Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2011 auch an euch natürlich gratulation zum aufstieg. sehr souverän und endlich macht man auch im zweiten spiel ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. August 2011 auch an euch natürlich gratulation zum aufstieg. sehr souverän und endlich macht man auch im zweiten spiel ernst. für die 5 jahreswertung war das "knappe" resultat im hinspiel sicher positiv. hätte mir nicht gedacht, dass wir den slowakischen vizemeister so klar dominieren. denke, dass es noch eine gute saison wird. jetzt im play off einen halbwegs angenehmen gegner und dann ist in der gruppenphase mal wieder alles drinnen. Gratulationen nach Salzburg, spitze diese Clubs aus "West Ö" Frage: Dürfen wir uns euer Stadion ausborgen für das nächste Spiel? Unseres wird glaub ich zu klein würde mir gut gefallen. eine doppelkarte und beide teams hintereinander. obwohl euer heimvorteil in der keine-sorgen-arena nicht zu unterschätzen ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. August 2011 für die 5 jahreswertung war das "knappe" resultat im hinspiel sicher positiv. hätte mir nicht gedacht, dass wir den slowakischen vizemeister so klar dominieren. denke, dass es noch eine gute saison wird. jetzt im play off einen halbwegs angenehmen gegner und dann ist in der gruppenphase mal wieder alles drinnen. Das Glück in der Auslosung morgen wird ganz wichtig werden. Bin gespannt, wann die 7 Unterteilungen bekannt gegeben werden. Wäre natürlich zu wünschen, dass man einen Gegner wie zB Ekranas zugelost bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Das Glück in der Auslosung morgen wird ganz wichtig werden. Bin gespannt, wann die 7 Unterteilungen bekannt gegeben werden. Wäre natürlich zu wünschen, dass man einen Gegner wie zB Ekranas zugelost bekommt. zestafoni wär auch ein traumkandidat. viel schwächere teams gibts im bewerb nicht mehr. aber auch gegen die kleinen kann man sich mal schwer tun, siehe bohemians oder die grazer jetzt eben gegen zestafoni. freut mich aber auch extrem für ried. hatte ich schon über ihr teilnehmen geraunzt, weil sie eine runde weniger lang gesetzt sind als rapid haben sie mich wohl schwer eines besseren belehrt. sturm sowieso schon in der EL gruppenphase. wobei ich denen eher die CL wünsche. ich denke nämlich, dass sie in beiden gruppenphasen ein prügelgegner wären, aber in der CL gibts wenigstens die 4 setzungspunkte. insgesamt der Ö fußball auf einem guten weg..... die meisterschaft war wohl doch nicht so "schwach" letzte saison, sondern so ausgeglichen! bearbeitet 4. August 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. August 2011 toller sieg, toller aufstieg. ich liebe alan. gsd hat er doch noch unter moniz eingeschlagen. aber in der gruppe sind wir noch laaaaaange nicht! komplett optimistisch bin ich noch nicht. trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Also mir taugen die EC-Leiberln schon sehr. Das Weiße mit einem Hauch Rot wirkt sehr elegant. Ja sehr schön und elegant. :-) Nur das Wappen ist immer noch typisch Mateschitz, orschloch und scheiße. bearbeitet 4. August 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. August 2011 grad einmal die unseeded liste durchgegangen da sind einige brocken dabei. wunschgegner: zestafoni, shamrock rovers, spartak travna, Aalesunds FK, skopje, hearts fc, maribor worst case: hannover 96, nacional funchal, maccaibi tel-aviv, vorskla poltova und dnjepr dnjepopetrovsk + die türkischen und der russische vertreter. der russische verein oder der ukrainische wär ganz bitter, sehr starke liga aber keinen namen und damit wieder hohn und spott der ahnungslosen medien meute...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2011 die Russen sind nur aus der zweiten liga und mussten gegen einen kasachischen verein heute ins elfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Kann man sich die internationalen Dressen eigentlich irgendwo besorgen? Im Shop sind die ja nicht vorhanden, hätte aber gerne eines vom Leo. Ich bin mit dem heutigen Spiel sehr zufrieden und bin mir sicher, dass wir noch eine tolle Saison spielen werden. Dank Spieler wie Leo und Alan hätten wir auch in der Gruppenphase realistische Chancen auf den Aufstieg, egal welche Gruppe man erhalten würde. Nur sollten wir aber erst einmal die letzte Qualirunde überstehen, dann haben wir schon sehr viel in dieser Saison erreicht. Aber es ist durchaus wieder eine ähnliche Saison wie mit Tchoyi und Janko möglich, nur, dass die spielentscheidenden Akteure dieses Mal Leonardo und Alan heißen und meiner Meinung nach sogar noch um eine Spur besser sind. bearbeitet 4. August 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. August 2011 Kann man sich die internationalen Dressen eigentlich irgendwo besorgen? Im Shop sind die ja nicht vorhanden, hätte aber gerne eines vom Leo. Ich bin mit dem heutigen Spiel sehr zufrieden und bin mir sicher, dass wir noch eine tolle Saison spielen werden. Dank Spieler wie Leo und Alan hätten wir auch in der Gruppenphase realistische Chancen auf den Aufstieg, egal welche Gruppe man erhalten würde. Nur sollten wir aber erst einmal die letzte Qualirunde überstehen, dann haben wir schon sehr viel in dieser Saison erreicht. Aber es ist durchaus wieder eine ähnliche Saison wie mit Tchoyi und Janko möglich, nur, dass die spielentscheidenden Akteure dieses Mal Leonardo und Alan heißen und meiner Meinung nach sogar noch um eine Spur besser sind. alan besser als janko? mhm möglich. leonardo besser als tchoyi? mit sicherheit (noch) nicht. tchoyi hat wirkliche kaliber im alleingang ausgeschaltet (villarreal, lazio rom), einem weltmeister in einem internationalen bewerbsspiel auf seiner seite demontiert und etliche spiele entschieden. leonardo hat bislang 2-3 gute aktionen gegen gute, aber nicht überragende mannschaften gehabt. mal abwarten. der kann sich in jede richtung entwickeln, eine wundertüte. außerdem ist er körperlich nicht so stark wie tchoyi und auch anfälliger für karten. wenn wir pech bei der auslosung haben, könnten wir trotzdem schnell weg sein, obwohl es sicher eine der besten mannschaften der RB ära ist, vorallem was den konter betrifft. extrem viele sehr schnelle spieler. ich freu mich schon darauf, wenn wir mal NICHT das spiel machen müssen. bislang hat sich jede mannschaft gegen uns nur hinten reingestellt (sogar die austria hat nur gemauert). es könnte eine schöne gruppenphase werden, aber wie gesagt da braucht es auch "glück" bei der auslosung und das war uns in den letzten jahren ja eher weniger hold........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) alan besser als janko? mhm möglich. leonardo besser als tchoyi? mit sicherheit (noch) nicht. tchoyi hat wirkliche kaliber im alleingang ausgeschaltet (villarreal, lazio rom), einem weltmeister in einem internationalen bewerbsspiel auf seiner seite demontiert und etliche spiele entschieden. leonardo hat bislang 2-3 gute aktionen gegen gute, aber nicht überragende mannschaften gehabt. mal abwarten. der kann sich in jede richtung entwickeln, eine wundertüte. außerdem ist er körperlich nicht so stark wie tchoyi und auch anfälliger für karten. wenn wir pech bei der auslosung haben, könnten wir trotzdem schnell weg sein, obwohl es sicher eine der besten mannschaften der RB ära ist, vorallem was den konter betrifft. extrem viele sehr schnelle spieler. ich freu mich schon darauf, wenn wir mal NICHT das spiel machen müssen. bislang hat sich jede mannschaft gegen uns nur hinten reingestellt (sogar die austria hat nur gemauert). es könnte eine schöne gruppenphase werden, aber wie gesagt da braucht es auch "glück" bei der auslosung und das war uns in den letzten jahren ja eher weniger hold........ Alan und Janko bewegen sich glaub ich ziemlich auf dem selben Level, nur trau ich Alan, sollten wir die Gruppenphase erreichen auch gegen die ganz großen Vereine noch einmal eine Steigerung zu. Bei Leonardo hast du recht, er konnte bisher zwar überzeugen, nur waren die Gegenspieler noch nicht so stark, wie es bei Tchoyi gegen die Italiener oder Spanier war. Beide Spieler haben ihre sehr positiven Eigenschaften. Tchoyi ist wie du sagst körperlich besser, Leonard seh ich dafür technisch um ein Stück vorraus. Schnell sind sie beide, den besseren Antritt hat aber Tchoyi, was aber keine Schande ist. Ich glaube, dass sich auch diese beiden Spieler nicht viel nehmen und genau das wollt ich eigentlich ausdrücken. Stevens hat von den Individualisten im Team gelebt, die mit ihren Fähigkeiten einfach immer wieder für überraschende geniale Momente sorgen konnten. Nach dem Verkauf der beiden hatten wir solche Spieler nicht mehr unbedingt im Kader, nun schon wieder. Zudem sind wir nicht mehr nur von den Einzelaktionen solcher Spieler abhänig, da unter Moniz die Kugel allgemein wieder besser läuft. Aber ich denke schon, dass wir für jede Mannschaft die EL spielt eine Gefährdung darstellen können, aber mal abwarten. Hoffentlich haben wir morgen noch einmal etwas Losglück. bearbeitet 4. August 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. August 2011 grad einmal die unseeded liste durchgegangen da sind einige brocken dabei. wunschgegner: zestafoni, shamrock rovers, spartak travna, Aalesunds FK, skopje, hearts fc, maribor Zu den Wunschgegnern würd ich noch Ekranas aus Litauen und Dinamo Tiflis dazugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) leonardo besser als tchoyi? mit sicherheit (noch) nicht. Das waren Einzelaktionen von Tchoyi, die nur ein Tchoyi zusammenbringt, übers Spiel war er meist ineffizient. Leonardo könnte über die ganze Spieldauer wichtig sein. Man wirds sehen, wenn er gegen gute Gegner mehr Platz bekommt. bearbeitet 4. August 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Wenigstens ihr habt es nicht unötig spannend gemacht, das hätte ich wohl nicht ausgehalten. Gratulation zum Aufstieg bearbeitet 4. August 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2011 Hier in der rechten Spalte unsere möglichen Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts