Recommended Posts

Fußballgott

WAC : A. Lustenau 1:2

St. Pölten : Altach 1:1

FC Lustenau : BW Linz 1:3

LASK Linz : Hartberg 2:1

Grödig : Vienna 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn der WAC das heute wirklich gewinnt ist Altach in St. Pölten beim absoluten angstgegner morgen schon sehr unter druck - zehn punkte rückstand drohen. der LASK zwar auch, aber Hartberg daheim ist wohl wesentlich einfacher (zumindest am papier).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

wenn der WAC das heute wirklich gewinnt ist Altach in St. Pölten beim absoluten angstgegner morgen schon sehr unter druck - zehn punkte rückstand drohen. der LASK zwar auch, aber Hartberg daheim ist wohl wesentlich einfacher (zumindest am papier).

Nur dass im Gegensatz zu Altach bei uns keiner vom Aufstieg spricht, für Altach ist der Aufstieg ein Muss.

PS: Stückler ist irgendwie lässig, der hat bei uns damals kein Scheunentor getroffen, war vielleicht auch noch ein bissl jung, aber mir gefallen die Kärntner, die Mannschaft hat was. Mal schauen wie sie das durchziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

der WAC kontrolliert das Geschehen bis jetzt sehr gut, Lustenau beisst sich momentan die Zähne an der sehr gut aufgestellten Verteidigung aus.

Standards bis dato auch noch eher ungefährlich.

WAC verdient in Führung, wenngleich es die einzige nennenswerte Chance war, wobei man Stückler im Strafraum halt nicht so allein lassen darf.

3 .Gelbe für Lustenau mittlerweile.

2. Chance 2. Tor Jacobo!(wieder vollkommen alleine im Strafraum!)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Langsam aber sicher machen mir die jungs vom wac wirklich angst. Durch das frühe attackieren kommt man da als gegner kaum zu chancen und wenn die vorne immer so treffen, wirds ganz schwierig die zu bezwingen.

Jacobo hat sich das "türl" wahrlich verdient, für mich der beste mann am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Jacobo hat sich das "türl" wahrlich verdient, für mich der beste mann am platz.

Jep, denke nicht das er allzu lang in der Ersten Liga kicken wird.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gibt es hier WAC-Insider? Wie groß ist denn das Potential dieses Vereins? Immerhin ist ja Wolfsberg für österr. Verhältnisse schon fast eine Großstadt, Alternativen in Kärnten kaum vorhanden. Ist man wirklich von diesem Gönner so abhängig? Wer ist das nochmal? Investiert man nur in den Kader oder auch in die Infrastruktur? Kann der Verein langfristig Kärnten begeistern?

Ich weiß, Google ist dein Freund, werde ich auch machen, wenn aber wer trotzdem paar Infos hat nur her damit! Die Wolfsberger haben mir schon letzte Saison sehr getaugt. Ich erinnere nur an das 5:1 gegen die Admira....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wenn der WAC das heute wirklich gewinnt ist Altach in St. Pölten beim absoluten angstgegner morgen schon sehr unter druck - zehn punkte rückstand drohen.

Jo aber dann kommt halt noch ein kopfballstarker Stürmer und und und...

doppelter Lattenschuss :facepalm:

Ball wohl hinter der Linie gewesen.

Eindeutig. Unsere Verteidigung unter aller Sau.

...wie die Spanier alle heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gibt es hier WAC-Insider? Wie groß ist denn das Potential dieses Vereins? Immerhin ist ja Wolfsberg für österr. Verhältnisse schon fast eine Großstadt, Alternativen in Kärnten kaum vorhanden. Ist man wirklich von diesem Gönner so abhängig? Wer ist das nochmal? Investiert man nur in den Kader oder auch in die Infrastruktur? Kann der Verein langfristig Kärnten begeistern?

Ich weiß, Google ist dein Freund, werde ich auch machen, wenn aber wer trotzdem paar Infos hat nur her damit! Die Wolfsberger haben mir schon letzte Saison sehr getaugt. Ich erinnere nur an das 5:1 gegen die Admira....

der präsident hat in der pause auf Sky gesagt, dass in der Bundesliga wohl einige spiele in Klagenfurt stattfinden würden. das ist eigentlich auch nur sinnvoll, weil man das derzeitige stadion für große spiele einfach gar nicht so herrichten könnte und zudem liegt das Lavanttal einfach zu weit abseits der großen zentren. würde auch meinen, dass die kleinen spiele in Wolfsberg und gegen die großen in Klagenfurt am sinnvollsten wäre,

aber bis dahin fließt noch sehr viel wasser die Drau runter...

2:2 :feier:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag