wörgl vs svr


axeman

Recommended Posts

rockstar

schon wieder auswärts - und grad gegen wörgl. wieder einmal ein vermeintlich schwacher gegner - was beim heimspiel gegen die naturprodukt-werbeträger los war, muss ich wohl nicht noch einmal erwähnen....

leider habe ich keine ahnung, wie´s bei den riedern momentan kadermässig aussieht - hat jemand informationen?

vermutlich werden sich die rieder unerwartet (oder schon erwartet?) schwer tun - für mich eine typische unentschieden-partie ohne grosse höhepunkte. trotzdem werde ich mich vorraussichtlich ins tiroler land begeben, um die ganze gaudi mitzuerleben. is ja ned so weit von sbg.... wie schauts mit der tannengrünen abordnung aus - von innsbrooklyn aus wärs ja noch ein eitzerl näher? sonst jemand dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich denk mal konträr und sag es wird eine klare angelegenheit für ried, wörgl muss auswärts kein spiel machen und kann daher desöfteren überzeugen. daheim allerdings gelang ihnen bisher fast nix, ich denke da zum beispiel an das 0:4 gegen den FC Lustenau. nach wörgl fahren wär interessant, da ich mittwoch keinen unterricht an der FH hab und es von salzburg weg wirklich nicht so weit weg wäre. mein tipp: 1-3 (ried _kann_ nicht zu null spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
trotzdem werde ich mich vorraussichtlich ins tiroler land begeben, um die ganze gaudi mitzuerleben. is ja ned so weit von sbg.... wie schauts mit der tannengrünen abordnung aus - von innsbrooklyn aus wärs ja noch ein eitzerl näher? sonst jemand dabei?

ohne mi - kann am dienstag leider absolut net, und laut ratte is wörgl sowieso koa reise wert...

wie schauts eigentlich mit da auswärtsfahrt nach innsbruck am 31. oktober aus? des dürfte sich bei mir fix ausgehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
(axeman @ 10 Oct 2003 - 17:53) wie schauts mit der tannengrünen abordnung aus - von innsbrooklyn aus wärs ja noch ein eitzerl näher?

Ist näher, stimmt, aber es ist halt Wörgl. Außerdem müssen wir uns schon intensivst auf die "Rieder Invasion" (so schreiben das doch die ganzen Wiener Fußballfans immer, oder?) ins Wackerareal vorbereiten. Bier will besorgt,Würschtlsiedekurse abgehalten und Trinksprüche geübt werden. Weil glaubts ihr, dass wir den Klettergarten nicht im Bestzustand präsentieren wollen?

Oiso Burschen(und Dolmfisch), gegen Wacker wollen wir euch sehen!

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
beda, fohrst du jetzt eigentlich nach wörgl?

hätte es schon vor - würd auch den tmnh mitnehmen, aber der meldet sich ned :ratlos:

sms-infos werden natürlich geliefert - falls ich doch nicht fahren sollte, bekommst halt die live-ticker infos.

laut segrt-interview sind übrigens alle fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hab den ganzn montag fh ghabt und dann am abend selber kickt, ganz aufs melden vergessn ;) najo kann wie scho erwähnt leider ned mitfahrn, ein dank an den stundenplan und diverse projekte ;)

aber auch ohne mich wird des scho was werdn, mei 3:1 für ried steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na sehr super, 4:3 gegen wörgl und das im letzten spiel vor der stadioneröffnung. dürfte sich wieder einmal gezeigt haben, dass unsere abwehr einfach kaum was zusammenbringt (naja - sagen wir mal mit ausnahme vom schiemer franky, der is ja für sein alter schon relativ gereift). ich bin schon sehr gespannt auf den bericht vom beda :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der kleine Wörgl Ausflug war ja ganz schön gwesen, wenn die Wörgler net gewesen wären.

Also ich verstehs nicht. Erst zeigt die Mannschaft Rückgrat und holt einen 0:2 Rückstand auf....teilweise (aber eben nur teilweise) mit schönen Aktionen geht dann auch mit einem schönen Tor in Führung nur ums dann noch zu vergeigen mit zwei solchen Sch...toren.

1. Der Schiri hätte ein paar Wörgler gleich mal vom Platz nehmen müssen...von mir gezählte vier mal gestrecktes Bein....

2. Dann wechselt der Segert auch noch den Sidibe (das schwarze Loch der hundertprozentigen) ein.....muss ich noch was sagen?!?

3. Eine kleine Lebensweisheit eines weisen Dolmfisches: I kann noch soviel Tore schießen, wenn es die Abwehr nicht schafft den Ball aus dem Strafraum zu kriegen und dort dann auch noch Fehlpässe macht, dann schauts so aus, wies gestern ausgschaut hat.

***steht auf und winkt der Aufstiegschance traurig nach*****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Schiarch woa des im TV, ganz schiarch...

ONXT!

mir gehts nicht anders lieber koarl, mir gehts nicht anders. und live woar des nu a bissale schircher ois im tv....

nochmal zum thema schiedsrichter: es kann und darf einfach nicht sein, dass flaschen dieser art spiele pfeifen dürfen. ich bin immer noch erstaunt und froh darüber, dass es gestern keine gröber verletzten gegeben hat. fouls ohne ball und gleich noch brutal von hinten sollten ja mMn doch mit einer karte geahndet werden - dem war gestern nicht so. aber nein, ganz im gegenteil - der wörgler trainer beschwert sich nach einem brutalo-foul seiner holzer noch über den pfiff, läuft mitten aufs spielfeld - dem schiri wars wurscht.

schade, gestern hätte eigentlich mehr rausschauen müssen. phasenweise haben die jungs ja auch ganz gut gespielt, allerdings hätten die wörgler auch noch höher gewinnen können. michl & fortuna ist es zu verdanken, dass dem nicht so war. haggod, die abwehr war teilweise wirklich am semmerl. ich will den feichti wieder in ried sehen!

einerseits ist natürlich das aufholen eines 0:2 rückstandes äusserst positiv zu bewerten, andrerseits verstehe ich nicht, wie man die führung (grad gegen wörgl) auf so dämliche art und weise wieder aus der hand geben kann.

sidibe hab ich gestern gar nicht so schlecht gefunden - er hat doch desöfteren im mittelfeld dem gegner den bälle vom fuss gezupft und damit angriffe eingeleitet.

einige offene fragen:

* wachsen flutlichtmasten, wenn sie von ordnern bepinkelt werden?

* warum steht im wörgler stadion eine kleine holzhütte mit der beschriftung "VIP-club?"

* können wörgler kinder nichtmal den namen ihres heimatortes buchstabieren? ("wörgEL vor - noch ein tor")

* sind wörgler ordner homosexuell veranlagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Zu wievielt habt ihr eigentlich vor, in ein paar Wochen am Tivoli einzulaufen?

keine ahnung, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die fanclubs was auf die füsse stellen.

meinereiner wird vermutlich dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.