Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Die Saison ist so im Arsch. Wieder nichts in der Verfolgung, alle beim ersten Schießen schon mit Fehler(n). naja, was hast erwartest?heutzutage musst im biathlon im sprint vorn dabei sein, sonst kannst alles vergessen: schlechte ausgangsposition für die verfolgung (wo man eh nicht mehr nach ganz vorne kommt, weil die dichte so hoch ist, außer man heißt svendsen oder fourcade), und wenn dann die resultate im sprint und verfolgung nicht da sind, bist fürn massenstart auch net qualifiziert. und heuer ist der sprint wirklich ganz schwach bei den "unsrigen" sieht man eh auch beim landertinger - wenn er den fehler beim letzten anschlag net macht, bleibt er wahrscheinlich trotzdem am 17.platz. und wennst als guter läufer dann mit 1 fehler nicht weiter vor kommst, liegt das eher am schlechten sprintergebnis, als an der verfolgung (die glaub ich net mal so schlecht war von ihm) was ich eigentlich sagen wollte - es war absolut zu erwarten, dass da heute kein spitzenergebnis rausschaut; insofern bin ich gar net enttäuscht: landertinger hat immerhin in der letzten runde s. fourcade und bergman überholt, und boe in schach gehalten. es müsste halt einmal im sprint klappen bearbeitet 4. Februar 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2012 dorin/brunet birnbacher/björndalen ist äh.. interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) dorin/brunet birnbacher/björndalen ist äh.. interessant wenn birnbacher wirklich krank war, dann wird seine leistung im 3. rennen in 4 tagen weiter abfallen, und björndalen war im sprint wiedererstarkt (gestern hat er dann aber doch etwas verloren).dorin>brunet bearbeitet 5. Februar 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) birnbacher ist fix krank, das wird auch auf seiner homepage durch die blume kommuniziert was ich sagen wollte einige bookies haben das nicht so ganz überrissen und andere schon wenn man will kann man sich sogar eine surebet basteln und bei dorin/brunet sind sie sich auch nicht so ganz einig wer da favorit sein soll dorin>brunet meine rede deswegen war ich sehr verwundert, dass bei einigen brunet favorisiert wird bearbeitet 5. Februar 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) birnbacher ist fix krank, das wird auch auf seiner homepage durch die blume kommuniziert wie gesagt, ich trau den ganzen krankheitsgeschichten nicht - weil verkühlt, ok, das ist bei den temperaturen dort oben jeder 2. mindestens.und wenn er richtig krank ist (mit fieber usw.) ist es absolut dumm, zu starten - natürlich gehts für ihn noch um den gesamtweltcup bzw. eine spitzenplazierung, aber wenns blöd hergeht, riskiert er damit die WM. dorin sollt heute als stärkere läuferin schon vor brunet landen, wenn sie nicht grad 5fehler+ schießt damenmassenstart kann scho was, wenn sich im feld nach 1 minute schon größere lücken auftun edit: schaut doch net so gut aus für dorin schießt 1 fehler, und ist trotzdem hinter brunet - tjo, so kann man sich irren. bearbeitet 5. Februar 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Mesotitsch muss immer 0 schießen um überhaupt eine Chance auf die Top 15 zu haben. Läuferisch war er immer schon schwächer als die anderen, aber das hat er eigentlich die letzten Jahre halbwegs wettmachen können. Garanichev bisher wirklich mit einem sehr starken Wochenende. Bin gespannt, ob Bailey endlich einmal ein akzeptables Stehendschießen zusammenbringt. bearbeitet 5. Februar 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2012 was is mit Peiffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2012 was is mit Peiffer? Schalt auf die deutschen Sender, dort wird das wohl erwähnt werden beim Schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2012 birnbacher schaut wirklich wieder besser aus naja, so wie ole heute schießt wärs ohnehin egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2012 Leguellec noch mit Chancen aufs Stockerl. Das wär was! Seit wann startet Fak eigentlich für Slowenien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Seit wann startet Fak eigentlich für Slowenien? seit 10/11. Boe ist zurzeit auch nicht wirklich in Form. Meso wird wohl vorletzter. bearbeitet 5. Februar 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2012 Svendsen wirds machen, die Russen um Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) meso mit 5 fehlern .... wird wohl 29. werden bearbeitet 5. Februar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2012 svendsen heute in northug manier schade, dass landertinger heute nicht startberechtigt war, dem hätt ich schon einiges zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Februar 2012 Die klirrende Kälte in Finnland mit aktuellen Temperaturen von minus 26 Grad zwingt den Biathlon-Weltverband IBU beim Weltcup in Kontiolahti zu einer Änderung des Zeitplans. Die ursprünglich für Sonntag terminierte Mixed-Staffel ist aufgrund der Wetterprognosen bereits für Freitag angesetzt worden. Am Samstag und am Sonntag stehen dann je ein Sprint- und ein Verfolgungsrennen bei den Frauen und Männern an. Um eine besonders kalte Passage der Strecke in der Nähe eines Sees auszusparen, wurde außerdem die Routenführung verändert. nageh, jetzt hatte ich mich schon auf die sprints gfreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts