Recommended Posts

Mir is ois...
Grüß euch!

Bin grad vom Spiel gegen Cluj ins Hotelzimmer zurückgekommen. Wärs no net mitgekriegt hat, 0:0 ist das Ergebnis. Ich muss sagen, ich bin recht zufrieden mit unserer Leistung, vor allem taktisch haben wir sehr gut agiert. Die Rumänen sind eine sehr starke Mannschaft, wo glaub ich kein einziger Rumäne heute gespielt hat, nur Portugiesen und Brasilianer.

Großes Glück hatte ich am Beginn von der Partie, als mir so ein Wahnsinniger mit beiden Beinen voran ans Schienbein gesprungen ist. Er bekam sofort ROT, mein Schienbeindeckel hat seine Arbeit erfüllt ;) und mir eine Verletzungspause erspart

;)

Am Freitag gehts noch gegen Hajduk Split, dann wär das Trainingslager auch wieder beendet. Es ist ziemlich intensiv, mit dem neuen Trainerteam macht es aber unheimlich viel Spaß zu arbeiten!

Liebe Grüße aus der Türkei

da Stanko ;)

FB

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Am Freitag gehts noch gegen Hajduk Split

da Stanko

Ah so? Praktisch, dort spielt der neben dem Norweger andere Goalie, der Vertrag nur noch bis Juni und ganz gute Leistungsdaten hat, Danijel Subašić

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ab wann wirds denn die Derbykarten geben, also die fürn austria block? Werden diese nur mit id abgegeben? weiss leider noch nicht mit wem ich hingehen werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ab wann wirds denn die Derbykarten geben, also die fürn austria block? Werden diese nur mit id abgegeben? weiss leider noch nicht mit wem ich hingehen werde

Schätze mal so in den nächsten 2 Wochen wirds die zu kaufen geben. ID ist nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibt´s heute keine anderen probleme ? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

naja wenn man erst am 15 wiederkommt und nicht weiss mit wem man gehen würde... :)

Red dich mit domi89 zusammen, der organisiert eh gern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Red dich mit domi89 zusammen, der organisiert eh gern :davinci:

domi kommt nicht zum Derby. Saufen in Lackenbach ist ihm wichtiger :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der Schal schaut gut aus. :super: -Wäre mein 47.Schal.

Übrigens finde ich es besser das das Mannschaftsfoto nun mit der Ost im Hintergrund gemacht wird.Ist als Poster viel Besser die Ost hinten zu haben als die Süd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

domi kommt nicht zum Derby. Saufen in Lackenbach ist ihm wichtiger :facepalm:

Wie du immer alles aus dem Zusammenhang reißt :facepalm:

Außerdem komm ich wahrscheinlich doch zum Derby, bekomme nämlich wies momentan aussieht nicht frei am Samstag :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie du immer alles aus dem Zusammenhang reißt :facepalm:

Außerdem komm ich wahrscheinlich doch zum Derby, bekomme nämlich wies momentan aussieht nicht frei am Samstag :(

:clap:

Edit: 12:00 Uhr Cafe Violet

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten