Vertrag mit Vorstand Toni Pichler aufgelöst


Recommended Posts

Knows how to post...

Vertrag mit Vorstand Toni Pichler wird per 31.12. aufgelöst

Die Gesellschafter der Salzburg Sport AG sowie des SV Wüstenrot Salzburg einerseits und Vorstand Toni Pichler andererseits haben am Freitag bei der Aufsichtsratssitzung Einvernehmen darüber erzielt, den Vorstandsvertrag per 31.12.2003 aufzulösen.

Über den Grund für diesen Schritt wird von Vereinsseite kein Kommentar abgegeben. Dies bedeutet nicht notwendigerweise das Ende einer Zusammenarbeit mit Anton Pichler, zumal er auch weiterhin im Vorstand des SV Wüstenrot Salzburg als Schriftführer bleibt.

Über die konkreten Formen einer weiteren möglichen Zusammenarbeit müssen noch Gespräche geführt werden.

http://www.austria-salzburg.at/home.asp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
na vielleicht bewerbe ich mich um den posten pichlers........ 

ja! hurivati for president! :v:

nein im ernst; wurde echt zeit, dass sich der toni nun zurückzieht. es hat doch immer wieder ärger mit ihm und seiner arbeit gegeben. vielleicht bringt es die austria mit einem fähigerem nachfolger zustande endlich mal die notwendige ruhe und kompetenz in den verein zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Toni Pichler trat zurück

11. Oktober 2003

Salzburgs verdienstvoller Manager und Vorstand Toni Pichler wird ab 1. Jänner 2004 nicht mehr im Amt sein. Spielerrat rettete Trainer Lars Söndergaard den Job.

HANNES WINKLBAUER

ALEXANDER BISCHOF

SALZBURG (SN).

Austria Salzburg kommt in dieser Saison einfach nicht zur Ruhe. Der Umbau geht nicht nur im Spielerbereich munter weiter. Am Freitag gab Vorstand Toni Pichler überraschend bekannt, dass er den Verein verlassen wird. Der Vertrag des 39-Jährigen wurde "in beiderseitigem Einvernehmen" gelöst. Dem Verein bleibt Pichler als Schriftführer erhalten. "Nach 13 Jahren bei Salzburg will ich mich verändern", sagte Pichler. Der Klub wollte über den Grund für Pichlers Schritt keinen Kommentar abgeben.

In den vergangenen Monaten blieb bei der Austria kaum ein Stein auf dem anderen. Gernot Blaikner wurde als Finanzvorstand von Klubchef Rudi Quehenberger eingesetzt. Im Sommer 2003 holte Quehenberger Pedro Benali als Sportmanager. Der wurde wenige Wochen später zusammen mit seinem Scheich wieder in die Wüste geschickt. Danach hat Sportmanager Didi Constantini das Handtuch geworfen. Nach sechs Niederlagen wurde die Mannschaft personell völlig verändert, Nationalspieler Roland Kirchler vor die Tür gesetzt und mit Peter Assion der nächste Sportdirektor verpflichtet.

Am vergangenen Dienstag stand Trainer Lars Söndergaard kurz vor der Entlassung. In einer Besprechung mit dem Mannschaftsrat (Laessig, Pfeifenberger, Kirchler - Schriebl, der ebenfalls zum Spielerrat zählt, wurde vom Gespräch nicht informiert) wollte Neo-Sportchef Assion wissen, ob der Coach noch etwas bewegen kann. Da Söndergaard noch im Amt ist, müssen sich Salzburgs Routiniers für ihren Trainer stark gemacht haben. Gestern, Freitag, folgte der nächste Knall im Turbulenzenjahr. Nach einer Sitzung des Vorstandes trat Pichler zurück.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Am vergangenen Dienstag stand Trainer Lars Söndergaard kurz vor der Entlassung.

eine trennung von lars söndergaard wäre in der jetztigen pharse das schlechteste. und zu den söndergaard-kritikern machens wir so :eviltongue: .

In einer Besprechung mit dem Mannschaftsrat (Laessig, Pfeifenberger, Kirchler - Schriebl, der ebenfalls zum Spielerrat zählt, wurde vom Gespräch nicht informiert)

naja da kann es sich nur um einen schreibfehler handeln, mag gut sein, dass roligaol, vor seinem wechsel zu pasching, im rat war. schriebl der ausgebootet wurde, dürfte söndergaard kritisch gegenüber stehen.

:support: WIR WOLLEN ENDLICH RUHE IM VEREIN UND SPORTLICHE ERFOLGE

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine trennung von lars söndergaard wäre in der jetztigen pharse das schlechteste. und zu den söndergaard-kritikern machens wir so

naja er scheint der jetzigen situation nicht mehr gewachsen ! wäre dafür einen neuen zu holen ABER söndergaard wieder zu co zu machen !! oder einfach einen zweiten gleichberechtigten dazu !!!

scheinbar können sich viele spieler nicht mehr mit söndergaard identifizieren !!! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
scheinbar können sich viele spieler nicht mehr mit söndergaard identifizieren !!!  :madmax:

siehe möglicherweise schriebl bzw. diejenigen die nicht zum zug kommen, aber die arbeit von gestern darf man nicht so einfach zerstören.

:support:FORZA LARS SÖNDERGAARD

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

kann eigentlich nicht viel dazu sagen, außer dass ich sehr froh bin, dass dieser Schritt gegangen wurde, Toni hat in letzter Zeit scheinbar zu viel Blödsinn gemacht und vielleicht geht Quehe nun richtigere Wege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.