themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2011 es geht nicht um die Niederlage an sich es geht darum dass man einfach nix zusammenbringt und nur hinten drinn steht. Unser offensiv Spiel besteht derzeit daraus, dass man die Bälle hinten blind rausschlägt und hofft dass sich daraus irgendeine chance ergibt :aaarrrggghhh: war die gesamte meistersaison nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) es geht nicht um die Niederlage an sich es geht darum dass man einfach nix zusammenbringt und nur hinten drinn steht. Unser offensiv Spiel besteht derzeit daraus, dass man die Bälle hinten blind rausschlägt und hofft dass sich daraus irgendeine chance ergibt :aaarrrggghhh: Bezüglich Klima Foda vs. Mannschaft: Ein gutes Beispiel war hier Muratovic. Muratovic hat nämlich mal Sandro Foda im Training die Meinung gesagt so auf die Art: "Sandor du spielst nur weil der Trainer der Vater ist." Konsequenz war, dass muratovic eigentlich aus der Stammformation geworfen wurde und einige Spiele überhaupt auf der Tribüne gesessen ist. wenn man sich ehrlich ist, hat das offensivspiel letzte saison kaum anders ausgesehen. wenn Kainz heute das frühe 1:0 macht gewinnen wir das spiel vermutlich relativ locker. es passt aber derzeit einfach nicht zusammen. Muratovic hat sich mit Foda schon länger ausgesprochen, siehe auch die szenen direkt nach abpfiff im letzten meisterschaftsspiel, als Foda zu ihm hingelaufen ist und ihn umarmt hat. hat Muratovic auch in einem interview mit dem Kurier bestätigt. bearbeitet 30. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Bezüglich Klima Foda vs. Mannschaft: Ein gutes Beispiel war hier Muratovic. Muratovic hat nämlich mal Sandro Foda im Training die Meinung gesagt so auf die Art: "Sandro du spielst nur weil der Trainer dein Vater ist." Konsequenz war, dass muratovic eigentlich aus der Stammformation geworfen wurde und einige Spiele überhaupt auf der Tribüne gesessen ist. Diese uralte Suppe aufzuwärmen ist wirklich unwürdig. Muratovic selbst hat gesagt dass alles ausgeräumt ist, vielleicht hast du es ja nicht mitbekommen. Sich jetzt in Verschwörungstheorien zu ergehen finde ich falsch, wir sind es einfach nicht gewohnt, so eine Ohrfeige vom KSV zu bekommen. Das kommt vor. Gerade in solchen Momenten zeigt sich das wahre Gesicht vieler, Häme ist sicherlich falsch, Schuldzuweisungen detto, solche Phasen muss man durchstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2011 war die gesamte meistersaison nicht anders Geh bitte, spielerisch wars letzte saisonn sicher nicht das gelbe vom ei, aber es hat wenigstens der einsatz gepasst. Spielerisch würde man uns derzeit kaum mit einer Landesligamannschaft unterscheiden können.... Stichwort Einsatz: Der passt einfach bei keinem Spieler. Diesé Mannschaft spielt um die Chance in eine Gruppenphase zu kommen, das sollte doch bitte motivation genug sein um sich wenigstens ordentlich reinzuhängen, aber das wirkt alles komplett emtionslos es gibt kein aufbäumen der Mannschaft einfach nix :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2011 gehört zum fussball einfach dazu und ich hab mich nach dem überraschenden meister auch innerlich schon auf solche phasen eingestellt. einige waren wohl vor 8 jahren noch net im stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2011 Diese uralte Suppe aufzuwärmen ist wirklich unwürdig. Muratovic selbst hat gesagt dass alles ausgeräumt ist, vielleicht hast du es ja nicht mitbekommen. Sich jetzt in Verschwörungstheorien zu ergehen finde ich falsch, wir sind es einfach nicht gewohnt, so eine Ohrfeige vom KSV zu bekommen. Das kommt vor. Gerade in solchen Momenten zeigt sich das wahre Gesicht vieler, Häme ist sicherlich falsch, Schuldzuweisungen detto, solche Phasen muss man durchstehen. Ich hab es mitbekommen dass jetzt alles wieder passen sollte zwischen den zweien. Mir ist aber leider nur dieses Beispiel bezüglich Klime Mannschaft vs. Foda bekannt. Ich muss aber zugeben, dass das Beispiel Foda Muratovic schlecht ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 gehört zum fussball einfach dazu und ich hab mich nach dem überraschenden meister auch innerlich schon auf solche phasen eingestellt. einige waren wohl vor 8 jahren noch net im stadion... Richtig, so ist es, das gehört einfach dazu, auch wenn es schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Foda heute aber der beste Mann am Platz und das sagt schon einiges. Gefällt mir sogar besser als der Koch. aha Ich sah ein 1:0 welches zu 50% je Pürcher und Foda gehört, schauen beide einfach lässig zu, ein 2:0 wo Foda von Haus aus viel zu hoch steht als Letzter, purer Wahnsinn eigentlich, und ein 3:0 wo er das Kopfballvorlagenduell verliert. Nicht schlecht für ein Spiel. ps: Gegen diese schwachen Kapfenberger zu verlieren ist bedenklich. Die waren im Mittelfeld so was von schwach und trotzdem konnte man null Kapitbal draus schlagen. @themanwhowasntthere Sicherlich gehören solche Phasen dazu. So schlecht hat man aber nach der zweiten Meistersaison nicht gespielt. Kann mich noch gut an die Sportwoche-Überschrift von damals erinnern. "Sturm: international hui, national pfui". Leider trifft's derzeit auch auf international zu. bearbeitet 30. Juli 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Ja, leider wiederholt sich hier die Geschichte. Die Fans aller Vereine werden das Lied kennen, solange man im internationalen Bewerb steht wird die Liga chronisch vernachlässigt und bis zu einem gewissen Grad ist es ja auch verständlich, wenn man in einem Spiel wie heute nicht das letzte Risiko geht, aber es geht eben auch darum Werbung für das kommende- schwere- Spiel zu machen und daher sollte man eben nicht auftreten wie heute. Seis drum, das Spiel ist vorbei, wir können nur hoffen, dass der Warnschuss gehört wurde, nicht nur für Mittwoch, sondern vor allem dass es mit solchen Leistungen für die Bundesliga nicht reicht, für mein Gefühl wird der Begriff Doppelbelastung einfach zu schnell herausgekramt, damit muss man jetzt schnellstens umgehen lernen, will man nicht aus dem internationalen vorzeitig ausscheiden und/oder die den Anschluss jetzt schon verlieren. Bis jetzt stehen wir bei einem misslungenem Saisonstart, bis jetzt ist aber auch noch nichts passiert, was nicht auszubessern wäre, das kann heute in einer Woche schon ganz anders aussehen, daher ist jetzt die Zeit über die heutige Niederlage nachzudenken und wie sie zustande kam. bearbeitet 30. Juli 2011 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2011 Das wird heut nix mehr. Abgesehen vom wirklich noch nicht optimal eingespielten Team: Wir haben VIELE Verletzte - und außerdem kann man in Kapfenberg auswärts auch mal verlieren nach langer Zeit. Natürlich muss es besser werden - aber jetzt nicht schon wieder in kollektives SChlechtmachen ausbrechen. Geh bitte schleich di afoch... Is es nicht scheiße immer nur Ausreden zu suchen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Geh bitte schleich di afoch... Is es nicht scheiße immer nur Ausreden zu suchen?? Eine Sieggarantie gibts nicht mal in Barcelona. Wenn du mit Niederlagen nicht umgehen kannst, solltest du dich einem anderen Sport zuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 Kienzl ist definitiv nicht besser als Foda oder Koch, bitte nicht im Nachhinein einen Märtyrer aus ihm machen, die Masche ist schon sehr abgedroschen, siehe Kaufmann oder Kröpfl. Vor allem Kienzl wurde ja vorige Saison in Grund und Boden kritisiert, vom Trainerschatzi das anderen den Platz wegnimmt wurde gesprochen und geschrieben und jetzt hat man Probleme die Position gleichwertig nachzubesetzen. Kann er wohl doch nicht ganz so mies gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2011 Eine Sieggarantie gibts nicht mal in Barcelona. Wenn du mit Niederlagen nicht umgehen kannst, solltest du dich einem anderen Sport zuwenden. Um das gehts doch nicht. Aber wirklich bei jeder Niederlage sich hinzustellen und Ausreden zu suchen ist für mich einfach nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2011 Kann er wohl doch nicht ganz so mies gewesen sein. war er doch! nur weil kein besserer ersatz geholt wurde, legitimiert es nicht seine leistung im letzten jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Juli 2011 Vor allem Kienzl wurde ja vorige Saison in Grund und Boden kritisiert, vom Trainerschatzi das anderen den Platz wegnimmt wurde gesprochen und geschrieben und jetzt hat man Probleme die Position gleichwertig nachzubesetzen. Kann er wohl doch nicht ganz so mies gewesen sein. ajo, die logik is super! Koch = Kienzl = Foda. Alle drei am gleichen niveau. alle nicht bundesligatauglich... Das man einen Kienzl nicht brauchbar nachbesetzen kann, ist das wirklich bedenkliche an der Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts