Himmel & Hölle in Brondby Bericht OÖN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2011 bin gerade am flughafen erinnert worden, dass ich mein svr-kapperl vergessen hab... Es sind somit auch in diesem flieger definitiv rieder an bord. In der stadtbibliothek sind übrigens alle dänemarkreiseführer verliehen. Ich glaub inzwischen auch, dass wir die 200 knacken werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2011 sind eine 2stellige zahl an riedern im flieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 3. August 2011 sind eine 2stellige zahl an riedern im flieger. Wann und von wo fliegt ihr weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 3. August 2011 Das Wetter in Kopenhagen für morgen Donnerstag: Tagsüber 21 Grad bei leichter Bewölkung. Am Abend und in der Nacht liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 65%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. August 2011 Wird sicher kein Zuckerschlecken das Rückspiel. Der Aufstieg ist noch lang nicht gesichert. Wenn man defensiv aber so gut steht wie gegen Rapid, dann ist auch hier ein Unentschieden absolut möglich! Ich drück euch die Daumen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. August 2011 Oliver Glasner will sich von der am Sonntag in Wien erlittenen Gehirnerschütterung samt Platzwunde nicht bremsen lassen. Der 36-jährige Ried-Kapitän hofft auf einen Einsatz am Donnerstag im Qualifikationsrückspiel in Kopenhagen gegen Bröndby . „Wenn es irgendwie geht, will ich auf dem Platz stehen“, sagte Glasner, der mit seinen Kollegen das Heimspiel gegen den zehnfachen dänischen Meister 2:0 gewonnen hat.Am Dienstag hat Glasner noch pausiert, am Mittwochabend in Kopenhagen will er wieder mittrainieren. Laut Trainer Paul Gludovatz wird die Entscheidung über einen Einsatz des Abwehrchefs auf jeden Fall erst am Matchtag fallen. Glasner hatte sich beim 0:0 im Hanappi-Stadion gegen Rapid bei einem Kopfballduell mit Mario Sonnleitner verletzt, neben dem Kopf schmerzt aber auch noch die rechte Schulter. Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. August 2011 Wenn Bröndby auscheidet is der Trainer weg, wird eine sehr angespannte Stimmung werden, hoffe ihr könnt das zu eurem Vorteil nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts