Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Saison ist so im Arsch. Wieder nichts in der Verfolgung, alle beim ersten Schießen schon mit Fehler(n).

naja, was hast erwartest?

heutzutage musst im biathlon im sprint vorn dabei sein, sonst kannst alles vergessen: schlechte ausgangsposition für die verfolgung (wo man eh nicht mehr nach ganz vorne kommt, weil die dichte so hoch ist, außer man heißt svendsen oder fourcade), und wenn dann die resultate im sprint und verfolgung nicht da sind, bist fürn massenstart auch net qualifiziert.

und heuer ist der sprint wirklich ganz schwach bei den "unsrigen"

sieht man eh auch beim landertinger - wenn er den fehler beim letzten anschlag net macht, bleibt er wahrscheinlich trotzdem am 17.platz.

und wennst als guter läufer dann mit 1 fehler nicht weiter vor kommst, liegt das eher am schlechten sprintergebnis, als an der verfolgung (die glaub ich net mal so schlecht war von ihm)

was ich eigentlich sagen wollte - es war absolut zu erwarten, dass da heute kein spitzenergebnis rausschaut; insofern bin ich gar net enttäuscht: landertinger hat immerhin in der letzten runde s. fourcade und bergman überholt, und boe in schach gehalten. es müsste halt einmal im sprint klappen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dorin/brunet

birnbacher/björndalen

ist äh.. interessant

wenn birnbacher wirklich krank war, dann wird seine leistung im 3. rennen in 4 tagen weiter abfallen, und björndalen war im sprint wiedererstarkt (gestern hat er dann aber doch etwas verloren).

dorin>brunet :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

birnbacher ist fix krank, das wird auch auf seiner homepage durch die blume kommuniziert

was ich sagen wollte

einige bookies haben das nicht so ganz überrissen und andere schon

wenn man will kann man sich sogar eine surebet basteln

und bei dorin/brunet sind sie sich auch nicht so ganz einig wer da favorit sein soll

dorin>brunet :)

meine rede

deswegen war ich sehr verwundert, dass bei einigen brunet favorisiert wird

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

birnbacher ist fix krank, das wird auch auf seiner homepage durch die blume kommuniziert

wie gesagt, ich trau den ganzen krankheitsgeschichten nicht - weil verkühlt, ok, das ist bei den temperaturen dort oben jeder 2. mindestens.

und wenn er richtig krank ist (mit fieber usw.) ist es absolut dumm, zu starten - natürlich gehts für ihn noch um den gesamtweltcup bzw. eine spitzenplazierung, aber wenns blöd hergeht, riskiert er damit die WM.

dorin sollt heute als stärkere läuferin schon vor brunet landen, wenn sie nicht grad 5fehler+ schießt

damenmassenstart kann scho was, wenn sich im feld nach 1 minute schon größere lücken auftun :D

edit: schaut doch net so gut aus für dorin

schießt 1 fehler, und ist trotzdem hinter brunet - tjo, so kann man sich irren.

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Mesotitsch muss immer 0 schießen um überhaupt eine Chance auf die Top 15 zu haben. Läuferisch war er immer schon schwächer als die anderen, aber das hat er eigentlich die letzten Jahre halbwegs wettmachen können.

Garanichev bisher wirklich mit einem sehr starken Wochenende.

Bin gespannt, ob Bailey endlich einmal ein akzeptables Stehendschießen zusammenbringt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann startet Fak eigentlich für Slowenien?

seit 10/11.

Boe ist zurzeit auch nicht wirklich in Form.

Meso wird wohl vorletzter.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

svendsen heute in northug manier :D

schade, dass landertinger heute nicht startberechtigt war, dem hätt ich schon einiges zugetraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Die klirrende Kälte in Finnland mit aktuellen Temperaturen von minus 26 Grad zwingt den Biathlon-Weltverband IBU beim Weltcup in Kontiolahti zu einer Änderung des Zeitplans.

Die ursprünglich für Sonntag terminierte Mixed-Staffel ist aufgrund der Wetterprognosen bereits für Freitag angesetzt worden. Am Samstag und am Sonntag stehen dann je ein Sprint- und ein Verfolgungsrennen bei den Frauen und Männern an. Um eine besonders kalte Passage der Strecke in der Nähe eines Sees auszusparen, wurde außerdem die Routenführung verändert.

nageh, jetzt hatte ich mich schon auf die sprints gfreut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag