Recommended Posts

Knows how to post...

Foda heute aber der beste Mann am Platz und das sagt schon einiges. Gefällt mir sogar besser als der Koch.

Das Koch ein völliger fehlgriff war sollte uns ab jetzt klar sein ich möchte garned drüber nachdenken wenn wir gegen die Georgier ausscheiden, dann wird unser Mittelfeld aus Weber und fodah bestehen.... Na Bumm das kann eine Saison werden :facepalm:

Der Österreichische Meister :laugh::laugh::laugh::laugh: hahahahahaahah

Geh bitte Schleich dich in deinen Channel wappler..

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

und Meistersaison besseres Mittelfeld?

Salmutter, Kienzl?

egal

gegen die Georgier müssen wir irgendwie aufsteigen und neue Spieler dann kaufen mit den Einnahmen, bin optimistisch und freue mich auf die legendären Europacuppartien 2011/12

:allaaah:

:laugh:

Das Koch ein völliger fehlgriff war sollte uns ab jetzt klar sein ich möchte garned drüber nachdenken wenn wir gegen die Georgier ausscheiden, dann wird unser Mittelfeld aus Weber und fodah bestehen.... Na Bumm das kann eine Saison werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was los ist, wenn am mittwoch ausgeschieden wird, will ich mir gar nicht vorstellen...

Aufgestiegen wird und aus :hammer:

Mich wundert die Niederlage zwar auch - allerdings läßt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht auf die ganze Saison schließen.

Nachdem wir ja auch einen Schmarrn zusammenspielen, dürfte vorerst wohl mal Unterpurkersdorf an den Hämorrhoiden der Dosen schnuppern - genaueres weiß man morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Noch nicht optimal eingespielt... nicht schon wieder in kollektives SChlechtmachen ausbrechen.

Geh halt doch den Rand.

@spiel: Foda der einzige der rackert(spielen kann er eh nicht), beim rest werde ich auch den verdacht nicht los, dass da was im Busch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

die nächsten gegner sind Rapid und Salzburg, da wirds mit solchen vorstellungen auch nichts zu erben geben und dann hängt man schon einmal unten drinnen. was los ist, wenn am mittwoch ausgeschieden wird, will ich mir gar nicht vorstellen...

Das wird ja hoffentlich nicht passieren

Wenn ja sollt ma auch den Herrn Foda sen. in Frage stellen

Es kommt einen vor, als hätte es gar keine Vorbereitung gegeben :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man braucht sich doch bitte nur die Körpersprache der Spieler anschaun, da will einfach keiner, dass sie es besser können wissen wir, da is etwas im Busch ich kann mir einfach nicht vorstellen dass der komplette Kader ein formtief hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin da als Admira Fan nicht wirklich informiert, aber gabs früher diverse Gschichteln bez. Differenzen zwischen Spielern und Foda, bzw. hat irgendwer Insider Wissen und weiß wie die Stimmung zwischen Coach und Mannschaft is ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

kurze frage nebenbei: was genau hat dieses sturm transparent mit "im übrigen sind wir der meinung, dass..." immer zu bedeuten? also der inhalt ist schon klar, aber warum in dieser formulierung und dieser schrift??

Die Römer kennst? Die waren der Meinung, dass Karthago zerstört gehört. War zu meiner Zeit Standard im Lateinunterricht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man merkt, wir sind solche Niederlagen nicht mehr gewohnt. Dass das Meisterjahr eine absolute Ausnahme war, war wohl jedem klar, aber dass es gleich so schlecht anläuft, war wohl nicht zu erwarten, der große Aderlass war nun wirklich nicht da, gegen den KSV sollte man nie so eine Klatsche erhalten. Vielleicht tuts der Mannschaft auch gut, besser heute als am Mittwoch, gehört zum Fußball auch dazu, wir waren ja wirklich schon sehr verwöhnt. Wird schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

und Meistersaison besseres Mittelfeld?

also kienzl ist definitiv um einiges besser als koch/s.foda. wobei das hauptproblem wohl eher bei weber liegt, der momentan komplett neben sich steht. ein starker weber könnte auch einen koch/foda "mitziehen" (wie er es teilweise bei kienzl gemacht hat mmn), neben einem schwacehn weber schauen die beiden dann aber logischerweise sehr sehr schlecht aus.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin eher der ansicht, dass nach dem ganzen meistertrubel in der kurzen pause und der vorbereitung noch keine spannung und dementsprechende motivation aufgebaut werden konnte. ich beobachte das auch bei mir selbst, die meisterschaftsspiele verfolge ich derzeit ziemlich emotionslos (bei den EC-partien ist es das genaue gegenteil, da bin ich extrem nervös). dazu kommt fehlende stabilität hinten und im zentralen mittelfeld, die sich auf die gesamte mannschaft auswirkt und dann kommt das eine zum anderen. wir haben zb letztes herbst mit schlechterer leistung in Kapfenberg 4:0 gewonnen...

meine hoffnung ist, dass man über die Georgier drüberkommt und sich dann in den zwei wochen mit meisterschaftspause etwas konsolidieren kann. nur am mittwoch bitte nicht ausscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tja, für Mittwoch muss man das beste hoffen, auch wenn man irgendwie nach einer solchen Generalprobe auf das internationale Spiel scheißen würde, weil einige Spieler da auflaufen werden die man nach der heutigen Vorstellung nicht sehen möchte. Hoffentlich gibt es am Mittwoch eine Reaktion auf das heutige Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es geht nicht um die Niederlage an sich es geht darum dass man einfach nix zusammenbringt und nur hinten drinn steht. Unser offensiv Spiel besteht derzeit daraus, dass man die Bälle hinten blind rausschlägt und hofft dass sich daraus irgendeine chance ergibt :aaarrrggghhh:

Bezüglich Klima Foda vs. Mannschaft:

Ein gutes Beispiel war hier Muratovic. Muratovic hat nämlich mal Sandro Foda im Training die Meinung gesagt so auf die Art: "Sandro du spielst nur weil der Trainer dein Vater ist."

Konsequenz war, dass muratovic eigentlich aus der Stammformation geworfen wurde und einige Spiele überhaupt auf der Tribüne gesessen ist.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kienzl ist definitiv nicht besser als Foda oder Koch, bitte nicht im Nachhinein einen Märtyrer aus ihm machen, die Masche ist schon sehr abgedroschen, siehe Kaufmann oder Kröpfl.

Es war ja schon der Titel wie das Manna in der Wüste, ein unerwartetes Himmelsgeschenk, jetzt steht uns wohl eine eher durchwachsene Phase bevor. Die Crux liegt wohl in der Motivation, spielerisch ist die Mannschaft sicherlich in der Lage, vorn dabei zu sein, aber wenn es so gar nicht läuft wie im Moment, ist es schwer, da wieder rauszukommen, da fehtl dann die Initialzündung.

Leider gehört so etwas zum Fussball auch dazu, da zeigt sich dann das wahre Gesicht, wenn es mal nach unten geht. Jubeln ist leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag