Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2011 ich nehme mal an, dass du daxbacher nicht (persönlich) kennst deshalb hab ich auch vermutlich geschrieben. bitte sinnerfassend lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 deshalb hab ich auch vermutlich geschrieben. bitte sinnerfassend lesen nein, nicht deshalb hast du vermutlich geschrieben, sondern es war wieder einmal ein versuch, daxbacher anzupatzen ("aber es gilt die unschuldsvermutung"). warum, meinst du, denke daxbacher anderes, als er sagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 nein, nicht deshalb hast du vermutlich geschrieben, sondern es war wieder einmal ein versuch, daxbacher anzupatzen ("aber es gilt die unschuldsvermutung"). warum, meinst du, denke daxbacher anderes, als er sagt? richtig. war wieder ein typischer alizee. ich verstehe ja noch, wenn man an daxis trainerqualtäten etwas auszusetzen hat (bin ja auch nicht restlos davon überzeugt, aber weit davon weg, einen rauswurf zu fordern), aber an der menschlichen seite daxis kann man ned wirklich meckern. ein sehr korrekter typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Oktober 2011 Also ich kann mir schwer vorstellen dass die Klubführung dem Trainer vorschreibt was er zu sagen hat und was nicht. Und soweit ich weiß war Daxbacher von Anfang an pro Koller, weil er im Vergleich zu manch´ anderem auch über den Tellerrand bllicken kann. Und wie er es schon im Interview anspricht . . . mir fällt auch kein Österreicher ein der die Erfolge des Herrn Koller vorweisen kann Und der absolut dümmste Kommentar kam dann wieder einmal vom Schinkels, indem er meinte "der ist ja schon 2 Jahre arbeitslos" Gleichzeitig aber hat er sich für einen Jara stark gemacht. Ich wusste gar nicht das "5 Jahre" weniger als "2" sind . . . anscheinend muss ich nochmals in die Grundschule und mir das Schinkelsche´ Rechensystem erklären lassen Außerdem weiß jeder der diesen Sport ein bissal verfolgt, dass der Koller nicht 2 Jahre mit´m Bierflaschl daheim am Balkon gesessen ist und sich die hübschen Schweizer Berge angeseh´n hat, sondern einzelne Spieler individuell betreut, und auch zig Aus- und Weiterbildungskurse besucht hat. Am Frenkie S. is´ das natürlich vorbeigegangen (wie seine Trainerkarriere), aber gut jetzt is´ ja e dort wo er am besten hinpasst . . . der Herr Experte . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Oktober 2011 ich geh mit offenen augen durchs stadion. das genügt um zu sehen, dass gewisse problematiken durchaus noch vorhanden sind. und die vergangenheit lehrt uns, dass es nur eine frage der zeit ist desweiteren würde ich nicht behaupten, dass sich problemfans und ust gleichsetzen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2011 nein, nicht deshalb hast du vermutlich geschrieben, sondern es war wieder einmal ein versuch, daxbacher anzupatzen ("aber es gilt die unschuldsvermutung"). warum, meinst du, denke daxbacher anderes, als er sagt? "Daxbacher anzupatzen", wenn ich so einen Unsinn schon lese. Manche von euch können anscheinend wirklich nicht zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit unterscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 "Daxbacher anzupatzen", wenn ich so einen Unsinn schon lese. Manche von euch können anscheinend wirklich nicht zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit unterscheiden naja, wie sagt man so schön: wenn das glück zur gewohnheit wird, nennt man es können. auf dich umgelegt heißt das: wenn die ironie zur gewohnheit wird, nennt man es ernst. oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 Immer wieder geil, wenn man sich beim argumentativen Rückzugsgefecht mit dem fälschlichen Hinweis auf Ironie noch ein paar Haltungsnoten verdienen möchte . Ontopic: Die UngUSTln sind momentan rel. ruhig, aber so wie ich Nazis kenne ist das nur eine Frage von Zeit, wann sie sich wieder bemerkbar machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Oktober 2011 Und was ist dann an der Frage vom mir an pat the rat verkehrt? Ich meine, wie will er wissen,dass die UST ruhig sind nur weil sie es wollen? Oder sind sie dMn überhaupt nicht ruhig? Das Thema UST ist sicher nicht leicht für Jedermann, aber ich bin der Meinung wenn sie im Stadion und im Namen des Vereins die Politik aussen vorlassen und wegen der Austria ins Stadion gehen, kann man ihnen nichts vorwerfen. tun sie aber nicht. wer das behauptet, tut das entweder aus einer motivation heraus, oder ist schlicht ein dummkopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Oktober 2011 Immer wieder geil, wenn man sich beim argumentativen Rückzugsgefecht mit dem fälschlichen Hinweis auf Ironie noch ein paar Haltungsnoten verdienen möchte . I kenn den alizee ja jetzt auch nicht unbedingt gut (eine auswärtsfahrt nach salzburg), aber dass er das nicht ernst meint, kann man schon getrost glauben. ODer nimmt ihn irgendwer ernst, wenn er vom Besäufnis auf der Trainerbank schreibt? Zum Interview: Daxi ist einfach ein Sir. Mir fällt ad hoc kein Trainer der letzten 15 Jahre ein, der so ein vorbildliches Verhalten an den Tag legt wie er. Menschlich einfach nur top. Als trainer halte ich auch viel von ihm, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass er nicht der beste Trainer der Welt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) I kenn den alizee ja jetzt auch nicht unbedingt gut (eine auswärtsfahrt nach salzburg), aber dass er das nicht ernst meint, kann man schon getrost glauben. ODer nimmt ihn irgendwer ernst, wenn er vom Besäufnis auf der Trainerbank schreibt? Ah okay, ich kenn ihn forumsmäßig nicht sonderlich gut. Hat sich für mich so angehört. bearbeitet 18. Oktober 2011 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Oktober 2011 Zum Interview: Daxi ist einfach ein Sir. Mir fällt ad hoc kein Trainer der letzten 15 Jahre ein, der so ein vorbildliches Verhalten an den Tag legt wie er. Menschlich einfach nur top. Als trainer halte ich auch viel von ihm, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass er nicht der beste Trainer der Welt ist. Bin da absolut deiner Meinung ! Aber bei uns könnt ma wahrscheinlich auch einen Guardiola, Mourinho oder Heynckes (und wie Sie alle heißen), auf der Bank sitzen haben. Irgendwer würd´ und wird immer sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 hier teil II. http://derstandard.at/1318726129432/Es-wird-herumgeredet-und-herumgeeiert mein highlight: derStandard.at: Ein Schiedsrichter meinte zuletzt, dass "die Trainer in der Bundesliga beim Regeltest alle durchfliegen würden". Daxbacher: Wenn mich die Schiedsrichter fragen, was passiert wenn der Ball an die Latte geht, zerplatzt und dann ins Tor fällt, werde ich es nicht wissen. Aber ich kann beurteilen, ob es ein Elfmeter war oder nicht. daxi, wie er leibt und lebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2011 sehr sehr sympathisches interview! auch wenn ich ihn sportlich bisschen härter kritisiere als andere, menschlich ist er (was man so mitbekommt) wohl ein ganz großer! kaum einen austria trainer hätte ich einen meistertitel mehr vergönnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2011 Ihr müsst also doch in die Reichenau: http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/3597249-2/cupschlager-fix-in-der-reichenau.csp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts