Recommended Posts

Knows how to post...

weiß jemand etwas von Mader? er dürfte ja laut Spielbericht noch vor der Pause ausgewechselt worden sein. Verletzungsbedingt? wäre ein Austria Klassiker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

weiß jemand etwas von Mader? er dürfte ja laut Spielbericht noch vor der Pause ausgewechselt worden sein. Verletzungsbedingt? wäre ein Austria Klassiker...

Ja, rechter oberschenkel.

kA obs was ernstes ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bei jun kanns auch sein, dass er keine ganze hz spielen wollte. bei ihm ist es aber sowieso nur eine frage der zeit, bis ihm die belastung zu hoch wird. jun ist ein spieler, der bei vollem einsatz sehr wichtig für uns ist. spielt er aber nur 90% weil er glaubt, das reicht gegen manche, ist er oft schrecklich anzusehen. deshalb wäre eine alternative im zom so wichtig gewesen. naja, schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also das liendl Tor gabs Glaub ich nicht. Die stankovic Tore waren alle ned aufregend. 5 allein hat er in Linz Manier abgestaubt aus 1-2 Metern.

Das Ehrentor war auch Absicht. Karli deutete das sie stehenbleiben sollen, sagt dann aber sie sollen wieder normal spielen weil die treffen ja nicht mal so. Leovac sagte zum karli, na 1 könn ma ihnen lassen. Kurz darauf das 1:10 :feier:

Bara war ziemlich genervt von diesem Match. Man merkte

er musste mitfahren. Laut seine aussage wird er in Neustadt noch nicht spielen. Humpelt auch noch ein wenig. Linz überraschend gut gelaunt trotz tape am Fuß. Is aber nix

schlimmes sagt er. Im Endeffekt ein netter trainingskick zum Jubiläum der breitenauer vor 1.500 Zuschauern.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

alles andere hätte mich verwundert

weisst du etwas über die verletzungen von jun und mader?

Mader sagte, bei der Auswechslung das ihm ein Muskel zwickt. Jun detto. In einem Pflichtspiel wären die glaub ich drinnen geblieben. War nur eine Vorsichtsmaßnahme schätz ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt hat er in Bruno jetzt darf er um 4 Jahre Verlängern.. :winke:

echt? hat er ihn gewonnen? gar nicht baumi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

echt? hat er ihn gewonnen? gar nicht baumi?

wer hat wann einen bruno gewonnen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten