1. Cup-Runde: FC Hellas Kagran - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Langsam wird der Pflichtsieg in der ersten Runde des ÖFB-Cups konkret: In genau einer Woche findet die Begegnung statt.

Der FC Hellas Kagran hat seine Heimat in - welche Wunder - Kagran, das sich im 22. Wiener Gemeindebezirk befindet. Demzufolge ist auch eine leicht Anreise möglich, denn die U1 fährt bis nach Kagran. Von der U-Bahn-Station kann man leicht zu Fuß den Sportplatz erreichen.

Hellas Kagran selbst spielt in der Oberliga B. Das ist das Wiener Pendant zu unserer Landesliga (also 5. Leistungsstufe). Sie teilen sich die Liga mit z.B. den First Vienna FC Amateuren.

Und alles zum Spiel hier rein. :RiedWachler:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schreter kann seinen Torinstinkt wieder auferleben lassen und putzt Hellas Kagran alleine mit 6:0 :=

ernsthaft: wird natürlich ein schweres Spiel, wenn man den Zweikampf nicht annimmt und allzu locker in die Partie geht....denke, dass der ein oder andere Spieler seine Pause erhält, hier vor allem ein angeschlagener Burgic und Dakovic...es also viele junge Spieler auf dem Spielfeld stehen werden, dennoch sollte ein Sieg keine Frage sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schreter kann seinen Torinstinkt wieder auferleben lassen und putzt Hellas Kagran alleine mit 6:0 :=

mit der aussage könntest sogar recht haben.......für die kagraner geht die meisterschaft erst am 20.8. los, die sind also mitten in der vorbereitung und ich denke die werden sich kaum für den cup vorbereiten sondern eher für die meisterschaft....

alles andere als ein klarer sieg von innsbruck wäre ja schon eine überraschung...spätestens in der 2 .hälfte wird hellas einbrechen...sollten sie bis dahin ein achtbares resultat halten können...aber irgendwann muss sich der unterschied profi - amateur ja zeigen.

wobei ich eher glaube das bis zur pause schon alles entschieden sein wird. auch wenn innsbruck mit jungen spielern spielt müssten die von der klasse weit über spielern stehen die bestenfalls landesliga spielen können.

für die zuschauer, ausgenommen die wacker fans, wärs natürlch ein spass sollte der kleine den großen recht lange ärgern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

letzte woche wo ich in wien war die karten besorgt!

wie da 3300 leut hinpassen sollen frag ich mich zwar immer noch aber a gaudi wirds fix :D

bearbeitet von CAMEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der freundliche typ in der kantine hat gmeint: "wacker glaub ich hat eine anfrage für 2 oder 300 karten abgegeben"

e/ das ist keine ironie, der war echt freundlich :D obwohl ich mit ricchhhhtigen innschbrucker akzent gredet hab :D

bearbeitet von CAMEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

der freundliche typ in der kantine hat gmeint: "wacker glaub ich hat eine anfrage für 2 oder 300 karten abgegeben"

e/ das ist keine ironie, der war echt freundlich :D obwohl ich mit ricchhhhtigen innschbrucker akzent gredet hab :D

"Oa Kkkkortn, du groaßkkkkkopfata Wiana!" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Was ich bisher von einem Bekannten bei Hellas gehört hab:

Kommissionierung hat 3.300 Zuseher genehmigt <= für meinen Geschmack verdammt viel auf dem kleinen Areal *g

davon sind Fix 500 von Innsbruck bestellt worden <= können aber noch aufgestockt werden

Tickets kosten: 10 (Voll) bzw. 7 (Erm.) <= 25€ waren angedacht, aber aufgrund einer Regelung ned möglich :D

alle Kampfmannschaftspieler mussten Wacker-Austria schauen und eine Gegneranalyse abgeben *g

Jo das wars dann eig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

man wird wohl noch eine beim stadion auch bekommen oder?

Bin mir ziemlich sicher, dass es dort auch noch welche geben wird. Dass die Hütte voll wird, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.