Urgestein Leistungsträger Geschrieben 1. August 2011 Bin vom Auftreten der Mannschaft auch sehr positiv überrascht. Stimmung im Stadion ist auch gut die Leute gehen gut mit. Liegt vielleicht auch am neuen Platzsprecher. Gefällt mir gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2011 Bleibts mal am Boden! Wir heban gegen Kapfenberg einen Punkt geholt und gegen einen "Abstiegsfavoriten" gewonnen! Schau ma mal was die nächsten Runden bringen! sehr richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 Stimmung im Stadion ist auch gut die Leute gehen gut mit. Liegt vielleicht auch am neuen Platzsprecher. Gefällt mir gut also das es am stadionsprecher liegt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - bis jetzt macht er ja nicht viel anders, außer das er ne neue anlage verwendet wobei ich sagen muss, dass man von ihm in der kurve eigentlich nicht viel mitkriegt!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Geschrieben 2. August 2011 Die nächsten Bauerntölpel zum abschlachten, ausgezeichnet. Na du wirst dich wundern; SK Trenkwalder Schwadorf (auch Admira genannt) - Mattersburg 1:2; wir Bauerntöpel lassen uns sicher nicht abschlachten du Hirnloser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 wahnsinn - das manche postings nur mit 100.000 smilies richtig beurteilen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2011 wahnsinn - das manche postings nur mit 100.000 smilies richtig beurteilen können da muß ich dir recht geben, aber manche postings sind nicht unbedingt notwendig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. August 2011 Ironie erkennt man, oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Na du wirst dich wundern; SK Trenkwalder Schwadorf (auch Admira genannt) - Mattersburg 1:2; wir Bauerntöpel lassen uns sicher nicht abschlachten du Hirnloser herzallerliebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2011 4-1 Berger Plassnegger Dibon Drescher Palla Seebacher Toth Schwab Jezek Sulimani Quedraogo Torschützen: Toth, Quedraogo, Jezek und der eingewechselte Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 9. August 2011 Wie viele Fans werden kommen?- 3.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. August 2011 Wie viele Fans werden kommen?- 3.000? Wird wohl aufs Wetter ankommen. Wenss trocken ist und nicht zu warm könnens wohl auch an die 5000 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuzziMuck Anfänger Geschrieben 11. August 2011 Wird wohl aufs Wetter ankommen. Wenss trocken ist und nicht zu warm könnens wohl auch an die 5000 werden. Wenn man an die letzten gezeigten Leistungen von der admira denkt könnten sich so viele sicherlich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. August 2011 Bin jetzt doch im Lande, da die Wetterprognose für Windischgarsten! ( wäre Fr-Mo hingefahren)Tagesausflüge und Matchbesuch - das ist eine Ansage!! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2011 Ich rechne und hoffe auf 5-7000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. August 2011 Ich rechne und hoffe auf 5-7000 Bleib ma am Boden, 5000 wären eh schon sehr super ! Freue mich aber natürlich über mehr - und auch geile Stimmung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts