Recommended Posts

Im ASB-Olymp

is ein bisserl so wie das Sturm-Spiel. man weiß nicht so genau ob die Mannschaft wirklich so im Eck is, oder ob man halt das notwendigste macht und kein Jota mehr. trotzdem könnte man jedenfalls besser attackieren im Mittelfeld und nicht nur so halbwarm umadum laufen. naja Rolligoal :super: sunst :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das auswärtstor ist da, ergo ist ein 1:0 nicht mehr möglich. für mich nämlich das schlimmste knappe ergebnis (remember aris)

AUF GEHTS AUSTRIA!

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Austria Salzburg gegen Senica :facepalm:

(War jetzt zu faul, den Fred zu wechseln. := )

naja so mies find ich RB International gar nicht. Nachdruck und Effizienz fehlen halt und die anderen stehen NUR hinten drin. da täten wir uns auch schwer. aber Leonardo :super: und co. werden nicht wirklich Probleme bekommen aufzusteigen wie es scheint. Weiß aber nicht ob mich das freut. Nicht dass ich es ihnen nicht gönne, aber die spielen ja echt nur zufällig in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer ist bei uns vorbelastet. bzw wer hat in den ersten beiden spielen gelb kassiert?

stanko erst die erste, also nicht gesperrt

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein bisserl OT: versteh eigentlich nicht warum der SCHORF ned abwechselnd die Spiele ins Hauptbild schalt. technisch gehts ja und das zuschauen wird auch nur minder beeinträchtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja so mies find ich RB International gar nicht. Nachdruck und Effizienz fehlen halt und die anderen stehen NUR hinten drin. da täten wir uns auch schwer. aber Leonardo :super: und co. werden nicht wirklich Probleme bekommen aufzusteigen wie es scheint. Weiß aber nicht ob mich das freut. Nicht dass ich es ihnen nicht gönne, aber die spielen ja echt nur zufällig in Österreich.

Ich glaube, er hat was anderes gemeint. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten