Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2012 Täusch ich mich oder war nicht der Harrer schon im Profikader aufgelistet letzte Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2012 Täusch ich mich oder war nicht der Harrer schon im Profikader aufgelistet letzte Saison? ich glaub du täuschst dich. was mir grad aufgfallen is: dass bei den ehemaligen nachwuchsspielern noch immer bei letzter verein fsa steht is eigentlich auch eine gemeinheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Juni 2012 Rotpuller -> Nr. 5 Vrsic -> Nr. 7 wird wohl stimmen, steht auch schon so auf der HP dann waren die nummern von den leistungstests also schon die richtigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2012 ich glaub du täuschst dich. was mir grad aufgfallen is: dass bei den ehemaligen nachwuchsspielern noch immer bei letzter verein fsa steht is eigentlich auch eine gemeinheit Was heist fsa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 Was heist fsa? franz strohsack academy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 Nico ANTONITSCH, der bei der Austria ein Probetraining absolvierte, wechselt nicht zu den Veilchen, sondern zum KSV 1919. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Juni 2012 Nico ANTONITSCH, der bei der Austria ein Probetraining absolvierte, wechselt nicht zu den Veilchen, sondern zum KSV 1919. hab ich schon vor 2h gelesen, dacht mir das ist sowieso uninteressant. außerdem kommen jetzt ja nur mehr "verstärkungen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2012 Rotpuller -> Nr. 5 Vrsic -> Nr. 7 wird wohl stimmen, steht auch schon so auf der HP meinst du des mitm 15.6 ? wenn ja ich find da irgendwie nichts auf der hp dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Juni 2012 erstes spiel gegen michi liendl und CoKG in nordslowenien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Juni 2012 erstes spiel gegen michi liendl und CoKG in nordslowenien. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Juni 2012 ? hat einer im WAC channel gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2012 geil waers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Juni 2012 hat einer im WAC channel gepostet. die Auslosung ist doch erst oder? geil waers... wenn du dann dein Liendl-Trikot anziehst, wirst erst wieder verprügelt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Juni 2012 die Auslosung ist doch erst oder? wenn du dann dein Liendl-Trikot anziehst, wirst erst wieder verprügelt.... ich glaub ein paar heimspiele sind schon fix, zumindest bei ein paar vereinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2012 die Auslosung ist doch erst oder? wenn du dann dein Liendl-Trikot anziehst, wirst erst wieder verprügelt.... dir nehm ich den pass weg und trete dich bis nach slowenien runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts