syke VI rings! Geschrieben 30. Juli 2011 Natürlich muss es besser werden - aber jetzt nicht schon wieder in kollektives SChlechtmachen ausbrechen. da brauchst eh nix mehr schlechtmachen, das schaffen die eh von allein... Und ja, wir haben viele Verletzte, aber es ist nicht so dass man mit dieser Mannschaft nicht besser speielen könnte, ja sogar müsste. Aber gut, natürlich war der schildenfeldwechsel nach der ankündigung im Juni nicht vorhersehbar, und natürlich konnte man sich ob der überraschung auch nicht nach nem IV Chef umsehen, Sportdirektor braucht ja eh auch keiner, ZM genauso wenig, wir ham ja ein Protektionskind... oh wait, da war ja was... kann man sein abo noch zruck geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2011 Ich pack den scheiß echt nimmer mehr wenn's so weitergeht muss man foda in Frage stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave13 Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2011 Das wird heut nix mehr. Abgesehen vom wirklich noch nicht optimal eingespielten Team: Wir haben VIELE Verletzte - und außerdem kann man in Kapfenberg auswärts auch mal verlieren nach langer Zeit. Natürlich muss es besser werden - aber jetzt nicht schon wieder in kollektives SChlechtmachen ausbrechen. sehs jetzt auch net sooooo tragisch, aber ich vermute trotzdem das einige schon von der größten krise seit jahren sprechen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2011 Foda raus peinliche Vorstellung! am meisten zipft ma da Gregoritsch an, sein Dauergrinsen Freue mich aufs Foda Interview! Ich pack den scheiß echt nimmer mehr wenn's so weitergeht muss man foda in Frage stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2011 Da muss einfach irgendwas im Busch sein, das gibt's nicht dass die Mannschaft Jetzt schon 5 Spiele in Serie so einen scheiß zsammspielt! Wir alle wissen dass sie es besser können es klingt vielleicht blöd aber ich kann einfach den Gedanken nicht verdrängen, dass sie gegen Foda spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2011 kurze frage nebenbei: was genau hat dieses sturm transparent mit "im übrigen sind wir der meinung, dass..." immer zu bedeuten? also der inhalt ist schon klar, aber warum in dieser formulierung und dieser schrift?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2011 3:0 Niederlage, verdient.Ich hoffe jetzt, dass sich die Verletzten erholen und die anderen von Verletzungen verschont bleiben. Und ich hoffe auf das 1. Gute Match in dieser Saison am Mittwoch gegen Zestafoni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2011 nach der verletzung von koch wird jetzt wohl ein zentraler mittelfeldmann kommen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2011 kurze frage nebenbei: was genau hat dieses sturm transparent mit "im übrigen sind wir der meinung, dass..." immer zu bedeuten? also der inhalt ist schon klar, aber warum in dieser formulierung und dieser schrift?? http://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeo_Carthaginem_esse_delendam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashGordon Amateur Geschrieben 30. Juli 2011 3:0 Niederlage, verdient.Ich hoffe jetzt, dass sich die Verletzten erholen und die anderen von Verletzungen verschont bleiben. Und ich hoffe auf das 1. Gute Match in dieser Saison am Mittwoch gegen Zestafoni. sorry, aber gegen Kapfenberg dürfen nicht mal die Amateure mit 3:0 verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeo_Carthaginem_esse_delendam danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2011 sehr, sehr bedenklich das ganze, könnte eine extrem bittere saison werden, es läuft einfach überhaupt nicht. wobei das leistungstechnisch sicher nicht das schlechteste saisonspiel war, das sagt eh schon alles. letzte saison hätten wir die gleiche partie wahrscheinlich 4:0 gewonnen, aber es war richtig zu merken, dass da heute nichts gehen wird. die nächsten gegner sind Rapid und Salzburg, da wirds mit solchen vorstellungen auch nichts zu erben geben und dann hängt man schon einmal unten drinnen. was los ist, wenn am mittwoch ausgeschieden wird, will ich mir gar nicht vorstellen... dazu ist Foda aufgrund Kochs verletzung für die nächsten wochen wohl pragmatisiert, tolle aussichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juli 2011 Maah was für eine Leistung . Ich hoffe diese Niederlage weckt die Manschaft auf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2011 Sind wir uns ehrlich, wir hätten uns in sämtlichen bisherigen Partien eine Niederlage verdient... Die Chancen die wir herausgespielt haben kann man auf einer Hand aufzählen, wenn man sich die Tore anschaut waren die zu 80 % ein zufallsprodukt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 dazu ist Foda aufgrund Kochs verletzung für die nächsten wochen wohl pragmatisiert, tolle aussichten... Foda heute aber der beste Mann am Platz und das sagt schon einiges. Gefällt mir sogar besser als der Koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts