AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2011 hat grünwald nun durchgespielt, wie es auf der offiziellen steht, oder wurde er rausgenommen, weil er sich zuvor vor lauter schmerzen am boden krümmte ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2011 Er wurde raus genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) sry-ja er is dann rausgehumpelt,und wir spielten dann zu 9.weiter und auch fertig! bearbeitet 8. Oktober 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2011 hoffentlich erfährt man bald, ob er länger ausfällt. wäre sehr bitter für die wichtigen spiele gegen ried und rapid. ein zentrales mittelfeld hlinka/mader möchte ich mir erst garnicht vorstellen müssen. der alex ist schon jetzt ein absolut unverzichtbarer spieler, wenn auch noch ausbaufähig in einigen dingen, aber ihm gehört absolut die zukunft in unserem mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2011 Jap und deshalb hab ich mich auch gewundert warum Salomon ausgewechselt worden ist und nicht Grünwald ! Ich hätte es zumindest so gemacht! Und bemerkung noch zu Jovanovic- er erinnert sehr stark an V.Kavlak! Wobei mir Jovanovic doch a bisserl mehr dynamischer vorkommt! Wobei er sicher no net soweit wie eben ein Kavlak ist! Aber ein Junge von dem ich mir doch für die Zukunft m,ehr erhoffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2011 hoffentlich erfährt man bald, ob er länger ausfällt. wäre sehr bitter für die wichtigen spiele gegen ried und rapid. ein zentrales mittelfeld hlinka/mader möchte ich mir erst garnicht vorstellen müssen. der alex ist schon jetzt ein absolut unverzichtbarer spieler, wenn auch noch ausbaufähig in einigen dingen, aber ihm gehört absolut die zukunft in unserem mittelfeld. Da rechne ich - auch in Alkmaar, wo AG ja gesperrt ist - eher mit Mader und Liendl/Gorgon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2011 liendl/mader in der mitte, junuzovic links und gorgon rechts, damit könnte ich leben hoffentlich wird´s "nur" in alkmaar nötig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie lange läuft Hlinkas Vertrag noch bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie lange läuft Hlinkas Vertrag noch bei uns? Saisonende, gibt aber eine vereinsseitige option auf verlängerung (die man hoffentlich nicht zieht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Oktober 2011 Oh wie sehr ich Länderspielpausen hasse Nichts ist los im Forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/kaz-aut-junuzovic-tor-transfer/page/8722-366-54-974-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/kaz-aut-junuzovic-tor-transfer/page/8722-366-54-974-.html „Es ist mein Naturell, dass ich offen damit umgehe. Warum soll ich irgendwas verheimlichen oder verstecken? Ich habe im Sommer zum Beispiel auch kein Hehl daraus gemacht, dass ein Angebot aus Salzburg da war. Es hätte auch Gespräche geben können, aber ich wollte nicht zu Salzburg, vielleicht kommt eine größere Chance im Ausland. Zu diesem Zeitpunkt war Salzburg kein Thema, und das habe ich auch immer wieder gesagt. Warum sollte ich es nicht offen sagen?“ Gänzlich ausgeschlossen sei ein Verbleib innerhalb der Landesgrenzen ohnehin nicht: „Ich fühle mich sehr wohl in Österreich, die Lebensqualität ist ein Wahnsinn, meine Familie ist hier – klar, dass man da auch überlegt, ob man bleibt. könnte man wie folgt auffassen: damals war red bull kein thema, jetzt, bzw. im sommer vielleicht schon bearbeitet 9. Oktober 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2011 könnte man wie folgt auffassen: damals war red bull kein thema, jetzt, bzw. im sommer vielleicht schon oder aber er bleibt in österreich, sprich bei der austria, wird dort endlich kapitän und violette ikone. dort wo er alles hat und es ihm und seiner familie gefällt. ich glaub es zwar nicht, aber bitte. ich schätze den sladdi ähnlich intelligent, wie den drago ein und denke nicht, dass er nur dem ruf des geldes folgt, wie er ja auch selbst sagt. dann hätte er schon längst gehen können. vielleicht macht er es ähnlich wie der aleks und geht zu einem verein, mit dem man eher nicht rechnet, aber spielt dort und hat potential. ich glaube nicht, dass er ein weiterer okotie, hoffer, beichler oder prager wird, der seine karriere durch blöde wechsel zerstört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2011 eher suttner als kapitän, ein richtiger austrianer wahrscheinlich auch der einzige.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2011 eher suttner als kapitän, ein richtiger austrianer wahrscheinlich auch der einzige.... egal ob suttner oder junuzovic, hoffentlich keine antikicker mehr ala linz und ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts