wörgl vs svr


axeman

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

So, grias Gott!

Nachdem ich in Wörgl angehalten wurde, mich hier zu registrieren, habe ich das natürlich gleich gemacht und ihr werdet schon sehn, was ihr davon habt... ;-)

So muß ich gleich mal meinen Senf zu obigem Posting dazu geben und ich geh mal davon aus, dass der Axeman jener nette Mensch ist, der mir in Wörgl das Cola spendiert hat (mit bestem Dank nochmal!). :-)

So a unguats Voik de Wörgler, sappralott, ham de doch glott gmoant, se kennan mi deppat anreden von wegen Kartoffel (Erapfi wenigstens, owa Kartoffel!?!) und dass i mi hoamschleichn soi, wo i her kimm, oiso bei uns im Innviertel gabs des net! Najo... wurscht.... :-)

Der Schiedsrichter war ja in der Tat ein Witz. Wie eigentlich die meisten Schiris in der Red Zac.

Die Abwehr: ich wusste nicht, dass wir gestern mit Abwehr gespielt haben. Ich hab nur ein paar aufgescheuchte Hühner gesehn. Der Vukotic hat die Burschen auf der Seite leider nicht im Griff. Mir hat Nentwich als Abwehrchef besser gefallen, er konnte das Spiel besser ordnen und lenken als Vukotic. Wenn man Lesiak (jaja, nicht murren...) und Vukotic vergleicht, so merkt man doch einen erheblichen Unterschied in der Souveränität. Vielleicht liegt es aber auch dran, dass sowohl Vukotic als auch Nentwich Abwehrchefs sind? Ja keine Ahnung, eigentlich sollte es eh net mein Problem sein, sondern des vom Segrt.

Na ich will ja eh keine Schuldigen suchen. Der Hartter hats ja ganz richtig gesagt nach dem Spiel: wir ham alle verloren, nicht nur die Verteidiger.

Zu Sidibe: da bin ich nicht Deiner Meinung. Er hat überhaupt nichts bewirkt gestern. Der Mann ist 5 Meter groß und gewinnt keinen einzigen Kopfball. Spielerisch bringt er auch nix zusammen und von Tore schießen ist leider auch keine Rede und das sollte in seiner Position als Stürmer eigentlich seine Hauptaufgabe sein. Natürlich ist er verunsichert, aber durch solche Spiele wird er auch kein Selbstvertrauen tanken. Jetzt muss man schaun, dass man nach vorne kommt, irgendwie muss es ja gehen. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Aber jetzt güts, im neuen Stadion müss ma a Serie hinlegen, dass grod a so staubt!

So, des hast jetz davon, dassd ma des Forum nahegelegt host :-)

Jo bis Sonntag, i hoff i geh net zum foischn Stadion. Eigentlich oag. Seit 20 Joa der gleiche Weg und auf einmoi a ganz anderer. Na i hör auf, sonst werd i no sentimental... :-)

Wiederschaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jo bis Sonntag, i hoff i geh net zum foischn Stadion. Eigentlich oag. Seit 20 Joa der gleiche Weg und auf einmoi a ganz anderer. Na i hör auf, sonst werd i no sentimental... :-)

naja, der rund schließt sich, immerhin haben sie früher ja eh auch dort gekickt. insofern waren die letzten jahre nur ein kleiner, aber feiner ausflug nach ex-tumeltsham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
<!--QuoteBegin-Stehplatz+15 Oct 2003 - 22:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Stehplatz @ 15 Oct 2003 - 22:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Jo bis Sonntag, i hoff i geh net zum foischn Stadion. Eigentlich oag. Seit 20 Joa der gleiche Weg und auf einmoi a ganz anderer. Na i hör auf, sonst werd i no sentimental... :-)

naja, der rund schließt sich, immerhin haben sie früher ja eh auch dort gekickt. insofern waren die letzten jahre nur ein kleiner, aber feiner ausflug nach ex-tumeltsham.

Is richtig. Nur leider (leider?) reichen da meine 20 Jahre Sportplatzerfahrung nicht aus, als dass ich noch Gast in der alten Rennbahn hätte sein können. Und wenn ich recht informiert bin, geht sich das bei Dir auch nicht aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
<!--QuoteBegin-Sturmforever+16 Oct 2003 - 00:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sturmforever @ 16 Oct 2003 - 00:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ried hat verloren, sehr schön :super:!

Bitte weitermachen :D!

sturm spielt ja um den meistertitel mit, is scho recht... :hää?deppat?:

mein gott, der freut sich halt nur wieder auf die spiele gegen ried, kann man ja verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Haggod, des ist aber schon eine Ewigkeit aus, dass ein neuer User in den Rieder Channel gefunden hat. Naja, is ja eh nu Platz am Stammtisch. Hock di hoit her, Stehplatz. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.