Recommended Posts

Ultras liberi

A kapitän sollte des Sprachrohr der mannschaft sein,und wenn man als kapitän sieht das es in der mannschaft vorne und hinten nicht mehr passt-dann finde ich sollte er eine Spielersitzung einberufen ,wo man dann versucht die Dinge sachlich zu besprechen und auch dann Lösungen findet!

der orti twitterts aber lieber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

jene spiele die ich von den amas gesehen habe, war stets harrer der beste mann am platz.

speedy is schon ein guter - leider fehlt ihm imho noch die durchsetzungskraft unter den grossen, aber wirklich wissen kann man das nur wenn man es testet.

aber im moment ist es fuer experimente bei den spielern wohl etwas riskant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

speedy is schon ein guter - leider fehlt ihm imho noch die durchsetzungskraft unter den grossen, aber wirklich wissen kann man das nur wenn man es testet.

aber im moment ist es fuer experimente bei den spielern wohl etwas riskant ;)

dacht speedy wäre nur ein gehypter klischeewiener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Franco Foda kommt nicht!! Galesic ist ein Spieler für die Gallerie der nicht kommen wird,da uns die finanziellen Mitteln net zu Verfügung stehn!Außerdem müssten dann mindestens 3 Mittelfeldspieler abgegebn werden, von denen man auch ein Geld bekommt. Wär besser wir schaun uns um einen Verteidiger und Stürmer um!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Franco Foda soll um 11h das stadion betreten haben.....?!

quelle: irgendwas dubioses auf fb

kann ich mir nicht vorstellen, falls sie den ivo noch raushauen (was ich auch nicht glaube) dann machts der schmid für die drei runden und suchen dann in ruhe einen neuen trainer...

wenn foda oder ein anderer jetzt längerfristig unterschreibt und sich nicht für den ec qualifiziert steht der auch gleich in der kritik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Franco Foda soll um 11h das stadion betreten haben.....?!

quelle: irgendwas dubioses auf fb

is das so ein fuuuuuuuuuuuu bild?

auf fb steht viel scheise.

da schreiben pseudos irgendwas rein, da liegt der foda nahe.

wäre zumindest nicht mein wunschkandidat.

NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

speedy hat sicher gute anlagen. das jahrhunderttalent welches unbedingt so schnell wie möglich in die KM muss (wie alaba oder dragovic) , ist er jedoch nicht. ein paar schöne dribblings in der RLO heißen noch gar nix. aktuell wäre er für jede IV in der BL nur ein sparringpartner. harrer ist sicherlich schon weiter.

leider gibt es in dieser engen liga wenig spiele, in denen man solche jungen burschen bei klarer führung mal reinschnuppern lassen kann.

in einem knappen jahr traue ich mir eine prognose zu, ober er es jemals in die KM schafft, vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Woher weisst du das es stimmt? Dabei bei jeder Kabinenparty? Ortlechner ist ja dafür bekannt ein ganz ein Stiller zu sein.

Polemischer Quargel, den du in den letzten Wochen zu verschiedenen Themen ständig in Endlosschleife ablässt, jetzt wo Rapid nicht Meister wird gibts halt neue Themen. Es wird fad.

du solltest halt mal MG-abende besuchen. dann wäre dir aufgefallen, dass ortlechner einer der ersten (wenn nicht sogar der erste war), der verschwunden war. der kapitän einer mannschaft, die sich in der damaligen und jetzigen krise befand/befindet, hat als mannschaftsführer und -sprecher, sich mitgliederfragen zu stellen oder den mund auch in der öffentlichkeit (und nicht nur in der kabine, wie du es vermutest) aufzumachen, um stellung zu beziehen.

und wenn dir der angebliche polemische quargel am orsch geht, dann ignorier ihn einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis du den des Wahnsinns fette beute.

Galesic is ablösefrei und kostet sicher ein vermögen.

Und ich kann mir net vorstellen das der unser gehaltsbudget sprengen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Bis du den des Wahnsinns fette beute.

Galesic is ablösefrei und kostet sicher ein vermögen.

Und ich kann mir net vorstellen das der unser gehaltsbudget sprengen würde

oida guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch amoi.....waaaaaaaaaah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten