Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Februar 2012 Vielleicht gibt es im Fanshop bald eine Glock 17 im Austria Design aber nur vor Heimderbys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2012 Aber mir fallt jetzt net ein schwerer Fehler von P.Grünwald wo er uns was gekostet haben könnte! :ifserious: Dann hast du aber ein seeeehr lückenhaftes Gedächtnis.... http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=g-yuwHzRiD4#t=201s Dazu noch der verursachte Elfer im Heimspiel gegen Kharkiw, das Auswärtsspiel in Ried (wo er beim ersten Gegentreffer auch alles andere als gut aussah) etc. etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=g-yuwHzRiD4#t=201s vielen Dank. und ich hab das schon verdrängt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2012 vielen Dank. und ich hab das schon verdrängt :aaarrrggghhh: damit bist du nicht der einzige hier im forum, bei der anzahl von usern die ihn wieder als 1er haben wollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Februar 2012 Witzig, die guten Szenen vergisst die Motschgerpartie immer recht gern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 Witzig, die guten Szenen vergisst die Motschgerpartie immer recht gern... und die schlechten werden von der schönrednerpartie immer ausgeblendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2012 Witzig, die guten Szenen vergisst die Motschgerpartie immer recht gern... Gute Szenen hatte HL auch schon zur Genüge. So what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Februar 2012 damit bist du nicht der einzige hier im forum, bei der anzahl von usern die ihn wieder als 1er haben wollten als nr.1 will ich ihn trotzdem nicht! Gute Szenen hatte HL auch schon zur Genüge. So what? echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Februar 2012 glock schießt uns zum meistertitel :yipeee: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2012 :ifserious: Dann hast du aber ein seeeehr lückenhaftes Gedächtnis.... http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=g-yuwHzRiD4#t=201s Dazu noch der verursachte Elfer im Heimspiel gegen Kharkiw, das Auswärtsspiel in Ried (wo er beim ersten Gegentreffer auch alles andere als gut aussah) etc. etc. Es ging aber um das Überstehen der Gruppenphase (zumindest hat kingpacco auf diesen Beitrag reagiert). Dem Elfer gegen Kharkiv ist doch ein Abwehrfehler vorausgegangen - wäre so oder so ein Tor geworden - so habe ich es zumindest in Erinnerung. Bei allen Fehlern die P. Grünwald gemacht hat, hat er mehr gute Szenen in den paar Monaten gehabt, als HL in allen seine Spielen für die Austria. Man wird eh sehen was im Sommer passiert, ich denke aber HL wird den Verein verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 :ifserious: Dann hast du aber ein seeeehr lückenhaftes Gedächtnis.... http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=g-yuwHzRiD4#t=201s Dazu noch der verursachte Elfer im Heimspiel gegen Kharkiw, das Auswärtsspiel in Ried (wo er beim ersten Gegentreffer auch alles andere als gut aussah) etc. etc. Geil, wir spielen gegen Kapfenberg in der EL und ich verpass das. Wie hat sie Kapfenberg für die EL qualifiziert? Denke aber das sich Parits trotzdem ein wenig raus redet was die 2 offensiv Spieler betrifft. Oder hat man wirklich mit einem fixen Abgang von Bara in der Transferzeit gerechnet? Noch dazu hört sich das ja so an das man bei Vrisic Meilen weit entfernt von einer Einigung war. Was sich ja laut Gizmo anders angehört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2012 Geil, wir spielen gegen Kapfenberg in der EL und ich verpass das. Wie hat sie Kapfenberg für die EL qualifiziert? In seinem Posting hat er aber nicht von der Europa League, sondern allgemein gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2012 In seinem Posting hat er aber nicht von der Europa League, sondern allgemein gesprochen kingofkings92 zitiert von austriafans.at: Ein OM hat sich übrigens sehr über Pascal Grünwald echauffiert und gemeint, dass er uns das Überstehen der Gruppenphase gekostet hat. Ohne Worte... kingpacco zwei Beiträge später: Wenn man bedenkt da sman durch P.Grünwald überhaupt in die Euroleauque gekommen ist ! Aber mir fallt jetzt net ein schwerer Fehler von P.Grünwald wo er uns was gekostet haben könnte! Verstehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 In seinem Posting hat er aber nicht von der Europa League, sondern allgemein gesprochen Seh ich anders. Weil er auf sich auf das Posting bezogen hatte als jemand meinte das er uns das Überstehen der Gruppenphase gekostet hat. Aber eh egal. Jetzt haben wir hoffentlich einen gscheiten Tormann. Allerdings versteh ichs immer noch nicht. Waren wir jetzt an 2 Ausländer interessiert? Waren wir wirklich so weit von einer Einugung um Vrisic entfernt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2012 Seh ich anders. Weil er auf sich auf das Posting bezogen hatte als jemand meinte das er uns das Überstehen der Gruppenphase gekostet hat. Aber eh egal. Jetzt haben wir hoffentlich einen gscheiten Tormann. Allerdings versteh ichs immer noch nicht. Waren wir jetzt an 2 Ausländer interessiert? Waren wir wirklich so weit von einer Einugung um Vrisic entfernt? Er hat sich an der Stelle aber mMn eben nicht auf das Posting bezogen! Aber eh wuascht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts