Atonal Postinho Geschrieben 7. August 2011 das mag schon sein... ich mein aber eben NICHT die maulhelden, auch nicht mitläufer oder möchtegern UST'ler. sondern genau die anderen kaliber, die einfach handeln und vorher nicht viel reden. so eine richtige besuchsgruppe(nett umschrieben)...die zeigen demonstrativ ihre präsenz und stellen sich nicht undercover auf die tribüne. versteckspielchen hätten sie nicht notwendig und wäre auch gar nicht möglich(dazu sind die gsichta schon viel zu "prominent", markant, etc) widerstand ist schön und gut, man sollte sich halt nicht unnötig ärger verschaffen, wo eigentlich bis jetzt kein anlass dafür da war. seids doch einfach froh das sich solche leut bei euch nicht breitmachen und die vienna in nix verwickelt wird. (vielleicht mal den vorfall beim match vienna-IBK in erinnerung rufen, die grüne wiener abordnung war nicht die first class, trotzdem war da schon einiges los) aber bitte, ihr werdet schon wissen was ihr macht. soll das jetzt eien drohung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) das mag schon sein... ich mein aber eben NICHT die maulhelden, auch nicht mitläufer oder möchtegern UST'ler. sondern genau die anderen kaliber, die einfach handeln und vorher nicht viel reden. so eine richtige besuchsgruppe(nett umschrieben)...die zeigen demonstrativ ihre präsenz und stellen sich nicht undercover auf die tribüne. versteckspielchen hätten sie nicht notwendig und wäre auch gar nicht möglich(dazu sind die gsichta schon viel zu "prominent", markant, etc) widerstand ist schön und gut, man sollte sich halt nicht unnötig ärger verschaffen, wo eigentlich bis jetzt kein anlass dafür da war. seids doch einfach froh das sich solche leut bei euch nicht breitmachen und die vienna in nix verwickelt wird. (vielleicht mal den vorfall beim match vienna-IBK in erinnerung rufen, die grüne wiener abordnung war nicht die first class, trotzdem war da schon einiges los) aber bitte, ihr werdet schon wissen was ihr macht. mein gott... als ob die typen durch irgendein geschreibsel im asb provoziert werden würden. wenn die kommen wollen, dann kommen die ... mit und ohne "einladung". insofern ist die rächerpose des vienna-herrn lächerlich, aber gnau so lächerlich dieses übervorsichtige biedermann geposte deinerseits. bearbeitet 7. August 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) sehe ich auch so - unbedingt anlegen würde ich mich mit diesen chaoten auch nicht unbedingt grundlos wenns denen deppad kommts habts as bei eurem nächsten heimspiel gegen uns vor eurem nordsektor stehen, ähnlich dem besuch IM graz-heimsektor im mai echt ein widerliches gsindl bearbeitet 7. August 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 ich gebe dir ja eh recht. ich will auch keine auseinandersetzung. ich bin aber auch dagegen einfach zuzusehen und das maul zu halten. daher hab ich ja gemeint, es gibt auch andere arten des widerstands ;-) wenn die nazis bei jeder aktion gut dokumentiert werden, werden sie das nicht mehr lange machen. ihre gesichter sind auch schon sehr bekannt miterleweile. und jobverlust, öffentichkeit oder gefängnis schmerzt meistens mehr und länger wie ein blaues auge. warum glauben immer alle sie müssten sich nazis wie ust körperlich in den weg stellen? aber nur weil manche körperlich stark sind, verstehe ich nicht, wie sich viele vor solchen geistigen tieffliegern anscheißen können. körperlich werden wir ihnen nicht das handwerk legen:-) kreativ sein :-) ein paar bilder von gestern http://www.sportnet.at/de/fotostory/313625/stiegel-cup/fan-wickel-bei-kagran-gegen-innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. August 2011 soll das jetzt eien drohung sein? sorry...aber... spinnst!!! i geh gern auf die howa, eben weil dort ruhe is und alles gmiatlicher abrennt. es is wohl sinnlos mit manchen zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 und jobverlust, öffentichkeit oder gefängnis schmerzt meistens mehr und länger wie ein blaues auge. der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2011 ich gebe dir ja eh recht. ich will auch keine auseinandersetzung. ich bin aber auch dagegen einfach zuzusehen und das maul zu halten. daher hab ich ja gemeint, es gibt auch andere arten des widerstands ;-) wenn die nazis bei jeder aktion gut dokumentiert werden, werden sie das nicht mehr lange machen. ihre gesichter sind auch schon sehr bekannt miterleweile. und jobverlust, öffentichkeit oder gefängnis schmerzt meistens mehr und länger wie ein blaues auge. warum glauben immer alle sie müssten sich nazis wie ust körperlich in den weg stellen? aber nur weil manche körperlich stark sind, verstehe ich nicht, wie sich viele vor solchen geistigen tieffliegern anscheißen können. körperlich werden wir ihnen nicht das handwerk legen:-) kreativ sein :-) ein paar bilder von gestern http://www.sportnet.at/de/fotostory/313625/stiegel-cup/fan-wickel-bei-kagran-gegen-innsbruck so stellt sich der kleine Max die Welt vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. August 2011 mein gott... als ob die typen durch irgendein geschreibsel im asb provoziert werden würden. wenn die kommen wollen, dann kommen die ... mit und ohne "einladung". insofern ist die rächerpose des vienna-herrn lächerlich, aber gnau so lächerlich dieses übervorsichtige biedermann geposte deinerseits. ja...ok, wie du meinst. i hab halt scho manches wunder erlebt, deswegen bin ich mittlerweile gern der biedermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 was stört dich an dem posting? wennst glaubst, dass alle von der ust zerstört existenzen sind, dann täuscht du dich. es gibt schon ein paar die was zu verlieren haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) egal bearbeitet 7. August 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) egal afaik war er nie ustler (diepartei, stimmt das?) dass er mit denen unterwegs ist ist eine andere sache bearbeitet 7. August 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 afaik war er nie ustler (diepartei, stimmt das?) dass er mit denen unterwegs ist ist eine andere sache dann trägt er nur gelegentlich deren shirts und verkehrt in ihren kreisen etc. sehe ihn eig. bei jedem heimspiel (obwohls mal geheissen hat er wurde aus dem verkehr gezogen - sowohl beruflich als auch bei der austria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2011 afaik war er nie ustler (diepartei, stimmt das?) dass er mit denen unterwegs ist ist eine andere sache Kenn mich net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2011 Kenn mich net aus CA von der Örak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 Kenn mich net aus alex c. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts