fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) werden eigentlich die abopreise bei even nicht el erreichen runtergehen oder geht der verein davon aus dass man alles so hinnimmt? wieviel willst du denn pro partie mit abo bezahlen? 4 euro? wir sind ja nicht in thailand, das abo ist mmn eh viel zu billig... OT: ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass vastic über die saison hinaus trainer bleibt. parits sieht ja, was man mit dem daxi-rauswurf bei gleichzeitiger bestellung des lehrbuams angerichtet hat. könnte mich nicht erinnern, dass ein trainer bei uns in dieser kurzen zeitspanne derart in der kritik gestanden ist. sowohl austria intern (fans etc..), als auch medial, und das hat seine gründe. traurig nur, dass es von vornherein klar war, dass es so kommen wird. ich bin der überzeugung, dass wenn uns nicht genau in runde 18 und 19, wo wir auswärts beim meister und vizemeister antreten mussten, 5 innenverteidiger ausfallen, würden wir in diesen tagen, wie die letzten jahre auch, vom veilchenwunder 2012 reden... bearbeitet 6. Mai 2012 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2012 3 Euro pro Spiel wären derzeit schon teuer, ein Kebap hat mehr Unterhaltungswert und ist noch dazu schön nahrhaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 3 Euro pro Spiel wären derzeit schon teuer, ein Kebap hat mehr Unterhaltungswert und ist noch dazu schön nahrhaft... Wenns doch nur Kebap im Stadion geben würd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 also bitte, das find ich schon gröber lächerlich. da bin ich ja anscheinend doch zu sehr fußball-konsument, komme sogar ohne persönliche fehden mit der klubführung aus und sehe halt auch dann gerne live-fußball, wenn man nicht mit der erwartung auf einen leckerbissen ins stadion geht. unterklassiger fußball(ob in Hütteldorf, oder sonst wo :bär: ), ist für mich auch keine eche alternative, der vergleich macht mich sicher. ich hab einfach keine lust mehr mich verarschen zu lassen von den austria verantwortlichen. das beginnt bei den zutritts kontrollen und endet bei den sportlichen entscheidungen. zusätzlich spiel ich selbst wieder aktiv fussball und mein bedürfniss mehrere stunden am tag für den fussball zu "opfern" ist damit mehr als gestillt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2012 ad Wien Fav., also... ich weiß nicht was ich darauf antworten soll außer: my dear are you always fett on se game my dear? Wenn du ihn gestern gesehen hättest, dann würdest du diese Frage nicht stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2012 ne wollte nicht für 3e ins stadion aber dachte an eine frühbucher aktion - ala ihr vertraut uns nach dieser saison dass wir im sommer richtigen trainer verstärkung holen - und eben nicht erst bis 1 woche vor beginn die abos holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 ne wollte nicht für 3e ins stadion aber dachte an eine frühbucher aktion - ala ihr vertraut uns nach dieser saison dass wir im sommer richtigen trainer verstärkung holen - und eben nicht erst bis 1 woche vor beginn die abos holen so eine aktion "ihr vertraut uns trotz ..." wäre ja auch wie ein schuldeingeständnis zu deuten. daher relativ unrealistisch. leute wie parits bzw. leute in diesen positionen gestehen sich keine fehler ein, schon garnicht öffentlich und wenn dann, erst wenn es zu spät ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2012 hatten des vor 2 jahren beim ehc muenchen, da war damals nicht klar ob in DEL können oder 2te liga bleiben müssen und dann gabs eben so eine aktion wo du eben nicht wusstest für was du dir dein abo kaufst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2012 hatten des vor 2 jahren beim ehc muenchen, da war damals nicht klar ob in DEL können oder 2te liga bleiben müssen und dann gabs eben so eine aktion wo du eben nicht wusstest für was du dir dein abo kaufst Aber dass wir bundesliga spielen steht außer zweifel, das is ja kein vergleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2012 Aber dass wir bundesliga spielen steht außer zweifel, das is ja kein vergleich. wären noch mehr als 3 runden zu spielen wär ich mir selbst da nicht so sicher....gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2012 naja aber letztes jahr gabs zum abo ( preis war doch glaub 180e) zum einen des 100 jahr spiel gratis und vorkaufsrecht für die EL spiele. wenn diese beiden punkte wegfallen kann ich doch nicht wirklich vorallem nach so einer rückrunde des gleiche verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2012 naja aber letztes jahr gabs zum abo ( preis war doch glaub 180e) zum einen des 100 jahr spiel gratis und vorkaufsrecht für die EL spiele. wenn diese beiden punkte wegfallen kann ich doch nicht wirklich vorallem nach so einer rückrunde des gleiche verlangen. Nochmal, das abo hat mit der el und auch mit der leistung nix zu tun! Das jubiläumsspiel wird eh wieder abgezogen. Außerdem is unser abo eh spottbillig, willst es etwa gschenkt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Mai 2012 naja aber letztes jahr gabs zum abo ( preis war doch glaub 180e) zum einen des 100 jahr spiel gratis und vorkaufsrecht für die EL spiele. wenn diese beiden punkte wegfallen kann ich doch nicht wirklich vorallem nach so einer rückrunde des gleiche verlangen. deine, nennen wir es mal wohlwollend sparsamkeit nervt schon etwas. Bezahlen fürs kommen werden wir dich leider nicht können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2012 ach des is doch alles nicht so ernst von mir habe halt nunmal einfach die vergleiche aus deutschland was aber nichts daran ändert dass ich mir eigentlich lieber austria gg rapid statt bayern gg dortmund live anschaue. gefragt habe ich auch nur da ich ab sommer wohl wieder nur noch tourist in wien sein werde ob sich ein abo für mich lohnt wenn ich nur alle 3-4 wochen hier sein werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2012 naja aber letztes jahr gabs zum abo ( preis war doch glaub 180e) zum einen des 100 jahr spiel gratis und vorkaufsrecht für die EL spiele. wenn diese beiden punkte wegfallen kann ich doch nicht wirklich vorallem nach so einer rückrunde des gleiche verlangen. aso? also ich habe dafür zahlen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts