Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich befürchte schlimmes. Dennoch sollten gerade jetzt alle am Donnerstag kommen und der Mannschaft von der Tribüne aus einheizen, damit sie merken das wir da sind und das wir uns diese schwachen Leistungen nicht gefallen lassen!

meinst du nur einen da unten am platz interessiert was auf der tribüne so vor sich geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

meinst du nur einen da unten am platz interessiert was auf der tribüne so vor sich geht?

Das interessiert mich eigentlich nicht ob es die da unten interessiert. Wir als Fans sollten trotz der letzten Spiele hinter der Mannschaft stehen und sie anfeuern. Und jeder von uns ist gefragt, da jeder von uns den Aufstieg will. Und ich bin davon überzeugt, dass wir mit einem guten Support durchaus dazu beitragen können dass sich die Spieler ein wenig den Oasch aufreißen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

18 Uhr Tanke, saufen was geht, vom Spiel nix mitbekommen und das Ergebnis am nächsten Tag aus der Zeitung erfahren. So wird jedes Spiel unserer Arbeitsverweigerer erträglich....

mit dieser Abwehr auf ein 0 zu 0 zu spielen, stell ich mir ziemlich lustig vor....

Diesmal muss wohl auch ein Jägermeister dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

173923_FK_Austria_Wien.jpg

am donnerstag will ich die mannschaft so sehen, ansonsten bevorzuge ich das 4-2-3-1. ich habe meine gründe, warum ich diese variante nicht sehen will, die habe ich jedoch öffentlich nicht kundgetan.

eines ist klar. der aufstieg ist aber sowas von ein MUSS, die größten schwierigkeiten orte ich im ZM (hlinka), doch diese lassen sich erst dann beseitigen, wenn geld in die kassa gespült wird.

achja, juno darf gerne mal am bankerl platz nehmen

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum alle in hlinka, der gegen ried und laibach einer der besten (der beste?) war, eine schwachstelle sehen, habe ich noch nicht herausgefunden. übrigens war er bei der einigen saisonniederlage auch nicht in der startformation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum alle in hlinka, der gegen ried und laibach einer der besten (der beste?) war, eine schwachstelle sehen, habe ich noch nicht herausgefunden. übrigens war er bei der einigen saisonniederlage auch nicht in der startformation

weil er einfach zu langsam ist. egal mit oder ohne ball, drum sind seine fouls auch meist schon ziemlich dunkel-gelb. von seiner passgenauigkeit etc. mal ganz zu schweigen jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil er einfach zu langsam ist. egal mit oder ohne ball, drum sind seine fouls auch meist schon ziemlich dunkel-gelb. von seiner passgenauigkeit etc. mal ganz zu schweigen jetzt.

langsam ist er schon, das fällt aber auf seiner position nicht so sehr ins gewicht. ich finde, er unterbindet viele gegenangriffe (auc mit takt. fouls). es stimmt auch, dass er viele pässe zurückspielt, aber bevor er einen fehlpass riskiert (baumgartlinger!), macht er lieber den sicherheitspass nach hinten. wenn es geht, spielt er aber schon nach vorne. so spielen halt routinierte spieler. was du an seiner passgenauigkeit bekrittelst, verstehe ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Olimpija Ljubljana hat übrigens grad zuhause in der Liga Gorica mit 2-1 besiegt, nachdem sie 0-1 hinten lagen.

Bin schon sehr gespannt wieviele Slowenen mitkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Olimpija Ljubljana hat übrigens grad zuhause in der Liga Gorica mit 2-1 besiegt, nachdem sie 0-1 hinten lagen.

Bin schon sehr gespannt wieviele Slowenen mitkommen

wahnsinn jetzt zittern wir....

Die müssen wir schlagen, sonst wirds fad. Unter sehen wir dann 1 Jahr Daxis Superfussball um im nächsten Herbst gegen FC Badkick Haudaneben 05 auszuscheiden...

Was wären eigentlich mögliche Gegner in der nächsten Runde? Weiß man das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was wären eigentlich mögliche Gegner in der nächsten Runde? Weiß man das schon?

von levski sofia, mainz 05, hannover über diverse türkische vereine bis hin zu sturms derzeitigen CL- gegner zestafoni sind alle möglich

ein paar seiten zuvor hab ich einen link gepostet mit allen möglichen gegnern.

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html

schau ganz runter zu Q4, die rechte spalte sind unsere möglichen gegner

edit. ich gehe davon aus, dass wir gesetzt bleiben, sollte nicht noch ein wunder geschehen. zu 99% sind wir gesetzt

hier nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

0:0

6.115 Zuschauer

Das wäre in etwa der gleiche Skandal wie die momentane sportliche Leistung......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten