AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 is ein bisserl so wie das Sturm-Spiel. man weiß nicht so genau ob die Mannschaft wirklich so im Eck is, oder ob man halt das notwendigste macht und kein Jota mehr. trotzdem könnte man jedenfalls besser attackieren im Mittelfeld und nicht nur so halbwarm umadum laufen. naja Rolligoal sunst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) das auswärtstor ist da, ergo ist ein 1:0 nicht mehr möglich. für mich nämlich das schlimmste knappe ergebnis (remember aris) AUF GEHTS AUSTRIA! bearbeitet 28. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Juli 2011 Austria Salzburg gegen Senica (War jetzt zu faul, den Fred zu wechseln. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Pariasek at his best. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2011 Austria Salzburg gegen Senica pariasek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) danke juno das'd daneben gehaut hast bearbeitet 28. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Austria Salzburg gegen Senica (War jetzt zu faul, den Fred zu wechseln. ) naja so mies find ich RB International gar nicht. Nachdruck und Effizienz fehlen halt und die anderen stehen NUR hinten drin. da täten wir uns auch schwer. aber Leonardo und co. werden nicht wirklich Probleme bekommen aufzusteigen wie es scheint. Weiß aber nicht ob mich das freut. Nicht dass ich es ihnen nicht gönne, aber die spielen ja echt nur zufällig in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juli 2011 Austria Salzburg gegen Senica (War jetzt zu faul, den Fred zu wechseln. ) Hab mas auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 danke juno das'd wieder einmal daneben gehaut hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 ein zweites nachlegen und die sacher erledigen, auf die veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Nett sie haben grad den Anstoss bei Austria gezeigt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) wer ist bei uns vorbelastet. bzw wer hat in den ersten beiden spielen gelb kassiert? stanko erst die erste, also nicht gesperrt bearbeitet 28. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 ein bisserl OT: versteh eigentlich nicht warum der SCHORF ned abwechselnd die Spiele ins Hauptbild schalt. technisch gehts ja und das zuschauen wird auch nur minder beeinträchtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 naja so mies find ich RB International gar nicht. Nachdruck und Effizienz fehlen halt und die anderen stehen NUR hinten drin. da täten wir uns auch schwer. aber Leonardo und co. werden nicht wirklich Probleme bekommen aufzusteigen wie es scheint. Weiß aber nicht ob mich das freut. Nicht dass ich es ihnen nicht gönne, aber die spielen ja echt nur zufällig in Österreich. Ich glaube, er hat was anderes gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 pascal grüni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts