Steyr Süd Abteilung Wien 16 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 High Vorwärts Fans! Ich bin ein nach Wien ausgewanderter Vorwärts Fan, dem der SKV sehr am Herzen liegt! Falls es Gleichgesinnte in der Bundeshauptstadt gibt, dann bitte melden, vielleicht schaffen wir es einen Wiener Vorwärts Fanclub zu installieren, der sich auf ein paar Bier trifft und unseren SKV in unserer Heimat in Steyr und auswärts unterstützt. Ich freue mich auf Meldungen! ROT WEISSE GRÜSSE VOM VERTEILERKREIS Karl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Fanclub werd ich eher keinem beitreten, aber bei einem Bier mit Gleichgesinnten bin ich gern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Du hast Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 Sers, an die anderen Wiener da draußen (Bieromane, Rooster, etc): wir wollen am Fr, den 21.Okt. nach Allerheilígen starten. 3 Leute sind bereits fix dabei. Geht scho trauts eich! Näheres per PN! Rwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 wir wollen am Fr, den 21.Okt. nach Allerheilígen starten. 3 Leute sind bereits fix dabei. In Oberösterreich ist Allerheiligen am 1. November. Nur zur Info. MkG (mit katholischen Grüßen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 In Oberösterreich ist Allerheiligen am 1. November. Nur zur Info. MkG (mit katholischen Grüßen) Das ist jetzt aber nicht Dein ernst Vorwärtsgeist?? Oder doch? Dann für Dich zur Info, am Freitag den 21.10.2011 spielen unsere Jungs in Allerheiligen in der Steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Das ist jetzt aber nicht Dein ernst Vorwärtsgeist?? Oder doch? Dann für Dich zur Info, am Freitag den 21.10.2011 spielen unsere Jungs in Allerheiligen in der Steiermark ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 ;-) hahahah! Ned jeder verstehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr Süd Abteilung Wien 16 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo Vorwärtsler in Wien! Endlich ist es soweit, am Donnerstag 06.10.2011 findet um 19:00 Uhr im Chelsea der 1. Wiener Vorwärts Stammtisch statt! Alle SKV-Fans und Freunde von Rot-Weiß sind eingeladen! Bitte zwecks Erkennung um artgerechte Kleidung! Bis Dann Steyr Süd Abteilung Wien 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 ....auch wenns verlockend wäre, hab nur leider keine zeit da ich bereits reserviert habe "um eine ruhige kugel zu schieben" ;-)) aber viel spass und vll beim nächsten mal lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 blöderweise am Freitag Prüfung......sollte es sich lerntechnisch ausgehen, bin ich auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie schon dem User 'Steyr Süd Abteilung Wien 16' mitgeteilt, kann ich morgen nicht. Aber beim nächsten Mal kann ichs mir besser richten und ich bin dann auch dabei. Müss' ma nur mehr ein Beisl mit Eggenberger Bier finden ;-). Übrigens... falls das Chelsea euch nicht behagt, kann ich das dasjetzt empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Manchmal hab ich echt den Eindruck, sämtliche Wiener Vorwärtsler sind im 16. daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts